Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. September 2022 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Das is ja eh der übliche Schmäh: "Das erste Angebot kam Mittwoch 00:30"! Eh klar, vorher gab es sogenannte "Sondierungen" (natürlich nicht schriftlich) bei denen man die gegenseitigen Vorstellungen austauschte. Nach längeren Verhandlungen, kam dann eben das 1. Angebot! Abgesehen davon, dass man es natürlich bei Rapid spitz kriegen würde wenn über Yussi verhandelt wird. ganz genau zidane001 schrieb vor einer Stunde: Ich frag mich ja noch immer warum man nicht einfach "nein" sagt. na warum - für rapid kam das genau richtig. man wollte ihn ja nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 GRENDEL schrieb vor 58 Minuten: Es ist nur attraktiver, falls die Boni schlagend werden. Die kennt von uns keiner. Marktüblich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2022 Bezüglich Inflation, mein Gedanke: Man könnte zukünftige Zahlungen der Türken in die Gegenwart holen und damit aktuelle Zahlungsverpflichtungen decken, damit könnte man die Inflation ausbremsen. Beispiel: 2.Rate 1,5 Mio ist in einem Jahr fällig. Dann heute einen Kredit über den Barwert der 1,5 Mio aufnehmen und damit aktuelle Verbindlichkeiten bezahlen. Dann ist die künftige Inflation wurscht. 2 Voraussetzungen: Die Kreditzinsen sind niedriger als die erwartete Inflation - das ist glaube ich aktuell der Fall. Und, die Raten sollten dann auch wirklich eintreffen. Langfristige Verbindlichkeiten sollte man damit aber nicht decken. Als Schuldner ist die Inflation dein Freund. Ist nur ein Gedanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 schleicha schrieb vor einer Stunde: Also wenn er sich mit den wirtschaftlichen Parametern nicht auskennt sollte er keine Verträge verhandeln. Deswegen gibts ja ebner, der macht doch die verträge oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2022 narf schrieb vor einer Stunde: Nette Rechnung, aber halt rein fiktiv. Wir wissen weder, wie sich die Teilraten zusammensetzen, noch ob in den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Rapid eine Wertsicherungsklausel enthalten ist. Das ist leider komplett spekulativ und erzeugt unnötig Unruhe. Und dass die Inflation jahrelang bei 8-10% bleibt, ist auch höchst unwahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. September 2022 #17 schrieb vor 3 Minuten: Und dass die Inflation jahrelang bei 8-10% bleibt, ist auch höchst unwahrscheinlich Zocki hat also alles richtig gemacht; die Inflation wird überschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. September 2022 ich bitte jeden menschen der den inflationssager von barisic ernst genommen hat nochmals und nochmals die pk zu schauen. leute - bitte bleibts im thema drinnen, der sager ist ganz klar als humoristischer einwurf gedacht 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 Ernesto schrieb vor 40 Minuten: na warum - für rapid kam das genau richtig. man wollte ihn ja nicht mehr Jetzt sagst das zum 100 mal Von wem hast die Info? Einer aus dem Trainerstab oder Zoki oder von einen Mitarbeiter der es wissen muss also einen höheren Mitarbeiter Oder aus den VIP Bereich von einen sogenannten Insider die du immer Kritisierst, dann ist die Info fürn Hugo Also so bestimmt wie du das immer wiederholst muss das ja von einen wichtigen Mann sein der bei Rapid was zu sagen hat Für mich schaut es eher aus das sich die sportlichen Verantwortlichen gefreut haben das Demir wieder in die Spur kommt orßit schrieb vor 10 Minuten: Deswegen gibts ja ebner, der macht doch die verträge oder nicht? Ja,er ist zumindest dafür Verantwortlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 Burschi schrieb vor 4 Minuten: ich bitte jeden menschen der den inflationssager von barisic ernst genommen hat nochmals und nochmals die pk zu schauen. leute - bitte bleibts im thema drinnen, der sager ist ganz klar als humoristischer einwurf gedacht Ist das so? Hab die pk nicht gesehen, ab welcher minute wird darüber geredet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2022 Glaukom2 schrieb vor einer Stunde: Ich frage mich schon die ganze Zeit wo die "Zoki we trust" User hin verschwunden sind. Von denen liest man gar nichts mehr. Auch Barisic ist meiner Meinung nach angezählt. Die letzten Transfers waren nicht gerade glücklich um es schön auszudrücken. Er hat selbst in einem Interview gesagt, dass dieser Job sehr fordernd sei - vielleicht ist er mit dieser Aufgabe überfordert und der falsche für diesen Job. Er wirkt für mich mental nicht all zu frisch. Er könnte der nächste dein der von sich aus hin schmeißt. Wundern würde es mich nicht. Ich truste immer noch. Es kommt momentan viel zusammen. ZB ist nicht allwissend und fehlerlos, das behauptet aber auch niemand. Für mich ist am Unverständlichsten, dass FF immer noch dilettiert. Ich lasse mich überraschen, aber glaube nicht an eine Trendwende. Ich bleibe dabei: Die Transfers sind nicht das Problem, warum wir so dastehen, wie wir es tun. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2022 Burschi schrieb vor 14 Minuten: ich bitte jeden menschen der den inflationssager von barisic ernst genommen hat nochmals und nochmals die pk zu schauen. leute - bitte bleibts im thema drinnen, der sager ist ganz klar als humoristischer einwurf gedacht Ein Detail hat Barisic allerdings übersehen: Durch die aktuell hohe Inflation droht Rapid bis zum Eintreffen der letzten Zahlungen ein Wertverlust. „Ja, an die Inflation hab’ ich nicht gedacht.“ sein Zitat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 15 Minuten: ich bitte jeden menschen der den inflationssager von barisic ernst genommen hat nochmals und nochmals die pk zu schauen. leute - bitte bleibts im thema drinnen, der sager ist ganz klar als humoristischer einwurf gedacht du machst dich langsam lächerlich mit deiner Verteidigung Strategie; hab die Pressekonferenz gesehen, dass war niemals ein humoristischer Einwurf bearbeitet 9. September 2022 von valery 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. September 2022 Burschi schrieb vor 12 Minuten: ich bitte jeden menschen der den inflationssager von barisic ernst genommen hat nochmals und nochmals die pk zu schauen. leute - bitte bleibts im thema drinnen, der sager ist ganz klar als humoristischer einwurf gedacht Wenn dem so wäre ist das aber auch heftig in die Hose gegangen, siehe Kurier. Zitat Ein Detail hat Barisic allerdings übersehen: Durch die aktuell hohe Inflation droht Rapid bis zum Eintreffen der letzten Zahlungen ein Wertverlust. „Ja, an die Inflation hab’ ich nicht gedacht.“ Der Sakasmus, wenn es denn einer war, kam dann offensichtlich zu subtil rüber und wurde von den wenigsten erkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) valery schrieb vor 12 Minuten: du machst dich langsam lächerlich mit deiner Verteidigung Strategie; hab die Pressekonferenz gesehen, dass war niemals ein humoristischer Einwurf schade dass du dies nicht erkennst, vielleicht schaust du es dir auch nochmals an. Minute 31:33 - also wenn diese aussage ernst gemeint sein soll - gut ist in ordnung dann soll dein glaube so sein. bearbeitet 9. September 2022 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. September 2022 moerli schrieb vor 18 Minuten: Für mich schaut es eher aus das sich die sportlichen Verantwortlichen gefreut haben das Demir wieder in die Spur kommt du kannst ja glauben was du willst. einmal ist es der bruckner, dann der papa vom demir, dann sinds die bösen türken. jeder hat seine meinung. aber wennst ein bisserl zwischen den zeilen lesen kannst, dann wurde das auch in einigen artikeln schon so geschrieben - sowohl beim huber als auch im laola1 bericht. mit ein bisserl gespür kann man das erkennen. und nein, daher habe ich es nicht. und selbstverständlich werde ich dir nicht sagen, woher ich die info habe. diese infos sind eh schon selten, die ich bekomme. damals beim trainingszentrum habe ich die bekommen und jetzt im frühjahr habe ich einiges erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts