Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Posting-Pate

Auf die frage ob er auch zurück treten will, viel herum eiern, ja es hat gespräche in alle richtungen gegeben. Kein ja kein nein

Bleibt ff trainer? Frage im satz abgewürgt "er bleibt"

Aber extrem bissig, zickig und gereizt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Auf die frage ob er auch zurück treten will, viel herum eiern, ja es hat gespräche in alle richtungen gegeben. Kein ja kein nein

Wahnsinn! Ich will beide weg haben! Alleine dieses 1000x gehörte bla bla vom Zocki wieder beim Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Und am ende werden dann beide gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wäre das Einzige was Rapid wieder voran bringen kann. Von den Beiden wurde so viel Schaden angerichtet.

Peschek kam unschuldig zum Handkuss, aber hat dennoch Verantwortung übernommen. Was ich für einen Fehler halte, aber ist halt so. Wann folgt Barisic und zieht die Konsequenzen für sein Handeln :ratlos:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn FF bleibt, kann Barisic auch gehen. Sturheit hat noch nie etwas gebracht. Zweimal den gleichen Fehler machen auch nicht. 1 Hz. passabel (von gut weit entfernt) 2. Hz wieder irgendetwas. Wieviele Spiele braucht Herr Feldhofer um eine Mannschaft zu finden? Barisic verspielt gerade auch seinen Kredit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Wäre das Einzige was Rapid wieder voran bringen kann. Von den Beiden wurde so viel Schaden angerichtet.

Peschek kam unschuldig zum Handkuss, aber hat dennoch Verantwortung übernommen. Was ich für einen Fehler halte, aber ist halt so. Wann folgt Barisic und zieht die Konsequenzen für sein Handeln :ratlos:

Der Zocki und Feldhofer gehen mir schon dermaßen auf die Nerven mit ihren weinerlichen Fratzen dauernd 😡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Also ich seh meistens Ballgeschiebe zwischen den Verteidigern und dann einen hohen Ball nach vorn. Von kontinuierlichem Spielaufbau wenig bis nichts zu sehen. Das hohe Pressing kann ich auch nicht erkennen. Heute gegen Sturm z.B attackieren wir ab der Mittellinie. Wär ja in Ordnung, wenn man sagt, man lauert dort auf ballgewinne und kontert dann schnell, wie heute beim 1:0. Einen konstant durchgezogenen Plan seh ich halt nicht.

Fakten? Platz 5, in Baku verloren, gegen Vaduz ausgeschieden. Genug Fakten?

Nochmal, es geht nicht um „Alles is schlecht, alle raus“. Es geht darum, dass man ehrlich die Entwicklungen betrachtet. Ja, die von dir erwähnten Transfers waren super und gute Arbeit von Zoki. Auch dass Leute aus dem Nachwuchs rauskommen wie Zimmermann oder jetzt Sattlberger ist durchaus positiv. Aber wenn man über einen längeren Zeitraum die Ziele (teilweise klar) nicht erreicht, muss man die Dinge eben hinterfragen. Und da gibts gerade in letzter Zeit viele Dinge, die schiefgegangen sind. Darüber sind wir uns doch einig, oder? 

Ich weiß jetzt nicht genau, was die Ziele sind, aber FF hat bessere Ergebnisse in der Meisterschaft und im EC. Also hätte man DK auch gleich nach 6 Monate feuern müssen, wenn es danach geht. Zum heutigen Spiel: Klar läuft das Spiel gegen einen aktiven Gegner anders ab als gegen einen, der sich hinten reinstellt. Das liegt uns auch mehr, siehe Lustenau. Angriffspressing war übrigens auch dabei, aber nicht die vollen 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Dann ist es halt so, niemand ist unersetzbar und anscheinend brauchen wir einen absoluten Neustart. Bruckner wie eine nicht wie ein souveräner Geschäftsmann sondern eine beleidigtes Würstchen. Peschek mit der Politikertränendrüse. Mich wundert es, dass sich das überhaupt noch wer gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich habe Zoki bislang für einen wirklich intelligenten Menschen mit Weitblick empfunden und war mir sicher, dass er diesem Verein gut tun wird.

Aber dieses sture Festhalten an FF macht mich mittlerweile fassungslos. Was sieht er nach Lask, 2 x Vaduz und heute Sturm, was wir nicht sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe Zoki bislang für einen wirklich intelligenten Menschen mit Weitblick empfunden und war mir sicher, dass er diesem Verein gut tun wird.

Aber dieses sture Festhalten an FF macht mich mittlerweile fassungslos. Was sieht er nach Lask, 2 x Vaduz und heute Sturm, was wir nicht sehen?

ein einziger grund leuchtet mir ein:

man will, sofern nicht noch eine klare katastrophe passiert, warten bis das neue präsidium im amt ist und dann analysieren und entscheiden.

gut finde ich das aber ganz klar nicht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Barisic verspielt Woche für Woche bei mehr Leuten seinen Kredit, indem er ein zwar noch nicht totes, aber zumindest hüftlahmes Pferd weiter reitet. Ich hoffe, es kommt zu einer vorgezogenen HV und das neue Präsidium trifft dann endlich die richtigen Entscheidungen im sportlichen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kann mir nur das so erklären, dass man Zoki mitgeteilt hat, dass das Konsequenzen haben wird, wenn er FF rausschmeißt. Deshalb hält er so sturmäßig an ihm fest, obwohl Halbzeit 2 ein klarer Entlassungsgrund war. KEINE GEFAHR, außer Kühn macht eine Einzelaktion. Aber hey, höchstwahrscheinlich verscherben wir jetzt noch den ein oder anderen Spieler für Peanuts irgendwo hin, weil der Kader einfach viel zu groß ist und man dann die jungen Wilden nicht die Chance bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten