C17 Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2022 Da muss wohl ein Loch gestopft werden 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Ich frage mich halt, wieso die Konkurrenz (z. B. der LASK nach guten EC-Leistungen) quasi jeden wichtigen Stammspieler halten kann, während das bei Rapid anscheinend unmöglich ist. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2022 nochmal - keiner geht auf die Frage ein ob jemand glaubt Steffen Hofmann wäre hier nicht eingebunden gewesen? Glaubt ihr echt ZB macht das im Alleingang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. September 2022 gruenes_blut schrieb Gerade eben: nochmal - keiner geht auf die Frage ein ob jemand glaubt Steffen Hofmann wäre hier nicht eingebunden gewesen? Glaubt ihr echt ZB macht das im Alleingang? Alter Hofmann hat genau keine Entscheidungsbefugnis… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2022 sulza schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich halt, wieso die Konkurrenz (z. B. der LASK nach guten EC-Leistungen) quasi jeden wichtigen Stammspieler halten kann, während das bei Rapid anscheinend unmöglich ist. !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2022 Herr Barisic, Ihr Rücktritt bitte! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 gruenes_blut schrieb vor 2 Minuten: nochmal - keiner geht auf die Frage ein ob jemand glaubt Steffen Hofmann wäre hier nicht eingebunden gewesen? Glaubt ihr echt ZB macht das im Alleingang? Hofmann hat nix zu entscheiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. September 2022 gruenes_blut schrieb vor 7 Minuten: und du glaubst echt, dass alles ist ohne die Einbindung von Steffen Hofmann geschehen? Sowohl als Demir-Mentor als auch als zukünftiger Rapid-Präsident? Träumt mal weiter und lasst eure Wut nur an ZB aus... dieser Verein ist noch schlimmer im Eck als man geglaubt hat. Das ändert nichts daran, dass die Transfersumme und der Zeitpunkt nicht passen. SH schätze ich übrigens charakterlich ähnlich ein wie Barisic. Solche Entscheidungen dürfen nicht nur Leute treffen, die bei einem Hundeblick in die Knie gehen. Man kann Yussi respektieren und trotzdem aufrecht stehen wenn man mit Gala verhandelt. Das können vielleicht nicht viele aber in dem Job ist das unbedingt notwendig. Und es können ja auch mehrere machen, jeder dort, wo er gut ist. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Nach Greiml, Kara, Fountas, Ljubicic nun mit Demir der 5te kapitale Bock von Barisic in etwas mehr als einem Jahr. Das ist zuviel. Ich war immer überzeugt von ihm, aber er dürfte völlig überfordert sein, anders nicht erklärbar in kürzester Zeit soviel Kapital in den Sand zu setzen. Da war ein durchschnittlicher Aiwu- und ein verständlicher Ullmann-Abgang sogar noch das Beste. Sorry, das geht so nicht. Wenn man sich so auf den Kopf scheißen lässt, stimmt auch definitiv was nicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2022 sulza schrieb vor 4 Minuten: Ich frage mich halt, wieso die Konkurrenz (z. B. der LASK nach guten EC-Leistungen) quasi jeden wichtigen Stammspieler halten kann, während das bei Rapid anscheinend unmöglich ist. Vor allem wir zerfallen auch bei oasch Leistungen und verlieren die einigen wenigen Hoffnungsträger auf bessere Zeiten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Wenn die kolportierten Konditionen des Demir Transfers nur ansatzweise stimmen gehört Barisic nicht nur fristlos entlassen sondern auch noch mit lebenslangem Hausverbot belegt. Das is ja irre. Sturm verdient sich nach einem halben Jahr dumm und dämlich an einem Typen, der irgendwo daher kommen is. Unsere Hirschen verbrechen zuerst Vaduz und dann verschenkens den teuersten Spieler mehr oder weniger, weil "Wunsch des Spielers"? GEHTS SCHEISSN! bearbeitet 7. September 2022 von harry1312 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2022 Zoki hat zwar oft ein gutes Händchen was Transfers angeht aber das war’s leider. Für den Rest ist er leider zu weich. Der lässt sich von jedem Spieler u. Berater einlullen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2022 gruenes_blut schrieb vor 4 Minuten: nochmal - keiner geht auf die Frage ein ob jemand glaubt Steffen Hofmann wäre hier nicht eingebunden gewesen? Glaubt ihr echt ZB macht das im Alleingang? Er kann ihm allerhöchstens gut zureden! Hofmann hat momentan 0 zu entscheiden, willst das ned wahr haben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Hoffentlich steht das Präsidium bald,damit der SD entlassen werden kann. Sehr enttäuschend was ZB hier veranstaltet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. September 2022 gruenes_blut schrieb vor 20 Minuten: wo um alles in der fucking-Welt hat das schon jemals funktioniert? Nenn mir ein scheiß Beispiel. Gehts scheißen ihr mit eurer Pseudo-Härte. Du wärst übrigens auch nicht der richtige für den SD-Posten wenn du beim ersten hitzigen Gefecht schon in Rage gerätst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts