Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

mWn bedeutete dieses Freischaufeln, dass das Minus nicht weiter ansteigt, aber nicht, dass es jetzt plötzlich großen finanziellen Spielraum gäbe. Bezüglich "zwingen", das Problem ist vielmehr, dass die interessierten Vereine nicht die gefordeten Ablösesummen bezahlen wollen und zwar nicht einmal annähernd. Wenn es zu einer Annäherung kommt, wird Rapid den Spielern mit Sicherheit keine Steine in den Weg legen. Das man für die wichtigen EC Spiele jetzt in kurzer Zeit keine Leistungsträger mehr abgibt ist mMn verständlich.

wenns denn noch Leistungsträger wären.... mit Bielefeld scheint man sich ja mit zähneknirschen ja schon längst einig zu sein. Nur den Zeitpunkt wollte man wohl rauszögern. Schade dass er nicht mit einem besseren letzten Eindruck gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

mWn bedeutete dieses Freischaufeln, dass das Minus nicht weiter ansteigt, aber nicht, dass es jetzt plötzlich großen finanziellen Spielraum gäbe. Bezüglich "zwingen", das Problem ist vielmehr, dass die interessierten Vereine nicht die gefordeten Ablösesummen bezahlen wollen und zwar nicht einmal annähernd. Wenn es zu einer Annäherung kommt, wird Rapid den Spielern mit Sicherheit keine Steine in den Weg legen. Das man für die wichtigen EC Spiele jetzt in kurzer Zeit keine Leistungsträger mehr abgibt ist mMn verständlich.

eben. Man stelle sich nur mal vor, Rapid hätte 2 Leistungsträger vor den wichtigen EC Spielen verkauft, was dann hier los gewesen wäre. Man kann es sowieso nie jeden recht machen. Ich schaue jetzt schon fast mein ganzes Leben Fußball und könnte mich nicht erinnern, dass jemanden am Spieltag 3 Stammspieler ausfallen und dazu 4 Tage davor ein anderer Spieler mit Nasenbeinbruch und dazu hast du halt noch 3 rekonvaleszente Spieler. 

Das ist natürlich schon eine kräftige Watsche für das komplette Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

wenns denn noch Leistungsträger wären.... mit Bielefeld scheint man sich ja mit zähneknirschen ja schon längst einig zu sein. Nur den Zeitpunkt wollte man wohl rauszögern. Schade dass er nicht mit einem besseren letzten Eindruck gehen wird.

Ok, wenn man sich schon einig ist, ist das was anderes, ich bin seit den letzten 10-14 Tagen nicht wirklich up2date. Ich war gestern schon froh, überhaupt das Spiel sehen zu können, andererseits hätte ich bei dem Gebotenen auch ruhig weiterhakeln können......:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ok, wenn man sich schon einig ist, ist das was anderes, ich bin seit den letzten 10-14 Tagen nicht wirklich up2date. Ich war gestern schon froh, überhaupt das Spiel sehen zu können, andererseits hätte ich bei dem Gebotenen auch ruhig weiterhakeln können......:D

Lt. Deren lokalzeitung ist ullmann mit dem club schon einig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ok, wenn man sich schon einig ist, ist das was anderes, ich bin seit den letzten 10-14 Tagen nicht wirklich up2date. Ich war gestern schon froh, überhaupt das Spiel sehen zu können, andererseits hätte ich bei dem Gebotenen auch ruhig weiterhakeln können......:D

Offiziell ist noch nix. Aber man hört auch immer nur von Bielefeld und wann es verkündet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Das man für die wichtigen EC Spiele jetzt in kurzer Zeit keine Leistungsträger mehr abgibt ist mMn verständlich.

Das ist natürlich verständlich. Ich sehe Ullmann nicht (mehr) als Leistungsträger. Und das nicht erst seit dieser Saison.

Nur die Frage muss viel weiter gestellt werden. Was wollen wir überhaupt?

Mir kommt es jährlich so vor: Kader halten bis man eine Gruppenphase erreicht hat, danach 2-3 Spieler abgeben und das hundertste Mal neu durchstarten?

 

Dann ist Mitte September und ein Drittel des Grunddurchgangs ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
McKenzie1983 schrieb vor 29 Minuten:

Man hat da ja auch freigeschaufelt mit Alar und Sonnleitner,.... aber eh wenn man die internen zahlen nur raten kann ist es nicht leicht vieles nachzuvollziehen. Finde es halt schade wenn man wechselwillige dann solange zwingt bis sie nurnoch das notwenigste tun und vieles vermissen lassen. Dafür sich selbst handlungsfähig für Ersatz macht.

ja, keine Ahnung, da hast du sicher einen besseren Draht als ich zu den handelnden Personen (ich null :D

auch brate hatte ein goldenes gehalt. man hat viel freigeschaufelt mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Lt. Deren lokalzeitung ist ullmann mit dem club schon einig. 

Lt. mehrerer Quellen...wenns daran liegen sollte dass Rapid sich querlegt ist das Verhalten von ihm noch fragwürdiger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Lt. mehrerer Quellen...wenns daran liegen sollte dass Rapid sich querlegt ist das Verhalten von ihm noch fragwürdiger..

Dann würd sein Verhalten mehr Sinn ergeben aus meiner Sicht, da er ja sauer sein dürfte dass Rapid ihn nicht gehen lässt. Warum Didi dann weiterhin stur auf ihn setzt kann ich wirklich nicht nachvollziehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sheizzn schrieb Gerade eben:

Dann würd sein Verhalten mehr Sinn ergeben aus meiner Sicht, da er ja sauer sein dürfte dass Rapid ihn nicht gehen lässt. Warum Didi dann weiterhin stur auf ihn setzt kann ich wirklich nicht nachvollziehen... 

weil es so nicht ist. kühbauer kennt seine spieler besser als wir. ullmann spielt nicht absichtlich schlecht und weiß vermutlich genau bescheid wie rapid plant. er ist nicht frei im kopf und auer bei aller wertschätzung wird dann doch noch schwächer sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 36 Minuten:

Lt. Deren lokalzeitung ist ullmann mit dem club schon einig. 

Ok, das ist was anderes, denn es gab vor ca. zwei Wochen die Info, dass sich in den nächsten zwei, drei Wochen transfertechnisch nix tun wird, deshalb war ich jetzt verwundert.

zidane001 schrieb vor 21 Minuten:

auch brate hatte ein goldenes gehalt. man hat viel freigeschaufelt mmn

ja dafür haben wir aber Wimmer geholt, er bekommt zwar etwas weniger als Barac, aber ich denke der Unterschied wird jetzt nicht eklatant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 4 Stunden:

Davon spricht doch niemand. Die Saison ist sehr lange.

Wird ja keiner Glauben das uns Schuster und Veli (Auch Graho) rausreißen.

Veli wird es gehen wie Dibon, die brauchen noch.

Ich verstehe zwar Zoki weil man genug Spieler hat im ZM aber da fehlt es auch an Qualität.

Ich befürchte das es zwischen Didi und Zoki bald laut wird weil Didi mit den Kader nicht zufrieden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass man als Spieler mittel- bis langfristig den nächsten großen Schritt (ins Ausland) gehen will, ist absolut nachvollziehbar und legitim. Weniger gut finde ich hingegen die Entwicklung, dass bei Rapid in letzter Zeit vermehrt Persönlichkeiten spielten und spielen, die Rapid nur als maximal kurze Zwischenstation eingeplant haben, und, sobald Vereine konkretes Interesse an ihnen bekunden, meinen, sie müssten gar keine Leistung mehr bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 48 Minuten:

Das ist natürlich verständlich. Ich sehe Ullmann nicht (mehr) als Leistungsträger. Und das nicht erst seit dieser Saison.

Nur die Frage muss viel weiter gestellt werden. Was wollen wir überhaupt?

Mir kommt es jährlich so vor: Kader halten bis man eine Gruppenphase erreicht hat, danach 2-3 Spieler abgeben und das hundertste Mal neu durchstarten?

 

Dann ist Mitte September und ein Drittel des Grunddurchgangs ist erledigt.

Ein Problem an der Sache ist die nicht vorhandene Planungssicherheit, die trifft uns leider und kurioserweise durch den Vizemeister. Als Dritter weiß man, dass man fix mit einer europäischen Gruppenphase kalkulieren kann, das war schon voriges Jahr z.B. ein Grund warum wir nicht mit Schwab verlängern konnten. Wir müssen uns immer noch vor Augen führen, (auch wenns zach ist es ständig zu wiederholen), dass uns Corona nach wie vor am härtesten von allen Bundesligavereinen traf, trifft und unter Umständen wieder treffen wird, denn keiner weiß was im Herbst passiert, daher müssen wir auch sehr, sehr vorsichtig agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Sheizzn schrieb vor 26 Minuten:

Dann würd sein Verhalten mehr Sinn ergeben aus meiner Sicht, da er ja sauer sein dürfte dass Rapid ihn nicht gehen lässt. Warum Didi dann weiterhin stur auf ihn setzt kann ich wirklich nicht nachvollziehen... 

glaube garnicht, dass er "sauer" ist. Glaube sogar er würde/hätte sich gerne anstandsgemäß verabschiedet. Denke eher dass er einfach nicht voll bei der Sache ist. Ist ja auch sein 1. Auslandstransfer, wenn auch "nur" DE, und da auch viel Ungewissheit wie es wird mitschwingt und ja, vl. auch ein wenig die Angst vor Verletzungen. Das kann schon die sonst notwendigen paar Prozent hemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.