Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 10 Minuten:

Unsere Stürmer schießen überhaupt keine Tore - das ist gerade das Problem! Und das schon seit 2 (!) Jahren! 

Naja, in der Absolutheit stimmt das so jetzt zwar auch nicht, aber es sind ganz sicher zu wenige für Stürmer, das schon ...
Woran auch immer es liegen mag.
(Vielleicht stell ma mal den Bibaku als IV auf, mit seiner Statur räumt der sicher jeden Angreifer weg.)

Ich muss mir jetzt den englischen Artikel über den Hoiwe noch einmal geben ... ich glaub, seine Goalgetterqualitäten werden darin zu wenig gewürdigt, das ist unter den RV der Liga ganz sicher ein Alleinstellungsmerkmal für ihn. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

Unsere Stürmer schießen überhaupt keine Tore - das ist gerade das Problem! Und das schon seit 2 (!) Jahren! 

Lukas Kragl ist in seiner kurzen Profikarriere nur mit einem Brutalofoul vor 10 Jahren am Red Bull Tormann Edi Gustafson aufgefallen, worauf dieser beinahe zum Invaliden wurde. Danach hörte man kaum noch etwas von ihm. Und dieser Spieler soll zu uns passen?! Du musst schon ein wahrer Spezialist sein.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb vor 18 Minuten:

Lukas Kragl ist in seiner kurzen Profikarriere nur mit einem Brutalofoul vor 10 Jahren am Red Bull Tormann Edi Gustafson aufgefallen, worauf dieser beinahe zum Invaliden wurde. Danach hörte man kaum noch etwas von ihm. Und dieser Spieler soll zu uns passen?! Du musst schon ein wahrer Spezialist sein.

Tja gibt halt viele Spezialisten hier im Forum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Seien wir doch froh, dass dieser Tormannumtreter nicht zu uns kommt. 

In Dietach kann er um sich treten wenn er will, die spielen nicht mit uns in der Liga.  Also keine Gefahr für unseren Keeper. püh!

Um das Handgeld von Dietach kann er sich ja eine Tretmühle kaufen, vielleicht beruhigt ihn das ja. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb Gerade eben:

Weiß wer ob da halbe bleibt nachdem er einen nachmieter für seine Wohnung sucht? ?

:haarezuberge:

Ich hoffe, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun! (Vielleicht übersiedelt er ja nur in Steyr oder Umkreis, ich kenne einige junge Leute, die das tun. In Christkindl ist grad ziemlich viel neu gebaut worden, z.B.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 4 Minuten:

Könnte man ihm auch nicht böse sein

In dem Fall wohl wirklich nicht, aber extrem leid täte es mir trotzdem für den SKV und uns Fans. :schluchz2:
Nachdem RG weg ist, ist Hoiwe als Führungsspieler umso wichtiger geworden, nicht umsonst war er Captain in den letzten Spielen. Es wäre für uns ein gewaltiger Verlust, über den ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht nachdenken will. :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 7 Minuten:

Sei mir ned böse.....aber dafür reichts m.M.n. bei weitem nicht.

Bei ihm oder bei den Riedern? :D

Aber das stimmt schon. Für uns ist Hoiwe ein Riesengewinn, aber für einen Klub, der sich Richtung 1. Liga orientiert, wohl net ganz so. *Puh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.