Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

schade dass du dies nicht erkennst, vielleicht schaust du es dir auch nochmals an. 

Minute 31:33 - also wenn diese aussage ernst gemeint sein soll - gut ist in ordnung dann soll dein glaube so sein. 

Der Huber vom Kurier hat den Schmäh dann auch nicht erkannt.

 

 

Screenshot_2022-09-09-21-14-25-691_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

im Prinzip ist es sowieso wurscht, wenn der Spieler, dessen Vater und der Berater einen Wechsel anstreben, ist man als Verein Passagier, da kannst als SD nur mehr versuchen einigermaßen das Optimum für den Verein rauszuholen. 

absolut - wobei die unzufriedenheit ja nicht grundlos kommt. auch da gibt es ja hintergründe warum jemand unzufrieden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Laut heutiger PK erwartet man sich incl den Boni dann in Summe mehr.

kann am Ende aber auch klar weniger sein; ergibt keinen Sinn für mich; warum müssen sie nicht die Summe bezahlen die festgeschrieben ist; das ist doch der Sinn dieser Klausel;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor einer Stunde:

die möglichen Bonus Zahlungen habe ich so verstanden, dass damit erst die Möglichkeit besteht, damit die festgelegte Ablöse zu erreichen, die im Vertrag festgeschrieben war; also wenn Hausnummer 10 Millionen festgeschrieben waren und Gala zahlt uns jetzt 6; dann besteht für uns die Möglichkeit, die festgelegte Ablöse mit allfälligen Bonuszahlungen sogar zu überschreiten, so hat es Barisic formuliert; nicht ausgesprochen hat er allerdings, wenn die Bonus Zahlungen nicht in dem Ausmaß erfolgen, dann die festgelegte Ablöse von 10 Millionen gar nicht erreicht wird;  ich bitte um Korrektur wenn ich das jetzt falsch darstelle

Er hat gesagt, dass man mit etwaigen Boni und im Falle eines weiteren Verkaufs von Demir in der Zukunft vielleicht sogar diese Summer übertreffen kann. So hätte ich es in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Er hat gesagt, dass man mit etwaigen Boni und im Falle eines weiteren Verkaufs von Demir in der Zukunft vielleicht sogar diese Summer übertreffen kann. So hätte ich es in Erinnerung. 

wenn sie aber nicht so eintreffen wie erwartet wird die Summe aber nicht erreicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 3 Minuten:

kann am Ende aber auch klar weniger sein; ergibt keinen Sinn für mich; warum müssen sie nicht die Summe bezahlen die festgeschrieben ist; das ist doch der Sinn dieser Klausel;

Ich hätte es so aufgefasst, dass die festgeschriebene Summe sogar niedriger war als der fixe Sockelbetrag der in Raten eintrudelt. Nachdem es zuvor aber auch um die Barca Ablöse (10 Mio) ging, hat er dann gemeint, dass es durch Boni (und Weiterverkauf) dann sogar da drüber gehen könnte.

Aber ich war irgendwann auch schon verwirrt was er uns eigentlich sagen will. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 1 Stunde:

Tja das wird aber immer wieder passieren, das du vermeintlich richtig guten eher früher als später nicht halten kannst!

Du meinst die Art und Weise wie Barisic dieses Ausbilden und Gewinn machen auslegt ist alternativlos ? Anders kann man nicht ausbilden und Gewinn machen ? Ergo, gibt es auch nichts zu kritisieren ?

Ich glaube eher dein erstes Statement war als Provokation gemeint. Ist eh ok, ist nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 21 Minuten:

wenn sie aber nicht so eintreffen wie erwartet wird die Summe aber nicht erreicht werden

sorry wenn ich doof frage, aber diese "Summe", ist das geheim oder wurde das eh schon 100 Mal erwähnt und ich hab´s nicht mitbekommen ? Ist das die unbekannte Ausstiegsklausel-Summe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
bruno_conte schrieb Gerade eben:

sorry wenn ich doof frage, aber diese "Summe", ist das geheim oder wurde das eh schon 100 Mal erwähnt und ich hab´s nicht mitbekommen ? Ist das die unbekannte Ausstiegsklausel-Summe ?

ja, so verstehe ich das auch; wobei mir nicht klar ist, warum man diese Ausstiegsklausel nicht gezogen hat und Gala dass nicht zahlen muss; sondern anscheinend deutlich darunter und erst mit den Bonus diese Summe erreicht wird; wofür wir ja überhaupt keine Garantie haben; wozu baue ich eine Ausstiegsklausel ein und verhandle dann die Summe?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.