Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
x_ndl schrieb vor 9 Minuten:

Barisic sollte einmal den Ferdl beurlauben und solange den Trainer machen bis der neue Präsident gewählt wird. Und dann sollte es von oben und gekonnt entschieden werden wie es weiter geht. 

Meine Worte. Anders kannst das nimmer angehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Hast Zeit? Da kannst jetzt jeden hinstellen. Das spielt derzeit absolut keine Rolle.

Dank der vertrottelten Fristen und der idiotischen Herangehensweise des Wahlkomitees können wir ohnehin die ganze Saison ad acta legen. 

Krisensitzung muss man jetzt ansetzen, für den Spielbetrieb bis November braucht man keinen Zoki, der Verein kann auch so alles regeln. Bevor er noch den nächsten verkauft oder ne schwerwiegende Entscheidung trifft bitte sofort entlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
HR Austria schrieb vor 1 Minute:

Das sind 2 paar Schuhe.
Die Frage bezog sich auf "WER" kann, nicht "WER" macht/macht nicht.

Eh. Wo ein Wille, da ein Weg. Weisser VW Bus, eine mit de 2 Depöen, owi am Balkan. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
LI150GS schrieb vor 6 Minuten:

Bruckner wollte ihm eh schon die Einvernehmliche geben. Hat Zoki aber mit "Leck mi am Orsch" quittiert. 

Das Gerücht kommt von irgendwo daher. Weiss keiner ibs stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Egal wo ich es reinschreibe und ob Zoki, FF oder das Präsidium schuld sind 

Fakt ist das ist keine Mannschaft 

Abwehr zu langsam, Aiwu Verkauf kein Ersatz ausser Sollbauer der auch Langsam ist 

Mittelfeld, der schwächste Mannschaftsteil 

Ljubicic Verkauf kein Ersatz nur Mitläufer 

Offensive hat keinen Plan und dann auch noch Yussi Verkauf 

Also der Kader ist auf Augenhöhe mit Hartberg und Co 

Dazu ein ganz schlechtes Trainerteam mit FF und Hicke Jun

Querfeld wird sicher nicht Verlängern

Nächste Woche RBS wird eine Klatsche und wir sind im UPO von wo wir nicht mehr rauskommen egal mit neuen Trainer oder nicht weil der Kader einfach nicht besser ist 

Jeder Spieler macht Ballfehler wie in der Oberliga 

Eine Woche Training und es wird schlechter, die ersten 25 Minuten waren wie wenn alle Tabletten genommen hätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Lange habe ich zugesehen, lange war ich bezüglich Zoki ruhig - heute ist es genug. Er ist ein netter Kerl, vermutlich zu nett für diesen Posten, vermutlich ist der Posten auch zu groß für ihn, die Schultern zu klein, wie immer man es auch bezeichnen mag.

Die Fehler waren leider groß und teils entscheidend. Niemals hätte man Feldhofer einstellen dürfen, allein schon die Geschichte mit Liendl hätte man aufrollen müssen. Niemals hätte man Feldhofer nach der Vaduz Partie weiterwursteln lassen dürfen.

Transfers aus heutiger Sicht jenseitig, einzig Kühn eine Verstärkung - alle anderen bestenfalls Durchschnitt und den hatten wir bereits in den Reihen.

Die Posse um die Vertragsverlängerungen, die Transfers ohne Nachbesetzung, Transfers wie der vom Demir mit fragwürdigen Einnahmen über vier Jahre von einem türkischen Klub geben einfach kein gutes Bild ab.

Der Jugendwahn ohne erfahrene, qualitative Spieler ist leider auch ein ordentlicher Fehler gewesen. 

Tut mir Leid, aber es ist Zeit zu gehen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Hast Zeit? Da kannst jetzt jeden hinstellen. Das spielt derzeit absolut keine Rolle.

Dank der vertrottelten Fristen und der idiotischen Herangehensweise des Wahlkomitees können wir ohnehin die ganze Saison ad acta legen. 

Bedank dich lieber bei denen die in den VIP Bereich eingedrungen sind und damit verbunden den Rücktritt des Präsidenten und des wirtschaftlichen Leiters provoziert haben. Das ist eigentlich der Hauptgrund der für das derzeitige Chaos verantwortlich ist. Bruckner und Peschek können sich zurücklehnen und können auf Opfer machen. 

Das Opfer ist aber der SK Rapid. Jetzt sind die Fristen und das Wahlkomitee dafür verantwortlich. Die Fisten sind geregelt und  das Wahlkomitee hält sich natürlich daran. Aufgrund des Versäumnisses die Satzungen zu verändern ist es jetzt eben so. Damit wirst  auch du dich abfinden müssen. Bedank dich lieber bei den Typen die in den VIP Bereich vorgedrungen sind - wahre Helden, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir nicht vorstellen.

Denke schon den muss er heute raushauen ansonsten kann er gleich in einer Woche dann mitgehen.

(Denke ohnehin das die Luft auch für Zoki schon extrem dünn ist) Würd mich echt wundern wen der im Winter immer noch euer SD ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 19 Minuten:

Bedank dich lieber bei denen die in den VIP Bereich eingedrungen sind und damit verbunden den Rücktritt des Präsidenten und des wirtschaftlichen Leiters provoziert haben. Das ist eigentlich der Hauptgrund der für das derzeitige Chaos verantwortlich ist. Bruckner und Peschek können sich zurücklehnen und können auf Opfer machen. 

Das Opfer ist aber der SK Rapid. Jetzt sind die Fristen und das Wahlkomitee dafür verantwortlich. Die Fisten sind geregelt und  das Wahlkomitee hält sich natürlich daran. Aufgrund des Versäumnisses die Satzungen zu verändern ist es jetzt eben so. Damit wirst  auch du dich abfinden müssen. Bedank dich lieber bei den Typen die in den VIP Bereich vorgedrungen sind - wahre Helden, gell?

Bei denen bedank ich mich in der Tat weil ohne die in diesem Verein auf Jahre hinweg NULL anders geworden wäre. Denen gebührt wahrlich ein Dank! Da nehm ich lieber ein paar Wochen in Kauf als weirere JAHRE!

Und nein, die Frist mit 18.9 hätte man früher legen können/müssen. Detto sofort alles in die Wege leiten um zumindest die Woche darauf eine Außerordentliche hinzubekommen. Man verschenkt hier Zeit (mitunter glaube ich sogar bewusst).

steirerbua schrieb vor 16 Minuten:

Denke schon den muss er heute raushauen ansonsten kann er gleich in einer Woche dann mitgehen.

(Denke ohnehin das die Luft auch für Zoki schon extrem dünn ist) Würd mich echt wundern wen der im Winter immer noch euer SD ist.

Muss er sowieso

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online