Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 orßit schrieb vor 17 Minuten: Bei ilzer und sturm hat einfach von anfang alles gepasst. Die hatten damals auch das glück, dass die verträge von zahlreichen rohrkrepierern ausgelaufen sind und mit yeboah, stankovic, wüthrich, gazibegovic usw. jeder neuzugang voll eingeschlagen ist und ins system ilzer passt. Wir scheißen auch einfach viel zu oft bei neuzugängen rein, keiner außer cvetkovic und seidl hat uns irgendwas gebracht. man muss bei ilzer etwas bemerkt haben, was sonst kein anderer verein imstande war. war bei den aufgezählten neuzugängen bereits schicker verantwortlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: This. jedoch wenn man Zoki stanzt, dann muss sein Co auch gehen mMn. Das ist klar,der ist sowieso schon zu lange bei der Ersten Wenn man ihn schon behalten muss warum auch immer soll er im Nachwuchsbereich Arbeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. November 2023 Boidi schrieb Gerade eben: Das Dinge schon wieder so schnell nach außen kommen ist prinzipell kein gutes Zeichen Absolut, der Intrigantenstadl Rapid wieder at it‘s best. Es ist so furchtbar mühsam alles und diese chronische Erfolgslosigkeit ist halt auch ein Produkt davon. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2023 gruenes_blut schrieb Gerade eben: komm jetzt, sag jetzt ohne zynisch zu sein wer für dich die Alternative zu Auer ist. Stell dir vor du wärst 1 Minute Rapidtrainer und müsstest diese Entscheidung treffen. Wenn gibt es hinter Auer der diese Position so halbwegs spielen kann. Wieso braucht es eine Alternative? Auer ist nicht das Maß der Dinge auf dieser Position, aber besser als Moormann auf jeden Fall. Im Gesamtpaket. Bin in Hartberg hinter dem Tor gesessen, das in HZ 1 von Hedl gehütet wurde, da hat nach wenigen Minuten die halbe Tribüne die Fehlpässe von Moormann mit gezählt, ich glaub da war eine Phase, da hat er 4 oder 5 Pässe hintereinander zum Gegner gemacht. Das kann man vielleicht nicht mal nur ausschließlich ihm anhängen, weil da auch oft die Bewegung der Vorderspieler schlecht war, aber die schlechten Laufwege und das einer nicht weiß was der andere macht, das ist wieder dem Trainer anzulasten, und um den gehts hier ja. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 13. November 2023 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Im Verlauf des Tages wird eine Entscheidung fallen, eigentlich hatte man sich verständigt, dass Barisic bis zur Winterpause fix bleibt und danach eine präzise und scharfe Analyse folgen wird, irgendjemand hat Sky eine Info gesteckt, die zu diesem Zeitpunkt eigentlich so nicht stimmen konnte, aber egal, man wird heute oder morgen dann ohnehin Bescheid wissen, wie die Entscheidung getroffen wurde. @BerbatovDanke für deine sachlichen und guten Beiträge. find ich jetzt nach den Aussagen Hofmanns doch überraschend. Sollte es JETZT zu einer Trennung kommen würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Das wäre für mich jedenfalls ein Grund nix mehr mit dem Verein zu tun haben zu wollen. Wenn die Fakten keine Rolle mehr spielen und Experten auch intern nicht mehrs zählen gebe ich auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Tribünenzierde Geschrieben 13. November 2023 gruenes_blut schrieb vor 15 Minuten: Gut, dass neben Zoki es auch der Steffen so sieht. Alle ahnunglos - die Bewertung aufgrund der zu grunde liegenden Fakten obliegt alleine den Wutbürgern hier. Köpfe müssen rollen, dann klappts bestimmt auch automatisch wieder mit den Edelrollern ins Tor. Das ist doch Quatsch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2023 gruenes_blut schrieb vor 1 Minute: find ich jetzt nach den Aussagen Hofmanns doch überraschend. Sollte es JETZT zu einer Trennung kommen würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Das wäre für mich jedenfalls ein Grund nix mehr mit dem Verein zu tun haben zu wollen. Wenn die Fakten keine Rolle mehr spielen und Experten auch intern nicht mehrs zählen gebe ich auf. ich glaub, es hat wer geschrieben, dass das Huber Interview vor den Sky Meldungen war und in der online Ausgabe auch angegeben war. Im heutigen Druck Kurier war dieser Hinweis nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2023 Ernesto schrieb vor 18 Minuten: die qualität der abschlüsse ist durch den xG wert durchaus bestätigt. das ist ein beleg dafür dass sich die abwehr von hartberg nicht gut darauf eingestellt hat. wir haben kein tor erzielt weil wir an uns oder am torhüter gescheitert sind und das wollte schopp sicher nicht so. er hat im übrigen selber von einem glücklichen sieg gesprochen. alles deutet darauf hin dass @Berbatov mit seinen aussagen da durchaus richtig liegt. sorry dass ich mich einmische kein Problem. Ich bleibe bei meiner Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2023 gruenes_blut schrieb vor 3 Minuten: find ich jetzt nach den Aussagen Hofmanns doch überraschend. Sollte es JETZT zu einer Trennung kommen würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Das wäre für mich jedenfalls ein Grund nix mehr mit dem Verein zu tun haben zu wollen. Wenn die Fakten keine Rolle mehr spielen und Experten auch intern nicht mehrs zählen gebe ich auf. ich verstehe wenn man das vertrauen in die aktuelle vereinsführung verlieren würde, wie es @Burschi angedeutet hat. aber rapid ist mehr als die vereinsführung und mehr als die spieler oder der trainer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: man muss bei ilzer etwas bemerkt haben, was sonst kein anderer verein imstande war. war bei den aufgezählten neuzugängen bereits schicker verantwortlich? Schicker war da schon verantwortlich. Und ilzer war schon mit dem wac erfolgreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) roman1986 schrieb vor 3 Minuten: Das ist doch Quatsch!! stimmt, Hicke Jun muss auch weg. Wahrscheinlich spielen die im Training unter Hike jun und Zoki immer nur Fußballtennis und deshalb landet der Ball nie ins Netz sondern drüber. bearbeitet 13. November 2023 von gruenes_blut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2023 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: kein Problem. Ich bleibe bei meiner Meinung. das ist ja auch okay, ich wollte nur meinen beitrag dazu einwerfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2023 gruenes_blut schrieb vor 6 Minuten: nochmal, das bezweifelt keiner. Es geht um den Vorwurf an Barisic es wäre die falsche Taktik, die falsche Spielanlage oder der falsche linke Außenverteidiger gewesen. Was hat das alles mit dem Fakt zu tun, dass wir grob Fahrlässig mit den Chancen umgehen? Wenn du weißt wie man diesen Umstand innerhalb von wenigen Trainings beheben kannst bitte diese Expertise an den SK Rapid weitergeben. Die warten sicher alle auf diesen Input. Scheinbar habe ich die gesamte Diskussion falsch verstanden. Der Vorwurf an Barisic, zumindest Meiner, ist, daß er Stur die Spielanlage über 90 Min durchzieht, auch wenn es in die Hose geht. Von falscher Spielanlage spreche ich nicht, eher von sturer Spielanlage, unflexibel bis zum Ende. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2023 gruenes_blut schrieb vor 12 Minuten: komm jetzt, sag jetzt ohne zynisch zu sein wer für dich die Alternative zu Auer ist. Stell dir vor du wärst 1 Minute Rapidtrainer und müsstest diese Entscheidung treffen. Wen gibt es hinter Auer der diese Position so halbwegs spielen kann. Vincze ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Für mich gibt's eigentlich nur zwei gute Argumente für einen sofortigen Trainerwechsel: - Man erwartet sich bei den Spielern einen psychologien Effekt was Selbstvertrauen/Lockerheit vor Tor angeht (eher ein populistischer Akt der Verzweiflung) - Eine Ablöse im Winter ist schon beschlossene Sache und man will bei der Suche nach einem Nachfolger keine Zeit verlieren und weiß, dass man das bei Rapid nicht im Geheimen machen kann. Große taktische/spielerische Verbesserungen wird es kurzfristig mMn nicht geben. Eher ist die Gefahr, dass man bei Änderungen kurzfristig Schritte zurück macht, weil eigentlich ja sehr viel gut funktioniert. bearbeitet 13. November 2023 von flonaldinho10 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts