Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. April 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Wer brauch schon barisic/küh wenn man stöger/ilzer haben kann meinte mal ein User aus Channel 7 Wobei Stöger und Ilzer sicher auch Fachmänner sind, nur halt nicht mehr bei der Austria. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. April 2021 Burschi schrieb vor 34 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/04/vertrag-mit-zoran-barisic-bis-2024-verlaengert 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. April 2021 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Wobei Stöger und Ilzer sicher auch Fachmänner sind, nur halt nicht mehr bei der Austria. Da muss dann wohl Peschek den Unterschied ausmachen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 15. April 2021 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. April 2021 es ist immer ein gutes Zeichen wenn ein Verein auf Kontinuität setzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. April 2021 Bravo, die Gehaltserhöhung hat er sich verdient 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. April 2021 Großartige Neuigkeit, seine Bodenständigkeit und sein Realismus tun uns extrem gut. Nach den Müller und Bickel-Jahren den Kader mit Didi gemeinsam ausgemistet und eine starke Truppe zusammengestellt, die nun zum zweiten Mal in Folge oben mitspielt. Ein Mann, der sich keinen Luftschlössern hingibt und die Situation nüchtern beurteilt. Goldgriff für Rapid und ich denke, jetzt bekommt er endlich die Wertschätzung von vielen Fans, die er sich schon als Trainer verdient hätte. Ein Rapidler durch und durch, der jeden Tag für diesen Verein lebt. Auf weitere erfolgreiche Jahre, auch wenn es dank Corona wesentlich schwieriger wird, aber wenn uns jemand auf Kurs hält, dann Zoki & Didi. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. April 2021 Bessere Nachrichten kanns für Rapid nicht geben, Danke Zoki für die bisher hervorragende Arbeit ! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 15. April 2021 Varimax schrieb vor 33 Minuten: Da muss dann wohl Peschek den Unterschied ausmachen. Inhalt unsichtbar machen Bring noch ein paar Tage solche Qualitätsposts und du bist jetzt schon mein UOTY Varimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. April 2021 Beste Nachrichten überhaupt. Unser Trio Zoki, CP und Küh - mehr braucht und kann man sich für seinen Herzensverein nicht wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. April 2021 sdfsdf schrieb vor 11 Minuten: Bring noch ein paar Tage solche Qualitätsposts und du bist jetzt schon mein UOTY Varimax OT: Danke. Leider konnte ich in der Vergangenheit meine Frühform nie bestätigen. Und man weiß es ja: Am Ende werden die UOTY-Schweine fett. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. April 2021 Varimax schrieb vor 10 Minuten: OT: Danke. Leider konnte ich in der Vergangenheit meine Frühform nie bestätigen. Und man weiß es ja: Am Ende werden die UOTY-Schweine fett. und geschlachtet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2021 Wichtigster und bester Mann bei Rapid in den letzten 10 Jahren! Und jz hol endlich einen Titel Zoki! ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 15. April 2021 Auf erfolgreiche 3 Jahre. Auf gehts Zoki, schaffe das, was dir als Trainer nicht vergönnt war. Eine Struktur, eine Linie, eine Mannschaft und etwas Nachhaltiges. Jetzt vielleicht noch das TZ und es kann wirklich nachhaltig was großes entstehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) skyline schrieb vor 31 Minuten: Wichtigster und bester Mann bei Rapid in den letzten 10 Jahren! Und jz hol endlich einen Titel Zoki! ? Das unterstreicht auch seine Statistik. Ich glaube Rapid wurde in den letzten 10 Jahren immer Zweiter in der Meisterschaft, wenn er in irgendeiner Rolle bei Rapid angestellt war. bearbeitet 15. April 2021 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts