wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2023 Juli93scr schrieb vor 43 Minuten: Ist halt wieder eine Rapid typische Situation. Fast jeder erkennt das es mit ZB nicht mehr funktionieren wird, aber man wurschtelt noch weiter bis man dann wirklich keine andere Wahl mehr hat. Wobei es dann wahrscheinlich schon zu spät ist. Es wird eh reagiert sobald das Obere Playoff nahezu weg ist, aber noch gerettet werden kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2023 Rap1899 schrieb vor 8 Minuten: Was is. Zoki immer noch Trainer?! Wann wird endlich reagiert! Katzer, Zoki raus Ich würd nicht gleich schon wieder alle rauswerfen. Ich erwarte mir aber eine Aufarbeitung der letzten Wochen. Ursachensuche, warum wir teils großartige Partien spielen und dann wieder einen absoluten Topfen. Wir haben jetzt im Grunde bis zum RB Spiel im Dezember lauter Gegner, gegen die ein Sieg nichts ungewöhnliches wäre, und gegen die man nach bisherigen Ergebnissen fast schon gewinnen MUSS. Wenn das nicht passiert, muss man sich im Winter positionieren. Will man wieder neu beginnen, mit neuem Trainer und vl auch Veränderungen an anderen Stellen im Verein oder will man an dem Plan, den man ja angeblich hat, weiter festhalten und nimmt eine etwaige Platzierung im UPO und in weiterer Folge eine weitere Saison ohne EC Gruppe in Kauf. Das wird man aber dann den Fans und Mitgliedern verständlich erklären müssen. Mir wäre ja jetzt die Siegesserie lieber, wie realistisch diese ist wird man in ein paar Wochen sehen. Kurzschlusshandlungen und alle schuldig, alle raus, bringen uns jetzt aber eher wenig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 - Gegen Gurten nach 90 min 2:2 - Gegen eine schwache 9 Mann Austria 0:0 nach 90 min Mit Barisic wird das nichts mehr. Er ist ein lieber Kerl aber kein Gewinner. Eher gewinnt Red Bull Salzburg die CL als wir einen Titel mit Barisic. Der Kader ist aber auch ein Witz. Soetwas stellt dir der Riegler (WAC) mit 25% unseres Budgets zusammen. Wenn ich jetzt einen Altach IV mit Maxi Hofmann tausche wird es nicht groß Auffallen. Außer das der neue nicht sofort vom BW geliebt wird und nur 1/3 kostet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2023 Das mit den beleidigungen ist aber immer relativ zu sehen ! Das man niemanden beschimpfen sollte ist klar,aber in die selbe kerbe,wurden user " beschimpft "die schon vor wochen gewagt haben zu sagen, was nützt uns viele Torchancen,wenn keine Punkte dabei rausschauen bzw System und Trainer in Frage stellten oder einfach sagten" 2 Punkte gegen hartberg, wsg und wac sind zu wenig! Jetzt müssen sich halt Leute auch Kritik gefallen lassen,denn wir stehen vor einen 2ten Vaduz! Sowohl wrabetz, katzer und Steffen Hofmann sind gefordert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2023 Sbg_joker schrieb vor 10 Stunden: Also: FF hatte 40 Spiele mit eine Punkteschnitt von 1,50 Zoki hat jetzt ebenso 40 Spiele mit 1,53 Punkteschnitt Das nenn ich doch Entwicklung , wo ist euer Problem ? Also noch ca. 30 Jahre, bis wir wieder auf Meisterkurs sind Bei Zoki sind 2 Siege nach Verlängerung in der Statistik, die müssten eigentlich auch als X gerechnet werden. Bei FF 1 Spiel mit Sieg in Verlängerung. So gesehen sind Beide exakt gleich, mit einem Schnitt eigentlich unter 1,5 und nur unterboten von Canadi, Matthäus und Zellhofer in diesem Jahrhundert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 Juli93scr schrieb vor 49 Minuten: Ist halt wieder eine Rapid typische Situation. Fast jeder erkennt das es mit ZB nicht mehr funktionieren wird, aber man wurschtelt noch weiter bis man dann wirklich keine andere Wahl mehr hat. Wobei es dann wahrscheinlich schon zu spät ist. Zocki abmontieren ist das eine aber welcher Trainer sollte bitte übernehmen? Ein Neuer braucht auch einen komplett neuen Staff. Den Kader hat Barisic Großteils zusammen geschustert ein Neuer hätte damit wahrscheinlich auch wenig Freude. Ich kann mir nicht vorstellen solange die Top 6 in Reichweite sind und wir im Cup dabei sind gstanzt wird. Hätte mir bei Katzers Übernahme auch eine neues Trainerteam gewunschen und nicht Barisic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2023 Wird in den nächsten Partien nicht geliefert ist er mMn. nicht mehr haltbar. (Böse Zungen behaupten das wäre er seit gestern nicht mehr). Dann wäre das Projekt Zoki krachend gescheitert. Nur was dann? Er hat (danke) bis 2025 Vertrag. Kulo stanzen, Zoki wieder die 2er Mannschaft umhängen wäre denke ich die beste Option. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 15 Minuten: Ich würd nicht gleich schon wieder alle rauswerfen. Ich erwarte mir aber eine Aufarbeitung der letzten Wochen. Ursachensuche, warum wir teils großartige Partien spielen und dann wieder einen absoluten Topfen. Das sagt ja schon genug aus über unser Mindset. Jetzt müssen wir also Aufarbeiten... Wir brauchen einen Prozess der kontinuierlichen Verbesserung! Wir müssen permanent (!) jeden Teilbereich analysieren, aufarbeiten und verbessern! Wir stehen im Wettbewerb mit Perfektionisten die genau das machen! Bei uns muss immer erst etwas passieren. "Ups wir haben das Cupfinale verloren, obwohl wir 10 Eckbälle hatten. Alle waren ungefährlich und viele haben zu Gegenkonter geführt. Die Fans zeigen bereits Banner mit einer Info wie lange wir schon schlecht in diesen Bereich sind. Wir sollten das jetzt trainieren..." Dann läuft es plötzlich ein paar Spiele bei den Standards (man hat nur einen Cupsieg verschenkt) um anschließend wieder in lustlosigkeit in diesen Bereich zu verfallen. Jetzt müssen wir also aufarbeiten. Gott sind wir ein unproffessioneller Verlierer Verein geworden. bearbeitet 2. Oktober 2023 von Totaalvoetbal 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Oktober 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Kulo stanzen, Zoki wieder die 2er Mannschaft umhängen wäre denke ich die beste Option. Wird vermutlich nicht machbar sein und er auch nicht machen. Was ich auch verstehen kann, da würde er sich ja der Lächerlichkeit preisgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2023 dooku schrieb vor 10 Minuten: Das mit den beleidigungen ist aber immer relativ zu sehen ! Das man niemanden beschimpfen sollte ist klar,aber in die selbe kerbe,wurden user " beschimpft "die schon vor wochen gewagt haben zu sagen, was nützt uns viele Torchancen,wenn keine Punkte dabei rausschauen bzw System und Trainer in Frage stellten oder einfach sagten" 2 Punkte gegen hartberg, wsg und wac sind zu wenig! Jetzt müssen sich halt Leute auch Kritik gefallen lassen,denn wir stehen vor einen 2ten Vaduz! Sowohl wrabetz, katzer und Steffen Hofmann sind gefordert Welcher User wurde als unnötig, unfähig oder gar Arschloch bezeichnet? Habe ich alles und noch mehr über Barisic heute morgen gelesen. Wie man das nur im Ansatz rechtfertigen oder verteidigen kann, geht mir nicht ein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2023 dooku schrieb vor 3 Minuten: Das mit den beleidigungen ist aber immer relativ zu sehen ! Das man niemanden beschimpfen sollte ist klar,aber in die selbe kerbe,wurden user " beschimpft "die schon vor wochen gewagt haben zu sagen, was nützt uns viele Torchancen,wenn keine Punkte dabei rausschauen bzw System und Trainer in Frage stellten oder einfach sagten" 2 Punkte gegen hartberg, wsg und wac sind zu wenig! Jetzt müssen sich halt Leute auch Kritik gefallen lassen,denn wir stehen vor einen 2ten Vaduz! Sowohl wrabetz, katzer und Steffen Hofmann sind gefordert Wabretz ist nur eine marionette der von fussball wenig ahnung hat. Tonjer ist der starke mann und Tonjer war der antreiber für die vertragsverlängerung mit steffen was ich weiß ist mecki mit zocki nicht befreundet.Sie verstehen sich aber gut an dem wird es nicht liegen zocki freizustellen weil es keine freundschaft gibt :Steffen ist sehr gut befreundet mit zocki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 16 Minuten: - Gegen Gurten nach 90 min 2:2 - Gegen eine schwache 9 Mann Austria 0:0 nach 90 min Mit Barisic wird das nichts mehr. Er ist ein lieber Kerl aber kein Gewinner. Eher gewinnt Red Bull Salzburg die CL als wir einen Titel mit Barisic. Der Kader ist aber auch ein Witz. Soetwas stellt dir der Riegler (WAC) mit 25% unseres Budgets zusammen. Wenn ich jetzt einen Altach IV mit Maxi Hofmann tausche wird es nicht groß Auffallen. Außer das der neue nicht sofort vom BW geliebt wird und nur 1/3 kostet. Der zweite Teil ist halt kompletter Schwachsinn, aber das weißt du ja ohnehin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2023 Dansch10 schrieb vor 8 Minuten: Wird vermutlich nicht machbar sein und er auch nicht machen. Was ich auch verstehen kann, da würde er sich ja der Lächerlichkeit preisgeben. Vermutlich wird es nicht passieren, nein. Trotzdem würde ich es, sofern es jemals dazu kommt und man Zoki nicht mehr halten kann, versuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2023 mike380 schrieb vor 1 Minute: Wabretz ist nur eine marionette der von fussball wenig ahnung hat. Tonjer ist der starke mann und Tonjer war der antreiber für die vertragsverlängerung mit steffen was ich weiß ist mecki mit zocki nicht befreundet.Sie verstehen sich aber gut an dem wird es nicht liegen zocki freizustellen weil es keine freundschaft gibt :Steffen ist sehr gut befreundet mit zocki ich bin auch mit Arbeitskollegen befreundet, aber das muss man halt unterscheiden können. Und ja, nicht jeder schafft das. Steff war als Spieler Profi und wird jetzt auch sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2023 Sind wir mal ganz objektiv ohne viel Gefühle LASK - sehr starke Leistung, Linzer wussten am Ende des Tages nicht, wie sie den Ausgleich gemacht haben Altach, BW Linz - no comment, überragende Siege Fiorentina - 11 Österreicher, überragende Leistung, überragender Sieg WSG - wiederholt eine sehr starke Leistung, gefühlt 30 Torchancen, leider zu Ineffizient und zu dumm vorm Tor Fiorentina II - wiederholt eine überragende Leistung, leider hat der Elfer uns in dem Spiel das Genick gebrochen Sturm - klar die bessere Mannschaft, klar die besseren Chancen, wieder an sich gescheitert RB - klassische RB Leistung WAC - 2x eine Führung aus der Hand geben darf nicht passieren, ein 2facher Dank an MM und TK.... Gurten - ein Spiel über das nicht gesprochen werden darf Austria - Leistung, Wechsel, Trainer inferior Man kann also sagen, in Summe stehen wir (tabellarisch) weit schlechter dar als wir sind, gerade gegen WSG, LASK, Sturm hatten wir einfach massives Pech, die vollen 3 Pkt nicht einzufahren, hier fehlt uns eindeutig der Stürmer/Burgstaller Trotzdem hat uns Florenz II (danach folgte RB, WAC, Sturm, Gurten, Austria) einfach das GENICK (!!) gebrochen. Ich glaube sehr wohl, das wir weitaus besser sind, als momentan schon wieder getan wird, insofern wird es auch keine Rausschmisse oder Konsequenzen geben Leider aber hat MK (oder ZB was man so vernimmt) einen ganz, ganz, ganz großen Fehler begangen, der uns heute massiv am Kopf fält Druijf und Zimmermann abzugeben und nur auf Mayulu neben Burgi zu bauen, sowas darf einfach nicht passieren Jeder der Mayulu in der Vorbereitung gesehen hat, wusste von seinem Potential, aber das er noch brauchen werde. Ich kann die Last eines Torschützenkönigs nicht auf die Schultern eines Spieler ablegen, der gerade seine erste BL Saison. Und wenn ich es tu, dann gebe ich zumindest Zivkovic als weiteren Stürmer irgendwann eine Chance. Summarum - Mund abwischen, ich hoffe der ein oder andere Führungsspieler haut jetzt endlih mal ordentlich am Tisch, hoffen das Burgi bald fit wird und endlich die Punkte abholen, die wir uns verdient hätten 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts