Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Alleine wenn man sich wünscht, dass der Gegner gewinnt, sollte man sich schleunigst einen neuen Verein suchen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 ex-Abonnent,Hicke-Pacult-Vermisser schrieb vor 37 Minuten: Als Rapidfan Daumen halten für Sturm, für eine bessere Zukunft! Ja klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Einfach nicht auf diesen offensichtlichen Troll eingehen. Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Eins ist klar woanders wird der Zoki nie mehr Trainer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Zwei Schicksalsspiel für Barisic. Verliert man heute steht man auf Platz 8. Trotz tollen Budget. Und obwohl er jahrelang als SD Spieler geholt hat. onaiir22 schrieb vor 9 Minuten: Eins ist klar woanders wird der Zoki nie mehr Trainer Bei einen tollen Angebot sicher. Nur werden halt nur Ried/Hartberg & Co anklopfen. Niemand zahlt ihm ein Rapid Gehalt. Die Frage ist nur: Warum machen wir das? Warum zahlen wir über den Marktwert? Warum verdient der halbe Kader signifikant mehr als ein durchschnittlicher Spieler bei Hartberg, Altach etc? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten: Warum verdient der halbe Kader signifikant mehr als ein durchschnittlicher Spieler bei Hartberg, Altach etc? Weil der halbe Kader signifikant besser ist, als der durchschnittliche Spieler bei Hartberg, Altach etc. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Nicht einmal wenn Canadi Trainer wäre würde ich mir eine Niederlage von Rapid je wünschen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 25 Minuten: Weil der halbe Kader signifikant besser ist, als der durchschnittliche Spieler bei Hartberg, Altach etc. Sorry. Aber sollten wir dann nicht signifankt mehr Punkte haben? bearbeitet 24. September 2023 von Totaalvoetbal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Sorry. Aber sollten wir dann nicht signifankt mehr Punkte haben? Vielleicht solltest dir überlegen ob der SK Rapid der richtige Verein für dich ist... Weiter westlich gibts ein Konstrukt das dir sicher besser zu Gesicht stehen würde. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht solltest dir überlegen ob der SK Rapid der richtige Verein für dich ist... Weiter westlich gibts ein Konstrukt das dir sicher besser zu Gesicht stehen würde. Bitte schreib keinen Unsinn. Ich pumpe jedes Jahr mehrere tausend Euro in Rapid. Mir liegt dieser Club am Herzen. Ich bin mir nur Leid dieses Absandeln und Freunderlwirtschaft anzusehen. Ich bin für das Leistungsprinzip. Mehr nicht... bearbeitet 24. September 2023 von Totaalvoetbal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 lengmandx schrieb vor einer Stunde: Weil der halbe Kader signifikant besser ist, als der durchschnittliche Spieler bei Hartberg, Altach etc. Naja gut… ich weiß schon was du meinst, nur bei den erspielten Punkten merkt man das nicht (nicht nur heuer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 "Leider haben sich die Burschen wieder nicht belohnt", Klappe die 45ste. Super Zoki 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 DonAndres schrieb Gerade eben: "Leider haben sich die Burschen wieder nicht belohnt", Klappe die 45ste. Super Zoki Was kann er dafür wenn mayulu aus drei meter das leere tor nicht trifft? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 DonAndres schrieb vor 1 Minute: "Leider haben sich die Burschen wieder nicht belohnt", Klappe die 45ste. Super Zoki Was willst sonst dazu sagen? Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2023 orßit schrieb Gerade eben: Was kann er dafür wenn mayulu aus drei meter das leere tor nicht trifft? Von Mecki einen Stürmer fordern, der sowas könnte? Bis auf die späten Wechsel gibt's eh nix zu meckern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts