Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Cesar Luis Menotti schrieb vor 2 Minuten:

Warum? Amstetten ist ja kein Konstrukt oder kein Retortenverein. Die sind stetig gewachsen, haben sich ein eigenes Stadion geschaffen mit schönen Traininsplätzen und haben in Relation zur Größe der Stadt auch mehr Zuschauer als wir. Und Tradition schießt kein Tore und spielt auch nicht Fußball, auch wenn ich sehr viel Wert darauf lege. Aber einem jungen Spieler ist diese Tradition powidltatschgerl

Ich weiss ned welche Philosophie du meinst. Sie haben die 1b aufgelöst, haben aber sonst einen durchwegs gut funktionierenden Nachwuchs und alle Kinder aus der Region wollen gerne dort spielen, das kann man von Vorwärts auf Grund gewisser Problematiken nicht behaupten.

Gut. Dein Empfinden. Bezüglich Nachwuchs bei AM bin ich anderer Meinung. Egal. Will eigentlich eh nicht über einen zwangsfusionierten Verein diskutieren, der angeblich, ein ähnliches Budget wie wir hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV-Rookie schrieb vor 1 Minute:

Ja stimmt, war ein falsches Beispiel, nehmen wir lieber Licht und Loidl her ist wohl geeigneter, aber ich hoffe man weiß worauf ich raus will...

Wieso "Licht und Loidl"? Soviel ich weiß, heißt es "Licht Loidl Lafnitz". Die Firma heißt Licht Loidl, weil der Chef Loidl heißt, und sie sich mit Licht beschäftigen.

Wobei, fama knows, dass sie sich jetzt eh in "Lichti Loidl Lafnitz" umbenennen werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neuschönauer schrieb vor 1 Minute:

Gut. Dein Empfinden. Bezüglich Nachwuchs bei AM bin ich anderer Meinung. Egal. Will eigentlich eh nicht über einen zwangsfusionierten Verein diskutieren, der angeblich, ein ähnliches Budget wie wir hat.

Eine vernünftige Fusion. Wäre anderen Kleinstädten und Dörfern auch anzuraten. 

Und nein, es ist nicht mein Empfinden das ist das Empfinden der Eltern in Amstetten und Umgebung. Ich habe dort einige Verwandte weil ich ursprünglich aus dem schönen Mostviertel abstamme.

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
HCS 1 schrieb Gerade eben:

Schön wenn die Diskussionen leben und wenn sich was tut hier. Dafür gibt es das ASB auch! So vergeht die Sommerpause auch viel schneller!??

Naja, sagen wir, wenigstens die Mittagspause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Wieso "Licht und Loidl"? Soviel ich weiß, heißt es "Licht Loidl Lafnitz". Die Firma heißt Licht Loidl, weil der Chef Loidl heißt, und sie sich mit Licht beschäftigen.

Wobei, fama knows, dass sie sich jetzt eh in "Lichti Loidl Lafnitz" umbenennen werden ...

Na dann danke für die Info, weiß zwar nicht worauf du raus willst aber so ein bisschen Wissen kann nie schaden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aber um es nochmal auf den Punkt zu bringen. Wir werden demnächst keine Transfervollzugsmeldung mehr erhalten, erst nach den Testspielen vielleicht. Eigentlich sogar ziemlich sicher denn am Ende des Tages müssen wir zwei Nieten auch nehmen damit wir überhaupt Stürmer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV-Rookie schrieb Gerade eben:

Na dann danke für die Info, weiß zwar nicht worauf du raus willst aber so ein bisschen Wissen kann nie schaden. :lol:

Nur, dass ich glaube, dass das "und" drinnen zuviel war. Eigentlich könnte man auch LLL sagen, der Kürze halber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
firewhoman schrieb Gerade eben:

Naja, sagen wir, wenigstens die Mittagspause.

Man sieht auch wie die Leute mit unserem Verein mitleben. Keinem ist es egal was passiert am Transfermarkt. Jede Personalentscheidung wird sofort kommentiert und die Angst vom Prügelknaben und vom Fixabstieg geistert spürbar herum... 

Auf der einen Seite die nicht zu bremsenden Optimisten, auf der anderen die totalen Pessimisten und mitten drinnen die Realisten die einfach alles auf sich zukommen lassen. 

Ich kann nur sagen DER SKV LEBT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cesar Luis Menotti schrieb Gerade eben:

Aber um es nochmal auf den Punkt zu bringen. Wir werden demnächst keine Transfervollzugsmeldung mehr erhalten, erst nach den Testspielen vielleicht. Eigentlich sogar ziemlich sicher denn am Ende des Tages müssen wir zwei Nieten auch nehmen damit wir überhaupt Stürmer haben.

Das gibt dem "Testspiel" gegen RBS eine ganz neue Würze ...

Ob da die 1b auflaufen wird? (Verdient hätten sie's.)

Wir gegen das Konstrukt mit unserer B/C-Mannschaft ... kannst net erfinden! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
HCS 1 schrieb vor 1 Minute:

Man sieht auch wie die Leute mit unserem Verein mitleben. Keinem ist es egal was passiert am Transfermarkt. Jede Personalentscheidung wird sofort kommentiert und die Angst vom Prügelknaben und vom Fixabstieg geistert spürbar herum... 

Auf der einen Seite die nicht zu bremsenden Optimisten, auf der anderen die totalen Pessimisten und mitten drinnen die Realisten die einfach alles auf sich zukommen lassen. 

Ich kann nur sagen DER SKV LEBT!

Das macht es aus, die Emotionen, die Ängste und Hoffnungen. Das passt schon so wie es ist und es war zwischenzeitlich schon viel schlimmer hier.

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn da jetzt nicht bald wirklich 2-3 gestandene Buli-Kicker präsentiert werden können sie den Verein zu sperren! Ein geschenktes zweites Jahr ist mit dem bisherigen Kader eine sportliche Bankrotterklärung! Sorry.

Wenn sie von Fußball nix verstehen, sollen sie es bleiben lassen! Aber vielleicht zaubern sie dann wieder den ein od. anderen talentierten Spanier her ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV-ler 1919 schrieb vor 1 Minute:

Wenn da jetzt nicht bald wirklich 2-3 gestandene Buli-Kicker präsentiert werden können sie den Verein zu sperren! Ein geschenktes zweites Jahr ist mit dem bisherigen Kader eine sportliche Bankrotterklärung! Sorry.

Wenn sie von Fußball nix verstehen, sollen sie es bleiben lassen! Aber vielleicht zaubern sie dann wieder den ein od. anderen talentierten Spanier her ?

Weder zusperren noch Buli. Es wird in die Richtung Abstieg und RLM gehen. Und alle werden so tun, als ob das immer geplant gewesen wäre. (War es vielleicht ja auch, was wissen wir denn schon?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Cesar Luis Menotti schrieb Gerade eben:

Das macht es aus, die Emotionen, die Ängste und Hoffnungen. Das passt hier schon so wie es ist und es war zwischenzeitlich schon viel schlimmer hier.

Ja genau das meine ich. Der Fußball lebt doch auch von Gerüchten in der Sommerpause. Das gehört jedes Jahr aufs neue dazu. Diese Ungewissheit wer noch kommen wird und wer den Verein noch verlassen wird macht es ja so spannend.

Das bei uns ein großer Umbruch ansteht war klar. Wäre auch traurig gewesen wenn nix passiert nach dieser Saison. Für unsere Nerven wäre es halt besser wenn als erstes die richtigen Verstärkungen gekommen wären (siehe Prada) und danach die Ergänzungsspieler. So dürfen wir weiter gespannt sein (und schwarzmalen!?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.