Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 18 Stunden:

Rahman Jawadi könnte noch als MS von Wacker Innsbruck zu uns stoßen.

Und Helac dürfte BW Richtung Wien verlassen, allerdings bis zum Sommer zurückverliehen werden.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/helac-wechsel-zu-austria-wien-so-gut-wie-fix;art102094,3220195

 

Der war bei Wacker I drei mal im Kader, ohne EInsatz, Einsätze nur bei Wacker II in der Regionallliga und bei Wacker III in der Schofkasliga Tirol, die dort vermutlich Bergkäseliga heißt. 

S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn er kommt dann ist er a junge ausbaufähiger spieler der letzte Saison Stammspieler bei Schwaz (6. in der RLW) war und vermutlich mit Okan Yilmaz eine WG macht (zumindst wäre das logisch).Diese saison waren es 11 Spiele und 5 tore.

Potential ja, Sinnvolle Ergänzung, weil auch Österreicher, ja, verstärkung eher nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Milamber schrieb vor 21 Minuten:

Wenn er kommt dann ist er a junge ausbaufähiger spieler der letzte Saison Stammspieler bei Schwaz (6. in der RLW) war und vermutlich mit Okan Yilmaz eine WG macht (zumindst wäre das logisch).Diese saison waren es 11 Spiele und 5 tore.

Potential ja, Sinnvolle Ergänzung, weil auch Österreicher, ja, verstärkung eher nein

Soviel ich gesehen habe, hat er die afghanische Staatsbürgerschaft daher fällt er in die Ausländerregelung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffentlich schlagt dieser Hodzic noch ein. Bei den Testspielen im TL kein einziges Tor geschossen, hoffentlich ändert sich das noch. 

 

Und was mich stark verunsichert: Unsere IV: Wenn Marceta oder Prada sich verletzen, sind wir am A*sch. Nichts gegen Pasic, aber der wird wie letztes Jahr völlig überfordert sein.  

Hoffentlich holen wir noch einen gestandenen IV, denn wir haben nicht die Stürmer, die uns zum Sieg schießen, wenn wir mal hinten sind. Ich sag nur: Prada verletzt = Marceta verunsichert = Pasic verunsichert = mehr Gegentore —> Frühjahr wie letztes Jahr. 

 

Ich weiß, ich klinge etwas hysterisch. Eigentlich ist das auch übertrieben, wenn wir am 3. Tabellenrang stehen. Aber ich möchte, dass wir dort bleiben und maximal 2-3 Plätze verlieren. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV1919 schrieb vor 4 Stunden:

Hoffentlich schlagt dieser Hodzic noch ein. Bei den Testspielen im TL kein einziges Tor geschossen, hoffentlich ändert sich das noch. 

 

Und was mich stark verunsichert: Unsere IV: Wenn Marceta oder Prada sich verletzen, sind wir am A*sch. Nichts gegen Pasic, aber der wird wie letztes Jahr völlig überfordert sein.  

Hoffentlich holen wir noch einen gestandenen IV, denn wir haben nicht die Stürmer, die uns zum Sieg schießen, wenn wir mal hinten sind. Ich sag nur: Prada verletzt = Marceta verunsichert = Pasic verunsichert = mehr Gegentore —> Frühjahr wie letztes Jahr. 

 

Ich weiß, ich klinge etwas hysterisch. Eigentlich ist das auch übertrieben, wenn wir am 3. Tabellenrang stehen. Aber ich möchte, dass wir dort bleiben und maximal 2-3 Plätze verlieren. 
 

Ein bissl hysterisch ist das schon! Sicher werden wir da oben nicht bleiben weil wir weit über unseren Möglichkeiten gespielt haben und 3-4 Mannschaften ausgelassen haben! Aber alles was besser wie top 10 ist, wäre für uns ein Erfolg! Aber wir werden mit dem Abstieg nix zu tun haben - so stark sind wir schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Milamber schrieb am 1.2.2020 um 20:03 :

Ich denke am ehesten wird man sich von unserem Spiel gegen Hertha Mal ein Bild machen können nächste Woche..

Bis jetzt schaut's ja net so schlecht aus, bis auf das Tore schießen aber abwarten..

 

Würd sagen eher gegen Schalding/Heining eine Woche darauf. Hertha sollte kein Maßstab sein mit den ausrangierten Kickern wie Reiter oder Hartl, die ja extrem langsam sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flana schrieb vor 16 Minuten:

Die Verpflichtung von Rahman Jawadi ist durch! Er bekommt eineinhalb Jahre Vertrag mit der Option auf ein weiteres ...

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/jawadi-traegt-rot-weiss-rot.html

hat bei den testspielen wirklich vielversprechende leistungen gezeigt und hat sich sofort wohl gefühlt in der mannschaft! ich glaube ein guter transfer, der die kirschner position mehr als nur ersetzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.