Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
18Junior99 schrieb vor 47 Minuten:

Nur hat Barisic nicht versagt, sondern die GF Wirtschaft, weil die sagen wieviel Geld Barisic ausgeben darf und wenn die sagen nur wenn einer verkauft wird dann ist es so

die haben nicht versagt sondern betreiben eine seriöse geschäftspolitik. anscheinend drehen jetzt alle durch im asb, gottseidank sind die ferien bald aus. soviel blödsinn ist kaum zu ertragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

die haben nicht versagt sondern betreiben eine seriöse geschäftspolitik. anscheinend drehen jetzt alle durch im asb, gottseidank sind die ferien bald aus. soviel blödsinn ist kaum zu ertragen. 

seriös ist etwas anderes vor allem in Bezug auf den GF Wirtschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

die haben nicht versagt sondern betreiben eine seriöse geschäftspolitik. anscheinend drehen jetzt alle durch im asb, gottseidank sind die ferien bald aus. soviel blödsinn ist kaum zu ertragen. 

es ist nie Blödsinn, wenn man sich Gedanken um seinen Verein macht und jeder hat eine andere Sichtweise und ich weiß, dass zwischen Zoki und Didi schon sehr heftige Gespräche am laufen sind, weil Didi nicht glücklich ist, wie der Kader beisammen ist und jeder der Didi kennt, wird das Bestätigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

es ist nie Blödsinn, wenn man sich Gedanken um seinen Verein macht und jeder hat eine andere Sichtweise und ich weiß, dass zwischen Zoki und Didi schon sehr heftige Gespräche am laufen sind, weil Didi nicht glücklich ist, wie der Kader beisammen ist und jeder der Didi kennt, wird das Bestätigen.

 

Na hoffentlich wird zw. Trainer und Sportdirektor intensiv ausgetauscht und auch diskutiert. Das ist aber Gott sei Dank nicht nur jetzt so sondern immer bzw. nicht nur bei diesem Thema so sondern bei einigen Themen.

Zoki wird wiederum genauso seine Diskussionen haben mit seinem GF Pendant und/oder auch dem Präsident. Ist ja klar, jeder möchte für seinen Bereich das Beste rausholen. Im Wissen, dass das alles nichts zählt, wenn es im Gesamten nicht passt und man in Schieflagen kommt. Und da wiederum sind sie alle, vom Trainer, bis ganz oben, Gott sei Dank schlau genug das auch zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Na hoffentlich wird zw. Trainer und Sportdirektor intensiv ausgetauscht und auch diskutiert. Das ist aber Gott sei Dank nicht nur jetzt so sondern immer bzw. nicht nur bei diesem Thema so sondern bei einigen Themen.

Zoki wird wiederum genauso seine Diskussionen haben mit seinem GF Pendant und/oder auch dem Präsident. Ist ja klar, jeder möchte für seinen Bereich das Beste rausholen. Im Wissen, dass das alles nichts zählt, wenn es im Gesamten nicht passt und man in Schieflagen kommt. Und da wiederum sind sie alle, vom Trainer, bis ganz oben, Gott sei Dank schlau genug das auch zu verstehen.

wenn wir in Schieflage kommen, wenn wir ein bis zwei Leihspieler oder einen Leihspieler und einen ablösefreien Spieler holen, dann schaut es bei uns schon sehr finster aus. Hast du eine Quelle für deine Angaben?

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
weizi72 schrieb vor 18 Minuten:

es ist nie Blödsinn, wenn man sich Gedanken um seinen Verein macht und jeder hat eine andere Sichtweise und ich weiß, dass zwischen Zoki und Didi schon sehr heftige Gespräche am laufen sind, weil Didi nicht glücklich ist, wie der Kader beisammen ist und jeder der Didi kennt, wird das Bestätigen.

 

... und weiter? muss didi den kader finanzieren oder für verluste grade stehen?

jeder macht seinen job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

wenn wir in Schieflage kommen, wenn wir ein bis zwei Leihspieler oder einen Leihspieler und einen ablösefreien Spieler holen, dann schaut es bei uns schon sehr finster aus. Hast du eine Quelle für deine Angaben?

Welche Angabe? Natürlich schaut es jetzt nicht mehr so düster aus wie noch vor 2 Wochen, ist ja klar.

Wer sagt dir, dass nicht ohnehin noch jemand kommt? Wo ist die Quelle für deine Angabe, dass Zoki nicht noch jemand holt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

... und weiter? muss didi den kader finanzieren oder für verluste grade stehen?

jeder macht seinen job.

er ist aber der erste, der angefeindet wird, wenn es nicht läuft 

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Welche Angabe? Natürlich schaut es jetzt nicht mehr so düster aus wie noch vor 2 Wochen, ist ja klar.

Wer sagt dir, dass nicht ohnehin noch jemand kommt? Wo ist die Quelle für deine Angabe, dass Zoki nicht noch jemand holt? :ratlos:

du hast gesagt, wenn wir 2 Neuverpflichtungen vor 2 Monaten geholt hätten , würden wir in Schieflage kommen, daher meine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

er ist aber der erste, der angefeindet wird, wenn es nicht läuft 

du hast gesagt, wenn wir 2 Neuverpflichtungen vor 2 Monaten geholt hätten , würden wir in Schieflage kommen, daher meine Frage.

Interessant wo du das liest. In meinem Posting definitiv nicht! Wenn Rapid vor 2 Monaten einen Leihspieler verpflichtet hätte, dann würde ich den dafür Verantwortlichen massiv hinterfragen. Und auch im ASB würde er (zurecht) zerrissen worden sein.  

weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

er ist aber der erste, der angefeindet wird, wenn es nicht läuft 

Und weil er angefeindet wird, soll jemand anderer dessen Aufgabengebiet bzw. dessen Verantwortung zu Grabe tragen bzw. Vorgaben von anderer Seite ignorieren? 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Interessant wo du das liest. In meinem Posting definitiv nicht! Wenn Rapid vor 2 Monaten einen Leihspieler verpflichtet hätte, dann würde ich den dafür Verantwortlichen massiv hinterfragen. Und auch im ASB würde er (zurecht) zerrissen worden sein.  

Und weil er angefeindet wird, soll jemand anderer dessen Aufgabengebiet bzw. dessen Verantwortung zu Grabe tragen bzw. auf Vorgaben von anderer Seite ignorieren? 

Du hättest Zoki sicher nie kritisiert , wenn er 2 Spieler mehr geholt hätte und auch sonst niemand im ASB ( zurecht) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

er ist aber der erste, der angefeindet wird, wenn es nicht läuft 

schwächstes Glied in der Kette usw... zudem ist er der Hauptverantwortliche ggb. der Mannschaft, ergo ist er auch der erste der Kritik als Resonanz erfährt, und auch als erstes dafür gelobt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 48 Minuten:

die haben nicht versagt sondern betreiben eine seriöse geschäftspolitik. anscheinend drehen jetzt alle durch im asb, gottseidank sind die ferien bald aus. soviel blödsinn ist kaum zu ertragen. 

Ja war hart geschrieben, dass sie sich im Rahmen bewegen müssen der ihnen zu Verfügung steht ist eh klar. Ging mir nur um die Aussage, dass Barisic der Schuldige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.