Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 19 Minuten:

In 2 Monaten haben wir Zoki als Trainer/SD

Glaube ich nicht. Zocki weiß schon dass er mitschuld trägt. DiKü hat mehrmals gesagt er braucht noch 2 Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Glaube ich nicht. Zocki weiß schon dass er mitschuld trägt. DiKü hat mehrmals gesagt er braucht noch 2 Spieler.

Ja auf der anderen Seite, welche Trainer (Ausnahme rb) sagt das nicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten:

Glaube ich nicht. Zocki weiß schon dass er mitschuld trägt. DiKü hat mehrmals gesagt er braucht noch 2 Spieler.

Sagen kann Didi viel...aber wenn kein Geld da ist, kann Zocki keine Spieler holen. Und finanziell werden wir sicher nicht mehr ins Risiko gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Sagen kann Didi viel...aber wenn kein Geld da ist, kann Zocki keine Spieler holen. Und finanziell werden wir sicher nicht mehr ins Risiko gehen.

Das weiß man eben schon länger. Deshalb kann man auch früher Spieler verkaufen, um Geld zu bekommen. Dann müssen Abgänge eben früher klar gemacht werden. Ried und wir haben es mit Grüll nicht anders gemacht.

Titulieren und zu sagen wir haben kein Geld und es ist niemand schuld ist mir zu einfach. Weil andere Vereine aus dem OPO damit viel besser klarkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wiensimmering82 schrieb vor 14 Minuten:

Sagen kann Didi viel...aber wenn kein Geld da ist, kann Zocki keine Spieler holen. Und finanziell werden wir sicher nicht mehr ins Risiko gehen.

naja, dann muss ich eben nach Auer den Ullmann verscherbeln um im ZM/DM die Lücke zu füllen. So wirds ja auch kommen, nur muss Bielefeld halt die paar netsch mehr draufpacken. Außerdem hatte man ja die 500k von Demir.... wäre Celic eig. drin gewesen. Mein Gefühl sagt mir aber dass es da an was anderem gescheitert ist oder man einen anderen Wunschspieler hat. Oder gehabt hätte, wenn man über Sparta drüberkommt.

Man hatte Plan A und Plan B vor dem Match bzgl. Flugreisen uns Co. Denke/Hoffe ähnlich sieht es jetzt bei den Transfers aus.

Hektik oder übermäßig langes Warten ist jetzt aber auch nicht angesagt. alles bitte mit Maß und Ziel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

naja, dann muss ich eben nach Auer den Ullmann verscherbeln um im ZM/DM die Lücke zu füllen. So wirds ja auch kommen, nur muss Bielefeld halt die paar netsch mehr draufpacken. Außerdem hatte man ja die 500k von Demir.... wäre Celic eig. drin gewesen. Mein Gefühl sagt mir aber dass es da an was anderem gescheitert ist oder man einen anderen Wunschspieler hat. Oder gehabt hätte, wenn man über Sparta drüberkommt.

Man hatte Plan A und Plan B vor dem Match bzgl. Flugreisen uns Co. Denke/Hoffe ähnlich sieht es jetzt bei den Transfers aus.

Hektik oder übermäßig langes Warten ist jetzt aber auch nicht angesagt. alles bitte mit Maß und Ziel

wenn man für demir 500.000 und für Ullmann 800.000 bekommt dann kann Zoki ja keine 1,3 Mille ausgeben sondern nur einen Bruchteil davon

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

wenn man für demir 500.000 und für Ullmann 800.000 bekommt dann kann Zoki ja keine 1,3 Mille ausgeben sondern nur einen Bruchteil davon

Celic' AK wurde mal mit 400.000 beziffert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb vor 44 Minuten:

Glaube ich nicht. Zocki weiß schon dass er mitschuld trägt. DiKü hat mehrmals gesagt er braucht noch 2 Spieler.

Für Transfers braucht man auch das entsprechende "Kleingeld" und da gehts nicht nur um die Ablösesummen, sondern eben auch um das Gehalt, also ums finanzielle Gesamtpaket quasi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ok, aber was öchtest du damit sagen?

dass man SO handlungsunfähig nicht war/ist. man hätte halt auf ein paar groschen verzichten müssen bzgl. Bielefeld, oder den lustlosen Kerl halt früher freigeben um auf einer wichtigeren Position zeitgerecht nachbessern zu können.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

dass man SO handlungsunfähig nicht war/ist. man hätte halt auf ein paar groschen verzichten müssen bzgl. Bielefeld, oder den lustlosen erl halt früher freigeben um auf einer wichtigeren Position zeitgerecht nachbessern zu können.

aso, ok.

naja - vielleicht haben auch die 400.000 das überschritten was wir ausgeben können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Für Transfers braucht man auch das entsprechende "Kleingeld" und da gehts nicht nur um die Ablösesummen, sondern eben auch um das Gehalt, also ums finanzielle Gesamtpaket quasi. 

Man hat da ja auch freigeschaufelt mit Alar und Sonnleitner,.... aber eh wenn man die internen zahlen nur raten kann ist es nicht leicht vieles nachzuvollziehen. Finde es halt schade wenn man wechselwillige dann solange zwingt bis sie nurnoch das notwenigste tun und vieles vermissen lassen. Dafür sich selbst handlungsfähig für Ersatz macht.

Burschi schrieb vor 1 Minute:

aso, ok.

naja - vielleicht haben auch die 400.000 das überschritten was wir ausgeben können

ja, keine Ahnung, da hast du sicher einen besseren Draht als ich zu den handelnden Personen (ich null :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Man hat da ja auch freigeschaufelt mit Alar und Sonnleitner,.... aber eh wenn man die internen zahlen nur raten kann ist es nicht leicht vieles nachzuvollziehen. Finde es halt schade wenn man wechselwillige dann solange zwingt bis sie nurnoch das notwenigste tun und vieles vermissen lassen. Dafür sich selbst handlungsfähig für Ersatz macht.

mWn bedeutete dieses Freischaufeln, dass das Minus nicht weiter ansteigt, aber nicht, dass es jetzt plötzlich großen finanziellen Spielraum gäbe. Bezüglich "zwingen", das Problem ist vielmehr, dass die interessierten Vereine nicht die gefordeten Ablösesummen bezahlen wollen und zwar nicht einmal annähernd. Wenn es zu einer Annäherung kommt, wird Rapid den Spielern mit Sicherheit keine Steine in den Weg legen. Das man für die wichtigen EC Spiele jetzt in kurzer Zeit keine Leistungsträger mehr abgibt ist mMn verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.