Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2020 oh hier wird so viel spekuliert.. ich glaub ich hol mir gleich mal popcorn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2020 Milamber schrieb vor 4 Minuten: oh hier wird so viel spekuliert.. ich glaub ich hol mir gleich mal popcorn ... zu spät, schon wieder vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2020 ah wird sicher noch irgendeine verschwörungstheorie kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2020 Der Experte Höninjo wird uns sicher mit seinem glorreichen Insiderwissen belehrend am Laufenden halten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 18. Juni 2020 Sollte, könnte.....warten ma auf offizielle Bekanntmachungen und zerbrechen ma uns dann unsere hübschen Köpfchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. Juni 2020 LeGrand schrieb vor einer Stunde: Sollte, könnte.....warten ma auf offizielle Bekanntmachungen und zerbrechen ma uns dann unsere hübschen Köpfchen. Na. Weil..... Milamber schrieb vor 2 Stunden: oh hier wird so viel spekuliert.. ich glaub ich hol mir gleich mal popcorn .... Popcorn ... Zwecks dem Unterhaltungsfaktor wär's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2020 Nico Wimmer hat verlängert. Gefällt mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2020 rabauke schrieb vor einer Stunde: Nico Wimmer hat verlängert. Gefällt mir. , wäre aber schon für Saison 20/21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 19. Juni 2020 ...hoiwe bleibt, wimmer bleibt...gibt sie ja doch noch, die burschen, die nicht gleich wegen paar euro mehr das leiberl wechseln...verschönert mir den heutigen tag defintiv, sind beide letztlich typen, die uns in den letzten jahren manch gute momente beschehrt haben und eben schon ein bißchen identifikation mit dem verein vermitteln....feine sache, DANKE ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2020 Nico ist eine top Sache und ich hoffe er schafft das Comeback! Hoiwe/Prada/Wimmer/Fahrngruber ist glaube ich eine top Verteidigung! Auch gibts dann noch gute Backups bei Bedarf! Jetzt braucht’s nur mehr vorne im Sturm wen der seine > 10 Türln macht und wir sollten nächste Saison gute Aussichten haben im Mittelfeld zu reüssieren Was man so hört haben wir öfters das Nachsehen weil andere Vereine bei der „Jobvermittlung“ und anderen nicht monetären Zuckerl besser aufgestellt sind! Da in Zukunft das Thema Halbprofi eventuell vermehrt attraktiv wird, sollte man hier ein wenig „nachlegen“ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2020 hoeninjo schrieb vor 1 Minute: Was man so hört haben wir öfters das Nachsehen weil andere Vereine bei der „Jobvermittlung“ und anderen nicht monetären Zuckerl besser aufgestellt sind! Da in Zukunft das Thema Halbprofi eventuell vermehrt attraktiv wird, sollte man hier ein wenig „nachlegen“ ? Jobvermittlung ist sicher auch ein Faktor, aber es ist einfach so, dass der SKV nicht die (teilweise überzogenen) Löhne zahlen kann, den andere bereit sind zu zahlen. Wenn man hört, dass manche in der Regionalliga mehr bekommen als bei uns.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2020 Darum ist das Thema Unterstützung bei der Jobvermittlung, Wohnung usw. eine wichtige Sache um etwaige Verluste beim Gehalt auszugleichen! Nicht umsonst schafft es Vereine wie zb St.Valentin immer wieder gute Spieler zu bekommen in Relation zur Wichtigkeit von Verein ? Das war auch zb ein Knackpunkt bei der Verpflichtung von Denis Berisha wo der Verein gegenüber eines „Dorfverein“ das Nachsehen hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Juni 2020 Oleg B. schrieb vor 34 Minuten: ...hoiwe bleibt, wimmer bleibt...gibt sie ja doch noch, die burschen, die nicht gleich wegen paar euro mehr das leiberl wechseln...verschönert mir den heutigen tag defintiv, sind beide letztlich typen, die uns in den letzten jahren manch gute momente beschehrt haben und eben schon ein bißchen identifikation mit dem verein vermitteln....feine sache, DANKE ! Aber geh, wenn ein Angebot kommt, das eine einmalige Chance darstellt, die man einfach nicht ausschlagen kann, wenn man den geliebten Sport zum Beruf machen kann, und wo der eigene Verein net mit kann ... da wäre es doch reiner Egoismus, wenn man sich nicht voll mit ihnen mitfreuen würde, wenn sie sich vertschüssen. Oder? Gehörst du jetzt auch schon zu den Romantikern, die die Identifikation mit dem Verein über ein paar Euro stellen? Gleich gehst dich schämen! hoeninjo schrieb vor 17 Stunden: Beim HFP gibts auch Gerüchte .... Sei bitte so gut und verschon uns damit, so lang es nix Fixes gibt. Das bringt nur Unruhe rein. Siehst eh beim gestrigen Aufruhr um Hoiwe und heute ist wieder alles super. Das kann genau nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2020 Geh das regt die Diskussion an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Juni 2020 Wenn man es jetzt noch schafft, dass man Marceta, der meiner Meinung nach für seine 20 Jahre ganz großes Potential hat, vllt direkt an die Vorwärts bindet, wäre man in der Abwehr schon wieder außerordentlich gut aufgestellt (Prada, Wimmer, Pasic, Marceta im Zentrum, außen Halbi, Fahrngruber und als Backups Suli und Brandi ist für einen Verein wie die Vorwärts schon eine Ansage ...). ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts