Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wenn sogar schon hier im ASB, das ja lange eher freundlich bis neutral ggü zoki war, die Stimmung so ins negative gedreht hat, wird es am Sonntag gegen den lask bei einem Rückstand knusprig im Stadion. 

Irgendwer hat es ja eh auch schon erwähnt.. Wenn man sich zoki und hicke Jun. bei den Spielen auf der Bank anschaut, wirkt das eigentlich nur mehr leer und ratlos. 

Wer anderer hat auch geschrieben, dass wohl nur die wenigsten Kritiker von zoki was gegen ihn als Mensch und rapidler haben. Trotzdem darf er auch aus meiner Sicht nicht mehr als Trainer in die nächste Saison gehen. Da ist zu viel negatives in der spur.. 

 

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
myersmitcola schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sogar schon hier im ASB, das ja lange eher freundlich bis neutral ggü zoki war, die Stimmung so ins negative gedreht hat, wird es am Sonntag gegen Sturm bei einem Rückstand knusprig im Stadion. 

Irgendwer hat es ja eh auch schon erwähnt.. Wenn man sich zoki und hicke Jun. bei den Spielen auf der Bank anschaut, wirkt das eigentlich nur mehr leer und ratlos. 

Wer anderer hat auch geschrieben, dass wohl nur die wenigsten Kritiker von zoki was gegen ihn als Mensch und rapidler haben. Trotzdem darf er auch aus meiner Sicht nicht mehr als Trainer in die nächste Saison gehen. Da ist zu viel negatives in der spur.. 

 

sonntag gehts gegen den lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Situation mit dem „Ex-Spieler Kreis“ wird sich so darstellen, dass jede Entscheidung in Richtung ‚Change‘ träger wird. Positiv könnte sein, dass man Schnellschüsse vermeidet. Könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

Wir sind gerade einmal am Anfang dieses Konzept umzusetzen zu wollen, wir sind gerade in den ersten Entwicklungsprozessen und alle wollen schon alles wegwerfen [...]

Ohne, dass ich eine Meinung über die Personalie "Barisic" habe: Ich glaube, dass man das ausgearbeitete Konzept für sinnvoll befinden und dementsprechend weiter verfolgen kann, aber gleichzeitig auch entscheiden, dass Barisic nicht die richtige Person ist um es umzusetzen. Wie @schleicha richtig sagt, ist das Konzept nur dann etwas wert, wenn es auch mit und von anderen erfolgreich umgesetzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Das was die Austria spielt kann jeder, das was wir spielen wollen dauert 2 Jahre Vorbereitung.

Willst du das denn nicht verstehen?

Schmid hat mit der austria keine 2 jahre gebraucht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Neuen Spieler werden uns noch freude bereiten unser Ziel ist klar eine Gruppenphase zu erreichen ein Platz unter den Ersten Dreien muss immer das Ziel von Rapid sein usw.usw.

Da geht's natürlich um Abos abzusetzen den Vip Bereich ordentlich auszulasten um einfach Geld zu lukraieren bis zum Abwinken.

Nur wird diesen Scheiß ihnen bald eh keiner mehr abnehmen.

Wenn die nach Kühbauer aber spätestens jetzt nach Feldhofer gesagt hätten,jetzt wird es 2 Jahre sportlich zach wir wollen wirklich was auf die Beine stellen hätte man sicher einige Mitglieder und Abonnenten verloren aber die meisten wären den Weg mitgegangen.

So sind die meisten wirklich angepisst und die Stimmung natürlich im Argen.

Warum sollte das jetzt zur Neuen Saison anders werden??

Für die zwei letzten Partien zuhause muß ich mich echt überwinden.

Ich Trottel werd mein Abo auch nächstes Jahr behalten und wieder hoffen!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ohne, dass ich eine Meinung über die Personalie "Barisic" habe: Ich glaube, dass man das ausgearbeitete Konzept für sinnvoll befinden und dementsprechend weiter verfolgen kann, aber gleichzeitig auch entscheiden, dass Barisic nicht die richtige Person ist um es umzusetzen. Wie @schleicha richtig sagt, ist das Konzept nur dann etwas wert, wenn es auch mit und von anderen erfolgreich umgesetzt werden kann.

Grundsätzlich ja, aber gerade jetzt am Anfang denke ich, dass Barisic das am besten umsetzen kann, da gibts zahlreiche Gründe, es kann aber auch sein, dass er bald einmal Geschichte ist, wer weiß, dass schon im Fussball und dann werden wir sehen was in Zukunft passiert. Ich persönlich hoffe, dass es funktioniert, auf der anderen Seite hat sowas die letzten 30 Jahre nicht funktioniert, also würde es mich nicht wundern wenn wir es im Endeffekt wieder versenken würden, sowie 2016.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

 

 

 

Ich Trottel werd mein Abo auch nächstes Jahr behalten und wieder hoffen!!!

 

 

das macht dich sicher nicht zum Trottel. 

das macht dich zu einem Rapidler. Und darauf kann man, trotz allem und egal was noch so alles kommen mag, immer noch stolz sein

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich ja, aber gerade jetzt am Anfang denke ich, dass Barisic das am besten umsetzen kann, da gibts zahlreiche Gründe, es kann aber auch sein, dass er bald einmal Geschichte ist, wer weiß, dass schon im Fussball und dann werden wir sehen was in Zukunft passiert. Ich persönlich hoffe, dass es funktioniert, auf der anderen Seite hat sowas die letzten 30 Jahre nicht funktioniert, also würde es mich nicht wundern wenn wir es im Endeffekt wieder versenken würden, sowie 2016.

viele Gründe bringt er jedoch nicht gerade an den Mann. So etwas unflexibles und statisches habe ich selten in diesem Sport zu sehen bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Grundsätzlich ja, aber gerade jetzt am Anfang denke ich, dass Barisic das am besten umsetzen kann, da gibts zahlreiche Gründe, es kann aber auch sein, dass er bald einmal Geschichte ist, wer weiß, dass schon im Fussball und dann werden wir sehen was in Zukunft passiert. Ich persönlich hoffe, dass es funktioniert, auf der anderen Seite hat sowas die letzten 30 Jahre nicht funktioniert, also würde es mich nicht wundern wenn wir es im Endeffekt wieder versenken würden, sowie 2016.

Geh bitte hör doch auf mit 2016. Da waren wir 2. und waren an Red Bull dran. Die Situation kannst doch mit heute nie und nimmer vergleichen. Wir sind im Begriff zum 2. Mal in Folge 5. zu werden und spielen einen konzeptlosen Kick zum Abgewöhnen mit Spielern die bei Rapid nichts verloren haben. Wir sind meilenweit von 2016 entfernt. 
Damals gab es auch keinen Grund den Trainer zu stanzen. Heuer liefert er schon Munition für ein ganzes Lager. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Zu guter letzt kann ich nur ein Zitat des legentären Cryuffs anbringen:  „Ich bin dreimal zu Ajax gekommen, alle drei Mal kam ich in einem Moment, in dem die Kasse leer gewesen war und alle drei Mal bin ich bei einer vollen Kasse weggegangen. Denn auch jetzt ist die Kasse voll. So schlecht bin ich also gewesen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es wäre generell sehr interessant was in diesen besagten 600 Seiten inhaltlich angeführt wurde... So wie wir am Felde agieren wars das Papier nicht wert gewesen. Und nein, das sind keine Experimente, das ist zum Himmel schreiende Hilfslosigkeit.

Abgesehen davon und dem Fakt das es Profis sind, wenn ich Spielern die Route 1,5 Monate vor Saisonende ins Fenster stelle brauche ich mich nicht wundern wenn a die Motivation bei jenen fehlt und b. nicht darauf hoffen dass diese sich professionell verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte hör doch auf mit 2016. Da waren wir 2. und waren an Red Bull dran. Die Situation kannst doch mit heute nie und nimmer vergleichen. Wir sind im Begriff zum 2. Mal in Folge 5. zu werden und spielen einen konzeptlosen Kick zum Abgewöhnen mit Spielern die bei Rapid nichts verloren haben. Wir sind meilenweit von 2016 entfernt. 
Damals gab es auch keinen Grund den Trainer zu stanzen. Heuer liefert er schon Munition für ein ganzes Lager. 

und das schon nach 6 Monaten, was glaubst was da nach 2 Jahren erst kommen würde....??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

und das schon nach 6 Monaten, was glaubst was da nach 2 Jahren erst kommen würde....??

6 Monate? Auch damit kann man aufhören. Er ist nicht frisch aus den nichts gekommen und wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. Er hat genau gewusst welche Mannschaft er übernimmt. Auch in 6 Monaten kann man eine Mannschaft weiterentwickeln oder zumindest verlangen, dass die Basics funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.