Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 6 Minuten: Bravo! Muss Balsam für ihn sein. Freut mich, für ihn. Mir tut es schon noch leid für ihn, er ist immer noch Rapidler. Doena schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn den Bernie Wechsel jetzt anscheinend viele dem zoba zuschieben ist das aber auch nicht wirklich der richtige Thread um über ihn zu sprechen, der hat eh einen eigenen schicken Zimmermann thread Der wurde geschlossen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2023 Fussballhirn schrieb vor 5 Minuten: Mir tut es schon noch leid für ihn, er ist immer noch Rapidler. Der wurde geschlossen? Richtig ja sorry, ist wieder offen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2023 Doena schrieb Gerade eben: Richtig ja sorry, ist wieder offen. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 Zoki gibts sichs grad mit dem Bortenschlager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Zoki gibts sichs grad mit dem Bortenschlager kann mir gerade die PK nicht ansehen. um was geht es ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 um Ziele und den LASK, wie neidisch man nach Linz blickt und der Zoki etwas schärfer goa net, wir schaun auf uns und ned auf andere 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) zoki ist schon recht pissed. so direkt sieht man zoki selten. bearbeitet 27. Juli 2023 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Zoki gibts sichs grad mit dem Bortenschlager Die Fragen von Lang sind net besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juli 2023 Da dürfte gehörig Druck am Kessel sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: um Ziele und den LASK, wie neidisch man nach Linz blickt und der Zoki etwas schärfer goa net, wir schaun auf uns und ned auf andere und genau da liegt wahrscheinlich das Problem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2023 Zoki hab ich noch nie so unausgeglichen und genervt gesehn, gefällt mir nicht chelsea91 schrieb vor 1 Minute: und genau da liegt wahrscheinlich das Problem. bei solchen PK wird ja nicht immer die Wahrheit gesagt, natürlich schaut man auf die Konkurrenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Zoki hab ich noch nie so unausgeglichen und genervt gesehn, gefällt mir nicht der weiß halt genau das es jetzt sitzen muss, der druck ist schon vor dem ersten liga spiel extrem hoch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: der weiß halt genau das es jetzt sitzen muss, der druck ist schon vor dem ersten liga spiel extrem hoch. den druck hat man bei rapid immer - das ist nichts neues 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: den druck hat man bei rapid immer - das ist nichts neues und dennoch, nach so einer letzten saison. natürlich ist der druck immer da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2023 mrneub schrieb Gerade eben: und dennoch, nach so einer letzten saison. natürlich ist der druck immer da. völlig egal wie die letzte saison war, das ändert ja nichts daran dass man in jeder saison von rapid das maximum erwartet und deshalb ist der druck immer extrem hoch. daran ist barisic auch gewohnt, das ist nix neues 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts