Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Fußball_liebhaber schrieb vor 58 Minuten:

gut du kannst scheinbar nicht verarbeiten was geschrieben wurde.

ich habe nie gesagt, dass irgendwas gut war gegen hartberg, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass leute selbst an der grippe zweifeln.

ich weiß nicht was du heuer bis ietzt gemacht hast, aber in dieser saison war es das erste schlechte pflichtspiel, habe auch genug kritik geäußert im nachbesprechungsthread aber differenzieren können hier eh kaum welche.

Geh bitte du weißt genau dass mit den Spielen auch die der letzten Saison gemeint war.

Und dann anderen die "Dodl Karte" zuschieben wollen, herrlich :lol:

Ist ja auch das Erste mal dass du ritterlich ausrückst um Zoki und sein System zu verteidigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Also es gibt einen Stadtrivalen mit kaum Geld, ähnlich schwachem Kader, der letzte Saison sportlich schon stärker war, und heuer auch wieder gut drauf ist wie man am EC Spiel bei Legia sieht. Die haben auch einen gefunden und holen aus ihren vorhandenen Mitteln so ziemlich das Maximum raus. Man muss halt fähig sein richtige, sportliche Einschätzungen zu treffen. Genau das meinte ich damit, dass wir einen sportlichen Knipping brauchen, wenn es Hofmann nicht können sollte.

Die aber auch sehr blass waren.. Die Auslosung hats echt gut gemeint mit ihnen. 2 größere Namen im Fussball, aber beide aktuell komplett am Sand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Homegrower schrieb vor 26 Minuten:

 

Ich mische mich ja ungern ein aber da gibt es wenig Spielraum wie man das interpretieren soll.

Und angeschlagene Spieler werden öfter eingesetzt, wie du selber irgendwo geschrieben hast, gibt der Arzt das ok, es wird keiner auflaufen der wissentlich krank ist. Aber wenn man jetzt ein paar Tage Fieber hatte ist man eben nicht bei 100%.

Aber wie auch immer das genau war oder ist, ich nehmes so zu Kenntnis und die nächsten Spiele werden zeigen wo die Reise hin geht, so eine Grippewelle nimmt ja dann auch mal wieder ein Ende.

ich habs schon erklärt, du brauchst nix interpretieren. ihr zitiert beide nicht den gesamtkontext der diskussion, darum erübrigt sich jeder weitere kommentar. sucht euch ein hobby, das gibt's ja nicht.

EDIT: du hast auf mein initiales post zu dem thema (seite 747) sogar geantwortet - da muss man eigentlich annehmen, dass du den inhaltlich auch richtig interpretieren kannst.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb Gerade eben:

Geh bitte du weißt genau dass mit den Spielen auch die der letzten Saison gemeint war.

Und dann anderen die "Dodl Karte" zuschieben wollen, herrlich :lol:

Ist ja auch das Erste mal dass du ritterlich ausrückst um Zoki und sein System zu verteidigen.

 

ich verteidige weder sein system noch ihn persönlich. es geht nur darum, dass hier sehr viele dinge bei den haaren herbeigezogen sind und zuviel frei hineininterpretiert wird, durch die bank, egal ob gegen spieler oder verantwortlichen. und natürlich wie am ende der vorbereitungszeit vorallem um die art und weiße.

ich kritisiere genug dinge von barisic und mir ist es egal ob der trainier kurt, franz, oder schurli heißt - ich will einen erfolgreichen trainer bei rapid sehen. natürlich gab es da auch berechtigte zweifel von mir, trotzdem kann man versuchen dinge differenziert zu analysieren. habe ich oft genug getan und werde ich nicht zum 100x wiederholen. aber genau das meine ich damit, sobald man falsche aussagen richtig stellt oder hinweist das manche aussagen zu weit gehen ist man automstisch ein fan der person die man verteidigt.

aber ja du bringst sowieso gar nichts sinnvolles in eine diskussion ein, daher ist es sowieso überflüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fußball_liebhaber schrieb vor 40 Minuten:

 

manche haben echt geglaubt dass wir aufgrund von 2 spielen jetzt durchmaschieren obwohl 100x betont wurde, dass es ein schwieriges jahr wird. wohlwissend dass die Qualität der bank ein großes problem darstellt. beim ersten anzeichen, dass diese prognose auch eintritt(welch wunder) drehen alle durch. auch ne möglichkeit.

Also gilt für dich alles erst ab da wo zurück gerudert wurde! Das davor großkotzig angekündigt wurde das wir massig investieren usw blendest du komplett aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Mannschaft hat Qualität, das sieht man ja (lask,altach),aber wenn ich vor dem Spiel  schon das gejammere höre ,kannst des spiel abhaken !Er gibt den Spielern vor dem Spiel ein Alibi zum verkacken ,krank ,Europacup  usw !

Salzburg hör ich nie jammern, oder sturm ,aber für uns is der Europacup quasi ein Qual!

Wir brauchen einen auswärtigen Trainer ,so Art baumgart !Köln hatte vor ihm 3 Trainer verschliessen ,immer unten mitgespielt und der Typ spielt mit dem SELBEN Kader um den Europacup mit ,weil er die Jungs mitnimmt und nie jammert, er denkt immer positiv!

 

Ich frage mich heute noch wo rapid jetzt stehen würde ,hätten wir Urs Fischer geholt unter bickel,aber genau das ist auch Rapid, immer die ganzen mitredner, Besserwisser im Verein, sie hatten bickel Urs ausgeredet ,man brauche einen mit rapid stallgeruch und so dreht sich das Rad und dreht sich das Rad und nichts hat sich verändert, Hauptsache man schwimmt im eigen Saft!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gladbach81 schrieb vor 4 Minuten:

Die Mannschaft hat Qualität, das sieht man ja (lask,altach),aber wenn ich vor dem Spiel  schon das gejammere höre ,kannst des spiel abhaken !Er gibt den Spielern vor dem Spiel ein Alibi zum verkacken ,krank ,Europacup  usw !

 

 

du denkst das mit dem grippevirus stimmt nicht? 

denn wenn es laut deiner einschätzung stimmt und du es dann trotzdem nicht als begründung gelten lässt dann hast du etwas nicht verstanden. 

wenn ein armamputierter nicht im Armdrücken gewinnt, ist es dann auch eine "Ausrede" ?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Also es gibt einen Stadtrivalen mit kaum Geld, ähnlich schwachem Kader, der letzte Saison sportlich schon stärker war, und heuer auch wieder gut drauf ist wie man am EC Spiel bei Legia sieht. Die haben auch einen gefunden und holen aus ihren vorhandenen Mitteln so ziemlich das Maximum raus. Man muss halt fähig sein richtige, sportliche Einschätzungen zu treffen. Genau das meinte ich damit, dass wir einen sportlichen Knipping brauchen, wenn es Hofmann nicht können sollte.

Wir haben in 2 Jahren über 6 Millionen (?) für Transfers ausgegeben....also alles aufs Geld schieben ist dann schon viel zu einfach. Dann muss man sich halt eine Graupe sparen und ins Trainerteam investieren. Bei uns rennt - gemessen am Output - einfach im sportlichen Bereich zu viel falsch. Was genau und warum, sollten Leute lösen die dafür bezahlt werden und alle Details kennen. Von außen ist das schwer - aber die Ergebnisse sprechen eine klare Sprache, dass einiges falsch läuft. 

Bin weiterhin schockiert über diverse Aussagen. Das erinnert stark an Vaduz wo wir auch geglaubt haben wenn wir eine Partie auslassen, ist es besser.

ich brauch wimmer nicht statt zoki.

... und die veilchen haben einen spannenden kader mit vielen jungen spielern mit ordentlich potenzial, so fair muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Burschi schrieb vor 1 Minute:

du denkst das mit dem grippevirus stimmt nicht? 

Kann schon wahr sein ,aber es ist ja nicht das erste Mal, es macht einen Unterschied wenn ich 5 mal sage wir sind müde oder 5 mal was positives sage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Die aber auch sehr blass waren.. Die Auslosung hats echt gut gemeint mit ihnen. 2 größere Namen im Fussball, aber beide aktuell komplett am Sand

die Auslosung hats mit uns auch gut gemeint, als uns Vaduz zugelost wurde. Hat uns nur heuer bei der Meisterschaft reingesch***en, dass wir schon in der dritten Runde gegen die Fußballmetropole Hartberg ran mussten.

Immerhin sind wir 1 Punkt vor den Favoritnern, aber da habens ja auch wieder Auslosungsglück gehabt und in den ersten drei Runden u.a. nur gegen Meister und Cupsieger antreten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Glaube Moormann leidet schon seit 2 Jahren an Grippe

ich mag ehrlich gesagt auf moormann nicht hinhauen. er spielt auf der falschen position und hat dort zu wenig qualität für rapid. das liegt aber jetzt nicht an ihm, sondern an der mangelnden kaderqualität. ich möchte ihn ehrlich gesagt auch nicht mehr als backup LV sehen, aber als IV liefert er womöglich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gladbach81 schrieb vor 2 Minuten:

Kann schon wahr sein ,aber es ist ja nicht das erste Mal, es macht einen Unterschied wenn ich 5 mal sage wir sind müde oder 5 mal was positives sage!

es ist auch ein unterschied ob jemand müde ist oder jemand grippe hat. 

die grippe geht durch positiven zuspruch nicht weg. 

und nochwas: was heißt kann schon wahr sein?

wieviele sollen noch erkranken dass du es 100% glaubst? 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 3 Minuten:

die Auslosung hats mit uns auch gut gemeint, als uns Vaduz zugelost wurde. Hat uns nur heuer bei der Meisterschaft reingesch***en, dass wir schon in der dritten Runde gegen die Fußballmetropole Hartberg ran mussten.

Immerhin sind wir 1 Punkt vor den Favoritnern, aber da habens ja auch wieder Auslosungsglück gehabt und in den ersten drei Runden u.a. nur gegen Meister und Cupsieger antreten müssen.

Es ging gerade um die heurige Saison und, dass die Austria, mit ähnlich starkem Kader, im EC gegen Legia besser performt hat. mMn ist Legia aktuell bei weitem nicht so stark, wie der Name vermuten lässt. Was das jetzt mit Vaduz oder der Liga zu tun hat, weißt nur du..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.