Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwie komisch! Soviel Leute hier drinnen sind für den weg mit der eigenen Jugend. Ausbilden und Gewinn bringend verkaufen. Jetzt macht es Zocki so. Und jetzt passt es euch auch wieder nicht!

Du hast da glaub ich etwas falsch verstanden. Für Ausbilden und Gewinn bringend verkaufen brauchst keine Profimannschaft. Da reicht auch eine Akademie oder eine Pseudo Firma wie Liefering. Diese Ausgebildeten sollten schon ein paar Jahre auch bei uns spielen und uns sportlich weiterbringen. Oder finanzierst du ausschließlich Rapid II und pfeifst auf die Kampfmannschaft ? Da wärst du aber ein echter Samariter. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb am 8.9.2022 um 07:33 :

Hab einmal drüber geschlafen, meistens seh ich die Dinge dann mit Distanz und weniger Emotion etwas gelassener. In diesem Fall aber…. leider nein.

Die Entscheidung ist genauso irrsinnig und wenig nachvollziehbar wie gestern.Und wirklich übel wird mir, wenn ich an die Pressekonferenz denke. Ich hör die Ausreden jetzt schon:

- man kann dem jungen ja nicht seinen großen Traum verstellen (war das nicht barca? wollte er sich nicht bei uns durchsetzen?)

- 6mio davon 1 sofort sind ein super erlös (hätte es nicht vor kurzem noch fast das doppelte gegeben?

- seit corona gibts nicht mehr die ablösen von früher (…naja außer bei sturm)

- wir haben bereits im sommer den ersatz für ihn geholt

- der Kader ist zu breit ohne internationalem bewerb (ist das sportliche versagen jetzt die ausrede dafür, den fans die nächste keule drüber zu ziehen?)

….blablabla

 

Im endeffekt haben sie uns bei der rückholaktion richtig verarscht. Das hat man riesig abgefeiert, weil man das supertalent an den verein gebunden hat. Er will sich bei uns beweisen und bei seinem Herzensverein zu einem Stammspieler werden. Um ihn will man die neue Truppe aufbauen.

Und nach seinem ersten und einzigen Spiel über 90min (!!!) verschenken wir ihn bei erster Gelegenheit. 

Ich fühl mich als Fan sowas von verarscht und das nicht zum ersten mal! Die heuchlerischen Begründungen, die sie heut bringen werden, können sie sich sparen! Das einzige, was mich interessiert: wieviel der kolportierten 6mio bleibt wirklich bei uns. Ich weiß nur dass bei Verlängerung sowohl Demir als auch dem Management ein unüblich hoher Anteil einer künftigen Ablöse versprochen wurde… Ich rechne so ca mit 4mio plus Prämien (die aber noch in den sternen stehen)

 

Ehrlich gesagt bin ich jetzt froh das er weg ist und ich hoffe er kommt ned wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor einer Stunde:

ich bitte jeden  menschen der den inflationssager von barisic ernst genommen hat nochmals und nochmals die pk zu schauen. 

leute - bitte bleibts im thema drinnen, der sager ist ganz klar als humoristischer einwurf gedacht

Denke da ist das Problem des gedruckten Wortes. Hätte ich ihn auch nie zugetraut aber im Kurier Artikel war es als ernsthaft zu interpretieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

unterm strich steht dass der deal für barisic und feldhofer absolut in ordnung ist - aufgrund deren perspektive. da kann man eine andere meinung dazu haben,. aber die beiden sind nicht unglücklich über die situation, und wenn alles klappt, dann gibt es auch richtig viel geld. für uns fans war halt demir so eine integrationsfigur. unser goldjunge den wir gerne längerfristig bei uns gesehen hätten. daher auch der ärger unter den fans. ärgerlich ist das alles nur dann, wenn feldhofer nicht mehr in die spur kommt und es zu einem trainerwechsel käme. aber so schnell wird das nicht passieren aufgrund der konstellation und daher war der verkauf durchaus in ordnung (man versetze sich in den kopf von barisic)

ich neige dazu burschi recht zu geben. ich halte das für einen humoristischen einwurf vom barisic-er sagt ja sogar vorher dass sie deshalb die bonuszahlungen installiert haben um das auszugleichen und danach kam der lächler. also da wird burschi schon richtig liegen

die möglichen Bonus Zahlungen habe ich so verstanden, dass damit erst die Möglichkeit besteht, damit die festgelegte Ablöse zu erreichen, die im Vertrag festgeschrieben war; also wenn Hausnummer 10 Millionen festgeschrieben waren und Gala zahlt uns jetzt 6; dann besteht für uns die Möglichkeit, die festgelegte Ablöse mit allfälligen Bonuszahlungen sogar zu überschreiten, so hat es Barisic formuliert; nicht ausgesprochen hat er allerdings, wenn die Bonus Zahlungen nicht in dem Ausmaß erfolgen, dann die festgelegte Ablöse von 10 Millionen gar nicht erreicht wird;  ich bitte um Korrektur wenn ich das jetzt falsch darstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RomanHammer schrieb vor 33 Minuten:

Ehrlich gesagt bin ich jetzt froh das er weg ist und ich hoffe er kommt ned wieder

Was da herum phantasiert wird wieder... Yussi ist weder geldgierig noch ist es irgendwo wahr dass FF ihn nicht wollte oder nicht so wichtig sah...WENN dann sah man höchstens ein bissl Verärgerung bei FF dass man so viel in ihn investiert hat im letzten halben Jahr und jetzt wo er wieder bissl beinander ist er gehen wollte...aber bitte...Auch ist es lt der PK nicht wahr dass das von langer Hand geplant war, was ich wkl auch nicht glauben wollte und konnte als das gerüchteweise aufkam.  Er verdient dort Summen die er in Österreich net einmal träumt, das ist doch logisch dass er bei so einem Angebot nicht zu halten ist. Blöd gelaufen aber nicht mehr.

Sicher, das rundherum wird auch nicht gerade positiv auf deren Entscheidung eingewirkt haben, und ja, ich steh noch immer dazu dass wir endlich unsere Hausaufgabe Richtung Top Klub im sportlichen machen müssen, mit dem Trainingszentrum gibts dann keine Ausreden mehr.

Aber unterm Strich ist die PK in Ordnung, er wollte weg vor allem wegen des Geldes. So ist der Fussball. In diesem Sinne bin ich auch froh dass er weg ist, ausnutzen brauch ma uns auch net lassen und man sieht ja auch bei Burgstaller dass aufgwärmten Gschichten auch nix ändern dran.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hab jetzt die PK gesehen, Zoki hat alles gesagt, da brauchen wir nix mehr nachdiskutieren, jeder der Zoki kennt, weiß, dass er enorm authentisch ist und wenn er was zu sagen hat, stimmt das auch, sonst würde er das nicht sagen, somit wurde alles zum Transfer gesagt. Ich kann nur sagen ca 1. Woche zuvor, war ein Transfer von Demir überhaupt kein Thema, so habe ich es erfahren, mehr kann ich dazu auch nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Yussi ist weder geldgierig

 

Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

er wollte weg vor allem wegen des Geldes.

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

 

8P

Was hat das mit Gier zu tun?

Der hat doch bis jetzt nix verdient und nur sein Talent gehabt? Der kommt nicht aus einem wohlhabenden Umfeld. DAs ist doch normal dass er was draus machen will und muss finanziell. Das ist Eigenverantwortung an DEM PUNKT seiner Karriere und auch seinem weiteren Leben nicht mehr.  Wenn man als Fussballer in Österreich die Möglichkeit bekommt viel Geld zu verdienen dann muss man das machen.

 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
bruno_conte schrieb vor 21 Minuten:

Du hast da glaub ich etwas falsch verstanden. Für Ausbilden und Gewinn bringend verkaufen brauchst keine Profimannschaft. Da reicht auch eine Akademie oder eine Pseudo Firma wie Liefering. Diese Ausgebildeten sollten schon ein paar Jahre auch bei uns spielen und uns sportlich weiterbringen. Oder finanzierst du ausschließlich Rapid II und pfeifst auf die Kampfmannschaft ? Da wärst du aber ein echter Samariter. Respekt.

Tja das wird aber immer wieder passieren, das du vermeintlich richtig guten eher früher als später nicht halten kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor einer Stunde:

ich bitte jeden  menschen der den inflationssager von barisic ernst genommen hat nochmals und nochmals die pk zu schauen. 

leute - bitte bleibts im thema drinnen, der sager ist ganz klar als humoristischer einwurf gedacht

Wenn man den Artikel vom Kurier als außenstehender liest, könnte man zu dem Ergebnis gelangen, dass es kein Wunder ist dass der Verein dasteht wie er dasteht. Ich will damit sagen, dass er sich anders hätte ausdrücken müssen. Die Konkurrenz wird sich mit Schadenfreude biegen vor lauter lachen. Sollte man auch bedenken. Ob der Sager humoristisch war kann und will ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall nicht hilfreich in der derzeitigen Situation in der sich Rapid befindet.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für mich ist eine andere Aussage, oder nicht Aussage von Zoki interessant..

Er meint in einer Aufzählung dass er von jeden einzelnen Spieler überzeugt ist... er erwähnt aber nicht den Trainer. Kleiner aber feiner Unterschied.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Djfun78 schrieb vor 15 Minuten:

Frag mich anhand der PK nur wieviele Raten die Türken zahlen wollten. :eek:
Zoki meinte ja dass man die Raten noch reduziert hat und in 3  1/2 Jahren ist alles bezahlt.

auf 5 jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

 Ich kann nur sagen ca 1. Woche zuvor, war ein Transfer von Demir überhaupt kein Thema, 

na logisch war am 2.9. ein transfer kein thema mehr - im sommer ist ja dann nix gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

na logisch war am 2.9. ein transfer kein thema mehr - im sommer ist ja dann nix gekommen

im Prinzip ist es sowieso wurscht, wenn der Spieler, dessen Vater und der Berater einen Wechsel anstreben, ist man als Verein Passagier, da kannst als SD nur mehr versuchen einigermaßen das Optimum für den Verein rauszuholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.