SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2019 Naja in der Defensive hama zumindest Innen jz mal in Wimmer und Prada. Dirni als Backup wär optimal gewesen.. Aber stimmt, bei Bibaku hab ich starkes Bauchweh.. Gott behüte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2019 naja nachdem Lustenau jetzt auch noch Eler geholt hat haben die im sturm ein ziemliches ÜBerangebot Ronivaldo Eler Morthys von Ahlen aus der 3ten duetschen Liga Mayer von Ried/Liefering. Da sehe ich schon durchaus auch bei denen ein interesse Barbose als 4/5ten STürmer zumindest zu verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2019 so Pascal Hofstätter scheint jetzt auf der Verbandsseite auch bei uns auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Juli 2019 Milamber schrieb vor 7 Minuten: so Pascal Hofstätter scheint jetzt auf der Verbandsseite auch bei uns auf Yayyy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Milamber schrieb vor einer Stunde: Da sehe ich schon durchaus auch bei denen ein interesse Barbose als 4/5ten STürmer zumindest zu verleihen Bei dem wurde der Vertrag nicht verlängert. Sollte vertragslos sein. bearbeitet 19. Juli 2019 von neuschönauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2019 In der Krone steht, dass WW 3 neue Spieler noch holen will/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2019 SKV1919 schrieb vor 13 Minuten: In der Krone steht, dass WW 3 neue Spieler noch holen will/wird. Reden tun sie die ganze Zeit immer nur von einem Abwehrspieler und einem Stürmer. Aber vielleicht werden wir doch noch überrascht mit einem zusätzlichen Mann fürs zentrale Mittelfeld oder so... Wird halt alles eine Frage des Geldes sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 21. Juli 2019 Wenn wir ernsthaft um den Klassenerhalt mitspielen wollen dann MÜSSEN noch zwei Verstärkungen her 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2019 SKV1919 schrieb vor 33 Minuten: In der Krone steht, dass WW 3 neue Spieler noch holen will/wird. Das kann ich mir gut vorstellen, wobei ich kaum glauben kann, dass es 3 echte Verstärkungen sein werden. EINE richtige Verstärkung wäre überlebenswichtig, ZWEI fast schon wie Weihnachten + Ostern zusammen, DREI eine Utopie. Wenn aber nur 3 für die Breite kämen, wäre das irgendwie Oasch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2019 sturmtank1969 schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir ernsthaft um den Klassenerhalt mitspielen wollen dann MÜSSEN noch zwei Verstärkungen her Ich habe zwar vorhin gemeint, EINE Verstärkung wäre überlebenswichtig, aber das ginge wahrscheinlich nur auf, wenn alles für uns läuft (Spielglück, Verletzungen etc....). Vermutlich hast Du recht und wir brauchen eher ZWEI... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2019 Auf alle Fälle muss der eine Topstürmer noch her, das ist die wichtigste Position. Wenn ich es mir aussuchen könnte dann wäre trotzdem auch noch ein rechter Verteidiger wünschenswert. Ein zentraler Mittelfeldspieler wäre das Pünktchen am i. Lassen wir uns einfach überraschen was kommt. Hoffentlich noch diese Woche... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2019 vereinslose Spieler aus Österreich nohc mal abgegrast was da evlt dabei sein könnte Michael Schimpelsberger - immerhin aus der REgion, 28, kam halt nahc 2011/12 nie wieder zu einer vernünftigen Bundesliga Saison.. mit 28 halt evtl auch schon in einem alter wo man weiter denken könnte Dominik Sturmberger - 20, FC Liefering, top mann, aber halt auch noch immer vereinslos.. eher unrealistisch aber mal schauen Stefan Pribanovic - 22, von Wacker II könnte als IV sicher uach eine Option sein Auch da Hagmayr hat noch den einen oder anderen durhcaus interessanten vereinslosen Spieler im Angebot (https://www.transfermarkt.at/hagmayr-sportmanagement-gmbh/beraterfirma/berater/160) Bei den Beratern mit Spielern bei uns siehts ziemlich düster aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 22. Juli 2019 Milamber schrieb am 19.7.2019 um 15:20 : naja nachdem Lustenau jetzt auch noch Eler geholt hat haben die im sturm ein ziemliches ÜBerangebot Ronivaldo Eler Morthys von Ahlen aus der 3ten duetschen Liga Mayer von Ried/Liefering. Da sehe ich schon durchaus auch bei denen ein interesse Barbose als 4/5ten STürmer zumindest zu verleihen Barbosa wird auf Transfermarkt zwar noch bei uns gelistet hat aber definitiv den Verein verlassen. Vielleicht bekommt ihr trotzdem noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Antihero1 schrieb vor 9 Minuten: Barbosa wird auf Transfermarkt zwar noch bei uns gelistet hat aber definitiv den Verein verlassen. Vielleicht bekommt ihr trotzdem noch was. Vielleicht kommt er eh zu uns?! Steht ja nur drinnen dass er den Verein verlassen hat......aber nicht wohin bearbeitet 22. Juli 2019 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2019 Barbosa ist beim GAK gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts