Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

1 8 9 9

Kann die Argumentation nicht ganz nachvollziehen:

Wenn die Leistung passt, dann darf er mim Trainingsanzug an der Seitenlinie stehen, aber wenn die Leistung nicht passt, hat er gefälligst mit Sakko und Anzug in der Coaching Zone zu stehen. :ratlos:   sorry, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun. Er soll das anziehen, worin er sich wohl fühlt. Er ist Trainer einer Fußballmannschaft und nicht der Dirigent beim Neujahrskonzert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chelsea91 schrieb vor 4 Minuten:

Kann die Argumentation nicht ganz nachvollziehen:

Wenn die Leistung passt, dann darf er mim Trainingsanzug an der Seitenlinie stehen, aber wenn die Leistung nicht passt, hat er gefälligst mit Sakko und Anzug in der Coaching Zone zu stehen. :ratlos:   sorry, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun. Er soll das anziehen, worin er sich wohl fühlt. Er ist Trainer einer Fußballmannschaft und nicht der Dirigent beim Neujahrskonzert. 

Wenn die Leistung über einen längeren Zeitraum nicht passt sollte er, unabhängig seines Kleidungsstils, gar nicht mehr an der Seitenlinie stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gascoigne schrieb am 5.8.2023 um 21:58 :

Nach 2 Spiele revidiere ich meine Meinung nich nicht, nächsten Sonntag bin ich dazu bereit. Hätte nichts dagegen, mich geirrt zu haben. 

So, an alle die Zocki nach dem Altach Spiel für einen komplett runderneuerten Wundertrainer hielten: er ist es einfach nicht, er ist taktisch limitiert, verfügt über keine Kompetenz im In-Game Coaching, hält aus den falschen Gründen an Lieblingsspielern fest und hat es bei den von ihm als SD verpflichteten Spielern als Trainer nicht geschafft, sie zu entwickeln. Über die absurde Wechselstrategie (warum bringt man Seidl, Auer und Co nicht vor der 70. Minute - haben sie nach der härtesten Vorbereitung aller Zeiten im 4. Spiel keine Kraft für 30 oder 45 Minuten?) wundert lan sich nach so vielen Jahren schon nicht einmal mehr. Ich bleibe dabei, ich hoffe auf einen neuen Trainer in der Länderspielpause oder spätestens im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich sage es seit Jahresanfang und es bleibt dabei: es ist von den Verantwortlichen höchst fahrlässig und eigentlich vereinsschädigend, noch weiter an Zoki festzuhalten. 

Aber ja, unter Haberern tut man sich halt ungern weh. Und drum ändert sich bei uns nix, auch die nächsten Jahre nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorsicht Zoran Barisic die bösen sozialen Medien und das böse Internet sowie die bösen Journalisten...

Sollten Katzer und auch Hofmann sich das länger als 3-4 Partien anschauen sind beide schwer angezählt...

Die letzten beiden Auftritte waren katastrophal da gibt es nichts zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Vorsicht Zoran Barisic die bösen sozialen Medien und das böse Internet sowie die bösen Journalisten...

Sollten Katzer und auch Hofmann sich das länger als 3-4 Partien anschauen sind beide schwer angezählt...

Die letzten beiden Auftritte waren katastrophal da gibt es nichts zu diskutieren...

Geh bitte. Über SHFG lässt hier niemand was kommen. 

Amas verhungern lassen, kein Kommentar zum Abstieg, ausgefressen auf der Tribüne sitzen und seinen Freunden auf der Trainerbank nur nicht weh tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.