Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Zwei Schicksalsspiel für Barisic. Verliert man heute steht man auf Platz 8. Trotz tollen Budget. Und obwohl er jahrelang als SD Spieler geholt hat.

onaiir22 schrieb vor 9 Minuten:

Eins ist klar woanders wird der Zoki nie mehr Trainer

Bei einen tollen Angebot sicher. Nur werden halt nur Ried/Hartberg & Co anklopfen. Niemand zahlt ihm ein Rapid Gehalt. Die Frage ist nur: Warum machen wir das? Warum zahlen wir über den Marktwert? Warum verdient der halbe Kader signifikant mehr als ein durchschnittlicher Spieler bei Hartberg, Altach etc?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten:

Warum verdient der halbe Kader signifikant mehr als ein durchschnittlicher Spieler bei Hartberg, Altach etc?

 

Weil der halbe Kader signifikant besser ist, als der durchschnittliche Spieler bei Hartberg, Altach etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lengmandx schrieb vor 25 Minuten:

Weil der halbe Kader signifikant besser ist, als der durchschnittliche Spieler bei Hartberg, Altach etc.

Sorry. Aber sollten wir dann nicht signifankt mehr Punkte haben?

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Sorry. Aber sollten wir dann nicht signifankt mehr Punkte haben?

Vielleicht solltest dir überlegen ob der SK Rapid der richtige Verein für dich ist... Weiter westlich gibts ein Konstrukt das dir sicher besser zu Gesicht stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht solltest dir überlegen ob der SK Rapid der richtige Verein für dich ist... Weiter westlich gibts ein Konstrukt das dir sicher besser zu Gesicht stehen würde.

Bitte schreib keinen Unsinn. Ich pumpe jedes Jahr mehrere tausend Euro in Rapid. Mir liegt dieser Club am Herzen. Ich bin mir nur Leid dieses Absandeln und Freunderlwirtschaft anzusehen.  Ich bin für das Leistungsprinzip. Mehr nicht... 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lengmandx schrieb vor einer Stunde:

Weil der halbe Kader signifikant besser ist, als der durchschnittliche Spieler bei Hartberg, Altach etc.

Naja gut… ich weiß schon was du meinst, nur bei den erspielten Punkten merkt man das nicht (nicht nur heuer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb Gerade eben:

Was kann er dafür wenn mayulu aus drei meter das leere tor nicht trifft?

Von Mecki einen Stürmer fordern, der sowas könnte? 

Bis auf die späten Wechsel gibt's eh nix zu meckern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.