Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

C O Y G
Gascoigne schrieb vor 47 Minuten:

Nein, aber ich habe folgendes Statement von ihm in Erinnerung (das war im Juni 2021!):

"Mit 19 Jahren wegzugehen, ist auch nicht so einfach. Ich möchte mich in der Bundesliga so richtig durchsetzen. Ich glaube, wenn ich noch ein paar Jahre in der Bundesliga auf dem Buckel habe, dann wäre das auch nicht so schlecht. Eine Verlängerung ist nicht ausgeschlossen." (Quelle Ligaportal)

Hoffe er sieht das immer noch so vernünftig, das wäre auch genau meine Überlegung. Gerade als Innenverteidiger rennt ihm doch mit gerade mal 20 Jahren nix davon. Jetzt zu guten Bezügen verlängern, noch ein, zwei Jahre bleiben und als gestandener Bundesligaprofi mit immer noch erst 21, 22 Jahren nach Deutschland wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gunner schrieb vor 26 Minuten:

Hoffe er sieht das immer noch so vernünftig, das wäre auch genau meine Überlegung. Gerade als Innenverteidiger rennt ihm doch mit gerade mal 20 Jahren nix davon. Jetzt zu guten Bezügen verlängern, noch ein, zwei Jahre bleiben und als gestandener Bundesligaprofi mit immer noch erst 21, 22 Jahren nach Deutschland wechseln. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt, nur wird es nicht lange dauern (vielleicht nicht einmal bis zum 31.8.), und ein Berater wird ein Angebot aus dem Ausland vorlegen, wo Greiml im Vergleich zum Vertrag aus 2019 das 5-fache verdienen kann. Und nach den Leistungen der letzten Wochen und insbesondere gestern weiß er auch, dass er in der europäischen Mittelklasse bestehen kann. Deshalb ist das Versäumnis ja so problematisch. PASK hat übrigens im Dezember vorzeitig Goiginger und Raguz bis 2024 verlängert, RBS im Sommer mit Sesko und Sucic bis 2026 (!) bzw. 2025 (!). Nur wir warten - obwohl angeblich alle von ihm überzeugt sind - bis zu dem Zeitpunkt, wo es entweder zu spät oder zu teuer wird. 

mrneub schrieb vor 41 Minuten:

Findest den artikel?

Ich leider grad gar net ...

Neue und altbekannte Gesichter für Rapid-Abwehr - Bundesliga | ligaportal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt zeigt sich halt wirklich was Zoki kann. Greiml halten zu können wäre halt ein Traum. Von mir aus auch nur bis 2023 verlängern...

Und mit Klausel nach Barcelona verleihen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gunner schrieb vor 8 Stunden:

Hoffe er sieht das immer noch so vernünftig, das wäre auch genau meine Überlegung. Gerade als Innenverteidiger rennt ihm doch mit gerade mal 20 Jahren nix davon. Jetzt zu guten Bezügen verlängern, noch ein, zwei Jahre bleiben und als gestandener Bundesligaprofi mit immer noch erst 21, 22 Jahren nach Deutschland wechseln. 

das ist die fansicht - aus der sicht des spielers ist wohl ein weg ala müldür deutlich attraktiver und das ist zumindestens für mich absolut nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Fanatischer Poster

Ich bin kein Freund von Aktionismus, aber aktuell sind wir sind auf Kurs auf ein Derby im UPO. 

Sollte das nicht Ziel des sportlichen Führung sein, wäre es jetzt an der Zeit ein Programm für die sportliche Rehabilitation vorzulegen. 

Rapid spielt keinen Fußball, Rapid versucht aus Zufall Tore zu machen und möglichst keine zu bekommen. Wir haben kein erkennbares Konzept und keine Automatismen. Und das bei einem Kader, der sowas nicht vermuten ließe. 

UPO wäre der absolute Albtraum. Ich hätte gerne eine Antwort auf die Frage, was man jetzt zu unternehmen gedenkt. Wenn jetzt nur kommt, dass man Ruhe bewahren soll, ist das keine Antwort. Wir haben es schon einmal in Ruhe ins UPO geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidDevelopment schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin kein Freund von Aktionismus, aber aktuell sind wir sind auf Kurs auf ein Derby im UPO. 

Sollte das nicht Ziel des sportlichen Führung sein, wäre es jetzt an der Zeit ein Programm für die sportliche Rehabilitation vorzulegen. 

Rapid spielt keinen Fußball, Rapid versucht aus Zufall Tore zu machen und möglichst keine zu bekommen. Wir haben kein erkennbares Konzept und keine Automatismen. Und das bei einem Kader, der sowas nicht vermuten ließe. 

UPO wäre der absolute Albtraum. Ich hätte gerne eine Antwort auf die Frage, was man jetzt zu unternehmen gedenkt. Wenn jetzt nur kommt, dass man Ruhe bewahren soll, ist das keine Antwort. Wir haben es schon einmal in Ruhe ins UPO geschafft. 

Wir sind 3 Punkte hinter dem 3 Platz.

Panik ist jetzt falsch am Platz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich begehe damit zwar im ASB Ketzerei, wenn ich den heiligen Zoki kritisiere..

Aber mit Kitagawa und wahrscheinlich Wimmer Nieten geholt und Petrovic ist auch nicht wirklich eine große Verstärkung gewesen..Mittelmaß und damit zu wenig für einen Legionär.

Mit Stojkovic, Kara, Ullmann und auch Fountas Top Verpflichtungen.

Insgesamt immer noch eine gute Quote, jedoch muss man abwarten wie Auer und Ballo sich präsentieren werden über die Zeit.

Aiwu war ein No brainer, das ist ein Top Mann, wobei die Frage erlaubt ist, ab die 750.000 Ablöse nicht dringlicher für die Offensive nötig gewesen wären, wurde ja geschrieben, dass Zoki den Kühbauer überzeugen musste,.das Geld für Aiwu anstatt eines Offensivspielers auszugeben.

Wenn Ballo keine große Hilfe sein sollte, hat Zoki die mangelnden Alternativen für die Offensive zu verantworten.

Dass Kühbauer Kitagawa nicht einwechseln will, mache ich ihm nicht zum Vorwurf..Kita zeigt bald 2.5 Jahre,.dass ihm die Intensität und die Körperlichkeit in der ÖBL zu hoch ist. Da hat der Gegner einen IV zusätzlich...

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gloggi99 schrieb vor 27 Minuten:

Wir sind 3 Punkte hinter dem 3 Platz.

Panik ist jetzt falsch am Platz.

 

Das ist wohl wahr. Aber führe dir doch einmal sämtliche Spiele dieser Saison vor Augen. Wir haben in kaum einem Spiel überzeugt. Wir haben ein paar Mal 3:0 gewonnen, wovon wir 1x eher 3:0 verlieren müssen hätten. Unser Offensivspiel ist nicht vorhanden und das wird von Spiel zu Spiel schlimmer. Auch die Länderspielpause hat keine Besserung gebracht, man hat eher noch mehr den Faden verloren. Tendenz geht ganz klar nach unten meines Erachtens. Wenn wir so weiter Punkte abliefern, geht sich das OPO heuer niemals aus. Deshalb muss man jetzt einmal Maß nehmen. Ich fordere ja keine Köpfe. Ich möchte ja lediglich wissen, was man zu tun gedenkt. Denn vom Ruhe bewahren alleine kommen keine Punkte zustande. In unserer UPO Saison hat sich das auch so angeraten. Später ist ein Gegensteuern einfach zu spät. 

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

8 Spiele, 8 Punkte und nur 10 Tore geschossen!! Wobei 2 Spiele je 3:0 ausgegangen sind. Also 4 Tore in 6 Spiele! Da sieht man ganz klar, wo unser Problem ist. 

Kara wurde gehalten, obwohl es ein knapp 3 Millionen Angebot gab und man lieber 4 Millionen wollte! Man hätte einen serbischen Stürmer von Atletico um ca. 1,5 Millionen haben können dafür, mit nicht so schlimmen Gehaltsvorstellungen.

https://www.transfermarkt.de/ivan-saponjic/profil/spieler/274347

Celic 400 tsd , Ballo zu spät geholt und ist keine Verstärkung zur Zeit usw.

Zoki hat viel Lehrgeld bezahlt 

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Kara wurde gehalten, obwohl es ein knapp 3 Millionen Angebot gab und man lieber 4 Millionen wollte! Man hätte einen serbischen Stürmer von Atletico um ca. 1,5 Millionen haben können dafür mit nicht so schlimmen Gehaltsvorstellungen.

Das verstehe ich auch nicht so ganz. Kara will doch eh nicht mehr bei uns spielen und die eine Million weniger wären auch schon egal gewesen. Und auch wenn Saponjic vielleicht kein Heilsbringer geworden wäre, bei einem neuen Verein hätte er sich schon etwas angestrengt. Das Problem ist, und das hat der gesamte Fußball mittlerweile, das sind alles Söldner. Ewig auf der Suche nach dem Verein der mehr bezahlt. Da wird es immer schwieriger, eine Mannschaft aufzubauen UND zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 12 Stunden:

 Das Problem ist, und das hat der gesamte Fußball mittlerweile, das sind alles Söldner. Ewig auf der Suche nach dem Verein der mehr bezahlt. Da wird es immer schwieriger, eine Mannschaft aufzubauen UND zu halten.

Das stimmt. Deswegen war das Statement auch wichtig das wir kein Durchhaus sind. Kara und Ullmann sind aber eben auch keine Söldner, deswegen war das auch eine Vernunftsentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 15 Stunden:

Ich begehe damit zwar im ASB Ketzerei, wenn ich den heiligen Zoki kritisiere..

Aber mit Kitagawa und wahrscheinlich Wimmer Nieten geholt und Petrovic ist auch nicht wirklich eine große Verstärkung gewesen..Mittelmaß und damit zu wenig für einen Legionär.

Mit Stojkovic, Kara, Ullmann und auch Fountas Top Verpflichtungen.

Insgesamt immer noch eine gute Quote, jedoch muss man abwarten wie Auer und Ballo sich präsentieren werden über die Zeit.

Aiwu war ein No brainer, das ist ein Top Mann, wobei die Frage erlaubt ist, ab die 750.000 Ablöse nicht dringlicher für die Offensive nötig gewesen wären, wurde ja geschrieben, dass Zoki den Kühbauer überzeugen musste,.das Geld für Aiwu anstatt eines Offensivspielers auszugeben.

Wenn Ballo keine große Hilfe sein sollte, hat Zoki die mangelnden Alternativen für die Offensive zu verantworten.

Dass Kühbauer Kitagawa nicht einwechseln will, mache ich ihm nicht zum Vorwurf..Kita zeigt bald 2.5 Jahre,.dass ihm die Intensität und die Körperlichkeit in der ÖBL zu hoch ist. Da hat der Gegner einen IV zusätzlich...

 

Petrovic war in der ersten Saison sehr wohl eine Verstärkung und auch Wimmer war wohl für viele ein No-Brainer. Ein Spieler auf der IV Position mit viel Erfahrung und das gratis. Was soll schon schief gehen.... Dass er so viele Böcke schießt war wirklich nicht zu erwarten 
Die Verpflichtungen von Grüll und Ljubicic muss man auch erwähnen. 

Woher du das mit Kita hast frag ich mich schon. Er bekommt ja keine Gelegenheit etwas zu zeigen, außer vlt mal 5 bis 10 Minuten. Was er da noch ausrichten soll, ist schon eine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

zu glauben dassden rapid spielern, bis auf wenige, besonders viel am verein liegt ist sehr naiv. 

hofmann, stojkovic, grahovac - eventuell wenn ein angebot eines anderen vereins nicht massiv höher ist

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.