Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 1 Minute:

regelrecht freuen

also das glaube ich nicht. die leute fühlen sich einfach verarscht und werden dadurch dünnhäutiger. weil immer gepredigt wurde und jedes mal ist man auf die schnauze gefallen. 

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fußball_liebhaber schrieb vor 57 Minuten:

 

du selbst oder vergessen was du geschrieben hast? Überhaupt die zweite optionen in erwägung zu ziehen sagt echt schon einiges aus

Nur weil manche mittlerweile die Aussagen und ausreden von Zoki nicht mehr so hinnehmen wollen, muss man nicht die Kritiker als die bösen hinstellen. 

Der Arzt entscheidet ob wer fit ist oder nicht. Seidl war angeblich null angeschlagen, Mayulu nicht, Auer nicht usw.. Trotzdem ist schon wieder alles andere schuld, ja  nur nicht Rapid selbst. Bei uns ist seit ewigkeiten eine Stimmung zum spei.. en. Zoki ist bald das 5te Jahr am Werk und bringt dem Verein nicht das nötige, warum kann man das nicht auch mal ansprechen oder dieser Meinung sein. 

Wenn man am Ende wieder nicht international spielt, wieder keinen Top 3 Platz erreicht, wer ist dann schuld? 

Dann steht man in einem Jahr genauso da wie jetzt, aber das wollen einige nicht wahrhaben. Das es einen ganz anderen Zugang braucht, als einen Kumpel Typ, der alles andere als unumstritten ist. Der Zoki Fussball war auch damals schon so seltsam und nicht schön zum ansehen. Ist Kühbauer auch der super Experte weil er in einer schwierigeren Zeit zweimal Vize wurde? Warum man Zoki als den großen Experten sieht, muss man dann auch mal erklären können. Wieviele Spiele vercoacht er noch? 

Fußball_liebhaber schrieb vor 57 Minuten:

 

du selbst oder vergessen was du geschrieben hast? Überhaupt die zweite optionen in erwägung zu ziehen sagt echt schon einiges aus

Nur weil manche mittlerweile die Aussagen und ausreden von Zoki nicht mehr so hinnehmen wollen, muss man nicht die Kritiker als die bösen hinstellen. 

Der Arzt entscheidet ob wer fit ist oder nicht. Seidl war angeblich null angeschlagen, Mayulu nicht, Auer nicht usw.. Trotzdem ist schon wieder alles andere schuld, ja  nur nicht Rapid selbst. Bei uns ist seit ewigkeiten eine Stimmung zum spei.. en. Zoki ist bald das 5te Jahr am Werk und bringt dem Verein nicht das nötige, warum kann man das nicht auch mal ansprechen oder dieser Meinung sein. 

Wenn man am Ende wieder nicht international spielt, wieder keinen Top 3 Platz erreicht, wer ist dann schuld? 

Dann steht man in einem Jahr genauso da wie jetzt, aber das wollen einige nicht wahrhaben. Das es einen ganz anderen Zugang braucht, als einen Kumpel Typ, der alles andere als unumstritten ist. Der Zoki Fussball war auch damals schon so seltsam und nicht schön zum ansehen. Ist Kühbauer auch der super Experte weil er in einer schwierigeren Zeit zweimal Vize wurde? Warum man Zoki als den großen Experten sieht, muss man dann auch mal erklären können. Wieviele Spiele vercoacht er noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Burschi war auch vom Weg mit FF überzeugt. Da kann ich mich noch erinnern. Sehr optimistisch und loyal.

Ich kann mir das nicht mehr vorstellen zusätzlich Geld in den Verein zu investieren, Abo + MG muss reichen. Speziell der der "Verarsche" seit Jahren. 

Ja, und das hat leider gar nicht geklappt mit feldhofer, hätte es mir sehr gewunschen. 

Ein Trainerwechsel bei Rapid passiert in der Regel dann wenn es Rapid nicht gut geht. Da ich aber nicht möchte dass es Rapid schlecht geht und bei mir verankert ist dass es selten besser wurde bin ich natürlich zum Personal meines Vereines immer loyal. Das geht gar nicht anders. 

Evt. auch deswegen weil ich die Worte der Verantwortlichen ernst nehme und mit solchen leidtungen bzw. unleistungen wie gestern gerechnet habe und natürlich auch weiter rechne. wie es auch angekündigt wurde dass so etwas passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Huanghe schrieb vor 3 Minuten:

...

Mir sind auch keine großen Schwankungen bei der Leistung der einzelnen Spieler aufgefallen. Die 2. Garnitur war schon in der Vorbereitung schlecht und ist es immer noch, während z.B. nach dem Wechsel Greil vs. Seidl sofort wieder mehr Zug zum Tor zu sehen war.

Man kann da nur hoffen, dass Knipping und Katzer noch ein Einsehen haben und Verstärkung holen ...

Auf das will ich mit meinen letzten Beiträgen hinaus. Man kann dieses Gefälle innerhalb des Kaders nicht mehr ignorieren. Es geht nicht mehr darum, einen Wunschkader zusammen zu stellen sondern um überhaupt halbwegs stabil durch diese MS zu kommen und eigentlich unter den Top-3 zu landen. Was natürlich möglich ist wenn die Stammformation auf 3, 4 Positionen nennenswerte Unterstützung bekommt.
Das gilt genauso für den Fall, dass wir in keine Gruppenphase kommen. Da darf man sich jetzt nicht täuschen lassen.

Und wenn man Spieler anbringen will dann muss klar sein, dass wir bei einem anderen Verein die Differenz aufzahlen müssen. Da werden wir aber vermutlich bis zur letzten Minute spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 11 Minuten:

ich habe nicht angezweifelt, dass jmd grippe hat, sondern, dass das der grund für die heftige rotation war (und selbst das nur als eine von zwei möglichkeiten). bitte aufmerksamer lesen, bevor man andere bzgl. "vergessen" anbirnt. ich weiß, sinnerfassendes lesen wird heutzutage für viele immer schwieriger, aber dir traue ich das schon zu. ;)

also lügt er wissentlich, das ist die zweite option, weil es für dich nicht zusammenpasst. sorry aber nicht überall ist eine verschwörung begraben. natürlich zweifelst du die aussage damit an, dass einige spieler leicht angeschlagen sind - grund dafür lt barisic eine grippe welle und vermutlich habe ein paar spieler auch kleine wehwechen. ich verstehe nicht ganz was es da zu hinterfragen gibt.

Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Nur weil manche mittlerweile die Aussagen und ausreden von Zoki nicht mehr so hinnehmen wollen, muss man nicht die Kritiker als die bösen hinstellen. 

Der Arzt entscheidet ob wer fit ist oder nicht. Seidl war angeblich null angeschlagen, Mayulu nicht, Auer nicht usw.. Trotzdem ist schon wieder alles andere schuld, ja  nur nicht Rapid selbst. Bei uns ist seit ewigkeiten eine Stimmung zum spei.. en. Zoki ist bald das 5te Jahr am Werk und bringt dem Verein nicht das nötige, warum kann man das nicht auch mal ansprechen oder dieser Meinung sein. 

Wenn man am Ende wieder nicht international spielt, wieder keinen Top 3 Platz erreicht, wer ist dann schuld? 

Dann steht man in einem Jahr genauso da wie jetzt, aber das wollen einige nicht wahrhaben. Das es einen ganz anderen Zugang braucht, als einen Kumpel Typ, der alles andere als unumstritten ist. Der Zoki Fussball war auch damals schon so seltsam und nicht schön zum ansehen. Ist Kühbauer auch der super Experte weil er in einer schwierigeren Zeit zweimal Vize wurde? Warum man Zoki als den großen Experten sieht, muss man dann auch mal erklären können. Wieviele Spiele vercoacht er noch? 

von einer grippewelle zu diesem text, not bad.

manche haben echt geglaubt dass wir aufgrund von 2 spielen jetzt durchmaschieren obwohl 100x betont wurde, dass es ein schwieriges jahr wird. wohlwissend dass die Qualität der bank ein großes problem darstellt. beim ersten anzeichen, dass diese prognose auch eintritt(welch wunder) drehen alle durch. auch ne möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Ein Trainerwechsel bei Rapid passiert in der Regel dann wenn es Rapid nicht gut geht.

Das ist wohl bei 99% der Vereine so. 

 

Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Da ich aber nicht möchte dass es Rapid schlecht geht und bei mir verankert ist dass es selten besser wurde bin ich natürlich zum Personal meines Vereines immer loyal.

Es kommt der Zeitpunkt wo man sieht das es keinen Erfolg geben kann/wird. Da hörts für mich dann irgendwann auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Caspar01 schrieb vor 10 Minuten:

also das glaube ich nicht. die leute fühlen sich einfach verarscht und werden dadurch dünnhäutiger. weil immer gepredigt wurde und jedes mal ist man auf die schnauze gefallen. 

das heißt aber dann dass diese leute nicht gern Rapidler sind. Wenn ich mir dauernd verarscht vorkomme und immer dünnhäutiger werde und nur darauf warte dass man wieder auf die schnauze fällt, dann tut einem vielleicht prinzipiell das fan dasein nicht allzu gut. ich mein das nicht böse, aber wenn mir etwas nicht gut tut, dann hör ich ja damit auf, alles andere ist doch selbstzerstörung.

ich bin äußerst gerne Rapidler, auch oder gerade in schlechten bzw. schlecht scheinenden Zeiten.

Aber ich gebe zu: ich bin da in der äußerst glücklichen und priviligierten lage auch extrem viel positives mitzubekommen dass nicht (leider) oder zu wenig kommuniziert wird. 

Wäre Rapid rein das eine (oder derzeit zwei) match pro Woche auf das ich mich stützen müsste als Rapidler würds vielleicht auch anders aussehn. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

also lügt er wissentlich, das ist die zweite option, weil es für dich nicht zusammenpasst. sorry aber nicht überall ist eine verschwörung begraben. natürlich zweifelst du die aussage damit an, dass einige spieler leicht angeschlagen sind - grund dafür lt barisic eine grippe welle und vermutlich habe ein paar spieler auch kleine wehwechen. ich verstehe nicht ganz was es da zu hinterfragen gibt.

von einer grippewelle zu diesem text, not bad.

manche haben echt geglaubt dass wir aufgrund von 2 spielen jetzt durchmaschieren obwohl 100x betont wurde, dass es ein schwieriges jahr wird. wohlwissend dass die Qualität der bank ein großes problem darstellt. beim ersten anzeichen, dass diese prognose auch eintritt(welch wunder) drehen alle durch. auch ne möglichkeit.

du kannst gern weitermachen, irgendeinen schwachsinn in meine aussage zu interpretieren, aber ich mach da leider nicht mit. viel spaß noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Aber ich gebe zu: ich bin da in der äußerst glücklichen und priviligierten lage auch extrem viel positives mitzubekommen dass nicht (leider) oder zu wenig kommuniziert wird. 

Und wenn dieses "positive" nicht zum erfolg führt? Es wurde ja schon oft etwas "positiv" verkauft und wurde schlussendlich wenig erfolgreich. Da ist es dann eh besser das nicht jeder alles weiß... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Und wenn dieses "positive" nicht zum erfolg führt? Es wurde ja schon oft etwas "positiv" verkauft und wurde schlussendlich wenig erfolgreich. Da ist es dann eh besser das nicht jeder alles weiß... 

 

ich meinte prinzipiell positiv

eine vertragsverlängerung eines jungen spielers oder ein neuer sponsor erfreuen mich genauso wie ein sieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

habe ich die gestrige Leistung in Schutz genommen?

Zeige mir bitte diesen Post von mir.

ich habe lediglich ein Problem mit einer leider größer werdenden Masse an Fans welche nicht mehr faktisch kritisieren können sondern zu allem was Rapid betrifft nur mehr darauf warten dass etwas nicht passt und sich regelrecht freuen weil etwas Negatives bei Rapid passiert. 

Das ist aber kein Rapid spezifisches Problem sondern ein gesellschaftliches, bildungsmäßiges, erziehungsmäßiges etc etc. 

ich habe auch nichts von gestern geschrieben! Und die sportliche Misere geht auch nicht erst seit gestern!

 Ich für meinen Teil warte nicht darauf damit ich draufhauen kann! Ich habe selber 35 Jahre gespielt! Ich liebe diesen Sport und ganz speziell Rapid! Ich bin Rapidfan geworden als Rapid noch gekämpft hat bis zur letzten Sekunde! Als noch Schlachten geschlagen wurden im Hanappi! Als die Gegner noch Angst hatten bei uns zu spielen! Ich habe Europacup Finali (2) miterlebt. Mit unglaublichen Siegen wie gegen Feyenoord, Sporting, Dynamo Moskau. Da hat man noch gesehen das wir ein Arbeiterverein sind/ sein sollten! Man kann verlieren, die Frage ist nur wie! Ich werde immer Rapidler sein bis ich die Augen zu mache! Trotzdem muss man die Missstände knallhart ansprechen. Sonst ist Stillstand. Und den haben wir im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ich meinte prinzipiell positiv

eine vertragsverlängerung eines jungen spielers oder ein neuer sponsor erfreuen mich genauso wie ein sieg 

ja, das denk ich freut jeden

Hundskicker schrieb vor 1 Minute:

Da hat man noch gesehen das wir ein Arbeiterverein sind/ sein sollten!

die Zeiten sind vorbei. rapid ist mehr wirtschaftsunternehmen wie fast alle vereine in Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Spießt sich halt damit, frische Spieler bringen zu wollen.

Naja, es wird nicht jeder den er rein rotiert hat geschwächt gewesen sein, das speißt sich nicht sondern macht an sich Sinn. Wenn es dann Greil und Co. sind halt weniegr wie wir in der letzten Saison gelernt haben, da ist das grundsätzliche Problem nicht die Frische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 3 Stunden:

es gibt für mich nur 2 optionen:

  • sie waren angeschlagen, dann bitte offen kommunizieren und nicht einsetzen
  • sie waren nicht angeschlagen, dann ausrede

 

maindrop schrieb vor 23 Minuten:

du kannst gern weitermachen, irgendeinen schwachsinn in meine aussage zu interpretieren, aber ich mach da leider nicht mit. viel spaß noch.

Ich mische mich ja ungern ein aber da gibt es wenig Spielraum wie man das interpretieren soll.

Und angeschlagene Spieler werden öfter eingesetzt, wie du selber irgendwo geschrieben hast, gibt der Arzt das ok, es wird keiner auflaufen der wissentlich krank ist. Aber wenn man jetzt ein paar Tage Fieber hatte ist man eben nicht bei 100%.

Aber wie auch immer das genau war oder ist, ich nehmes so zu Kenntnis und die nächsten Spiele werden zeigen wo die Reise hin geht, so eine Grippewelle nimmt ja dann auch mal wieder ein Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
maindrop schrieb vor 22 Minuten:

hoffen wir mal, dass zoki nicht gegangen wird. ich seh aktuell keinen grund dafür. zeigts mir alle bitte erstmal den wunderwuzzi, der besser als zoki und für uns leistbar ist, dann red ma weiter.

Also es gibt einen Stadtrivalen mit kaum Geld, ähnlich schwachem Kader, der letzte Saison sportlich schon stärker war, und heuer auch wieder gut drauf ist wie man am EC Spiel bei Legia sieht. Die haben auch einen gefunden und holen aus ihren vorhandenen Mitteln so ziemlich das Maximum raus. Man muss halt fähig sein richtige, sportliche Einschätzungen zu treffen. Genau das meinte ich damit, dass wir einen sportlichen Knipping brauchen, wenn es Hofmann nicht können sollte.

Wir haben in 2 Jahren über 6 Millionen (?) für Transfers ausgegeben....also alles aufs Geld schieben ist dann schon viel zu einfach. Dann muss man sich halt eine Graupe sparen und ins Trainerteam investieren. Bei uns rennt - gemessen am Output - einfach im sportlichen Bereich zu viel falsch. Was genau und warum, sollten Leute lösen die dafür bezahlt werden und alle Details kennen. Von außen ist das schwer - aber die Ergebnisse sprechen eine klare Sprache, dass einiges falsch läuft. 

Bin weiterhin schockiert über diverse Aussagen. Das erinnert stark an Vaduz wo wir auch geglaubt haben wenn wir eine Partie auslassen, ist es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.