Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Hütteldorf
pedro schrieb vor 52 Minuten:

Super Interview mit ihm, ich bin so froh, dass wir ihn auf diesem Posten haben, man sieht ja bei anderen Vereinen was passieren kann, wenn dort falsche Leute sitzen. Unglaublich viel Kompetenz und man merkt, dass er einen Plan hat und er diese unglaublich schwierige Zeit bis jetzt sehr souverän gemeistert hat. 

Gönn dir Urlaub Zoki und lade die Batterien auf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
TomTom90 schrieb vor 5 Stunden:

Gönn dir Urlaub Zoki und lade die Batterien auf! 

Der hat, im Gegensatz zu Mannschaft und Trainer, jetzt sicher keinen Urlaub sondern muss einen Kader zusammenstellen. In den kommenden Wochen wird der Grundstein für die nächste Saison gelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Der hat, im Gegensatz zu Mannschaft und Trainer, jetzt sicher keinen Urlaub sondern muss einen Kader zusammenstellen. In den kommenden Wochen wird der Grundstein für die nächste Saison gelegt. 

doch

er ist die nächsten 2 wochen im urlaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Solange er das Handy mit hat, kann er sich aufhalten wo er will.

du hast geschrieben dass wr jetzt sicher keinen urlaub hat, zoki selbst sagt im ibterview dass er jetzt 2 wochen urlaub hat. 

dass die geschäfte weiterleufen werden ist sowieso klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Burschi schrieb vor 1 Minute:

dass die geschäfte weiterleufen werden ist sowieso klar

Nur darum geht es mir. Wenn er sich dabei auf den Malediven die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, ist mir das auch recht. Es stehen wichtige Personalentscheidungen an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Geburtstag den 7. Vizemeister.

Happy Birthday Mr. Rapid der 2000er Jahre, mögest du uns lange erhalten bleiben und vielleicht schaut iiiiirgendwann einmal ein Titel auch raus (also ein echter, kein Vize)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
moerli schrieb vor 11 Stunden:

Der Transfermarkt kommt erst nach der EM ins Rollen 

Zoki kann ruhig jetz Urlaub machen 

Startet die Vorbereitung nicht schon in 3 Wochen? Nicht, dass ich davon ausgehe, dass der Kader dann schon steht, aber im Moment steht hinter vielen Personalien ein Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Startet die Vorbereitung nicht schon in 3 Wochen? Nicht, dass ich davon ausgehe, dass der Kader dann schon steht, aber im Moment steht hinter vielen Personalien ein Fragezeichen.

Den Vertrag können die neuen Spieler(in den 14 Tagen indenen Zocki im Urlaub ist) dann eh beim Ebner unterschreiben.

:augenbrauen:

Ich vermute(hoffe)das Zocki schon vorgearbeitet hat.

Die Festplatte mal löschen,um dann durchzustarten,wird er in dieser Transferzeit nocht gut gebrauchen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

Startet die Vorbereitung nicht schon in 3 Wochen? Nicht, dass ich davon ausgehe, dass der Kader dann schon steht, aber im Moment steht hinter vielen Personalien ein Fragezeichen.

Ja eh, aber im Urlaub hat er sein Handy und Laptop mit, da geht schon was :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.