Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) So sympathisch er mir , wie wahrscheinlich fast allen hier als Mensch ist, sportlich gibt es keinen einzigen Grund mit ihm und seinem Trainerteam weiter zu machen. bearbeitet 14. Mai 2023 von Canadien1978 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2023 Zur Sicherheit hat man ihm einen Vertrag bis 2025 gegeben. Freut mich wirklich. Eigentlich gibts da nur eine Frage. Kommen wir da irgendwann wieder raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 wobei das trifft es eigentlich sehr gut: Er ist zu verliebt in den Verein und zu stolz um einzugestehen, dass seine Fähigkeiten den Ansprüchen eines Trainers von Rapid Wien nicht genügen. Lieber Zoki, ich bin auch kein Gefäßchirurg oder Rechtsanwalt, es geht sich schlichtweg nicht aus...und es wird gefährlich, wenn ein Metzger oder ein Autoverkäufer glauben, dass Sie Gefäßchirurg oder Anwalt sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2023 Canadien1978 schrieb vor 1 Minute: So sympathisch er mir , wie wahrscheinlich fast allen hier als Mensch ist, sportlich gibt es keinen einzigen Grund mit ihm und seinem Trainerteam weiter zu machen. Das sehen hier einige sehr arrivierte User ganz anders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2023 Canadien1978 schrieb Gerade eben: So sympathisch er mir , wie wahrscheinlich fast allen hier als Mensch ist, sportlich gibt es keinen einzigen Grund mit ihm und seinem Trainerteam weiter zu machen. über die Entlassung als amtierender Vizemeister habe ich mich wirklich geärgert und die war auch absolut unverdient und oasch - jetzt würde ich aber sagen dass es vorbei sein muss. Da hilft mir das menschliche nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2023 Ramses94 schrieb vor 33 Minuten: Bin wieder auf das Interview gespannt von dem Kasperl. ,,Einige Dinge waren schon sehr gut, andere Dinge waren weniger gut. Schade dass nichts herausgeschaut hat heute." Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam Pech dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2023 es muss leider sicher noch viel mehr passieren, dass Ihn seine innigen Freunde feuern !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 14. Mai 2023 Also ich hab ja Zoki immer befürwortet, bin auch der Meinung gewesen das er eine Chancen kriegen sollte, „seine Manschaft“ voran zu führen. Aber das ist jetzt vorbei man kann jetzt lange darüber diskutieren, wieso wir so eine schlechte Manschaft haben, ob’s am Finanziellen gelegen hat, keine ahnung, Aber im Endeffekt ist es seine Manschaft die er Zusammengestellt hat, es kann mir keiner erzählen das man nicht bessere Ablösefreie Kicker bekommen hätte, hat man einen Kerschbaum überhaupt gescoutet oder sich einfach nur gedacht Österreicher/Erfahren geht schon und passt ? Oder Bajic, Sollbauer etc. unerklärlich für mich das ganze Werden solche Spieler eigentlich überhaupt irgendwie beobachtet oder kauft man die einfach ?!?! Man sieht doch das Spieler die von Abstiegskandidaten kommen einfach nicht die Qualität haben, aber wir greifen immer wieder beherzt zu und haben dann mal einen Glückstreffer (R.Ljubicic), welche Spieler von Abstiegskandidaten haben uns die letzen 10 Jahre wirklich Qualitativ verbessert (Grüll am Anfang/ Taxi) R. Ljubicic mit Abstrichen Nein Ich bin der Meinung Zoki muss gehen, lasst jemanden anderen weitermachen, der soll sein Glück versuchen die Saison zu ende zu bringen, und dann neu Starten, Die Geduld hätte ich dann auch, wenn man es richtig und Plausibel argumentiert. Ohnedies hat Barisic womöglich aber nicht die Eier selbst zurück zu treten, und zu sagen ja meine Schuld (Gibt glaube ich wenige Trainer die selbst zurücktreten) wieso auch Kassieren ja gutes Geld Ich bin echt hinüber, man erkennt in dieser Manschaft keine Entwicklung von dem Anfänglichen „Feldhofer ist schuld“ Barisic macht das schon ist mittlerweile ein ja feldhofer war vielleicht kein guter Trainer zu Zoki hat sich verzockt geworden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2023 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: ... einfach nicht gut genug, wissen nicht warum Ganz einfach, weil die Qualität auf den zentralen Positionen fehlt. Nur wird man sowas halt in keinem Interview öffentlich zugeben. Barisic fällt seine eigene Transferpolitik wie ein Kartenhaus über der Birne zusammen. Ich bin trotzdem der Meinung, dass kein Trainer der Welt mehr aus diesem Kader rausholen würde. Jeder der sich halbwegs mit Rapid beschäftigt weiss, dass dieser Kader ein massives Qualitätsproblem in der Zentrale hat und natürlich weiss das auch jeder andere Trainer. Ich stells mir ehrlich gesagt nicht schwer vor eine Mannschaft mit OP Niveau gegen Rapid in dieser Konstellation einzustellen, umgekehrt aber stell ich es mir als beinahe unlösbare Aufgabe vor. Ich versteh's nur nicht ganz warum man den Gegnern dann noch mehr Angriffsfläche gibt und Moormann durchspielen lässt. War jetzt nicht das erste Mal dass die Gegner seine Seite gezielt bespielen und damit erfolgreich sind. Mittlerweile wär ich echt nicht böse wenn man Kerschbaum UND Greil abgibt. Wenn man nicht mal gegen das Duo Fischer und Holland einen Stich macht, hat man bei Rapid eigentlich nichts verloren. Die Baustellen waren wie jede Woche dieselbe, nur muss man sich nach den Leistungen im OP auch fragen, ob man nicht doch einen konsequenten cut durchziehen sollte und bis auf Burgstaller, Kühn und evtl. Druijf alle 2022er Transfers abgibt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Vorerst mal, Man wird mit ZB in die nächste Saison gehen, anderes kann ich mir nicht vorstellen. Man sollte ihn auch nur als Trainer bewerten ( auch wenn er diesen lächerlichen Kader zusammengestellt hat) Und Trainern muss man halt eine gewisse Zeit geben und er wird sicher seine Chancen bekommen mit dem neuen Kader. Aber, Man kann ja gegen die Top 3 verlieren weil deren Kader sind um einiges besser ,aber auch dann kann man mal 1,2 Spiele durch eine gut eingestellte Mannschaft gewinnen. Aber wenn ich sehe dass wir in 2 Spielen im oberen Play Off gegen die Austria 2 mal die schlechtere Mannschaft sind dann hat es sehr wohl auch was mit dem Trainer zu tun. Grundsätzlich bin ich wirklich pro ZB , aber was wir derzeit sehen müssen , lässt mich sehr stark zweifeln. Thema ZM Er hätte im Winter auch eine Verstärkung im ZM fordern müssen. Aber nein da muss man ja einen Petrovic in den Himmel loben , der aber dann keine Rolle spielt. Wahrscheinlich wollte er beweisen , dass es auch mit diesem ZM geht. Nur sieht bei diesem Mittelfeld seit dem Schwab Abgang JEDER das es zu wenig ist. Und nein es bringt mir nichts wenn ein neuer ZM in der Gruppenphase gekommen wäre - den brauchen wir VOR MS Start um genau diese Ziele zu erreichen. bearbeitet 14. Mai 2023 von Juli93scr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: über die Entlassung als amtierender Vizemeister habe ich mich wirklich geärgert und die war auch absolut unverdient und oasch - jetzt würde ich aber sagen dass es vorbei sein muss. Da hilft mir das menschliche nicht mehr Der Unterschied zu damals war, dass der Kader von uns im Verhältnis besser war als jetzt und die Konkurrenz uns nicht soweit vorraus. Zoki war immer Zoki 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 Ich fürcht bei uns ist halt ein Trainerwechsel kein quick fix. Mir fehlt nämlich absolut die Fantasie, wie mit dem Kader recht viel mehr (also Richtung Top 3) gehen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2023 Wolti schrieb vor 2 Minuten: über die Entlassung als amtierender Vizemeister habe ich mich wirklich geärgert und die war auch absolut unverdient und oasch - jetzt würde ich aber sagen dass es vorbei sein muss. Da hilft mir das menschliche nicht mehr Dann hätte er halt nicht mit Sonnleitner Auto fahren sollen. Er kam bei der Geschichte, die gut unter der Hand gehalten wurde, ohnehin viel zu gut davon - als nur der Kündigung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Komplett lächerlich, weil auch hier eine Mehrheit FÜR Zoki war, als es darum ging, wie es weitergeht. Allen musste klar sein, dass der SD, der diesen Kader gebaut hat, sicher nicht die Zukunftshoffnung sein kann, aber wer es gewagt hat, das auch auszusprechen und zu warnen, wurde verleugnet. Ich brauch keine Rapidfamilienaufstellung, sondern einen Trainer aus dem Ausland, der Abstiegs-Clubs wieder hochpushen kann und genug Transfers, damit eine Fussballmannschaft auf dem Platz steht. Dass Rapid oft auch weh tut, ist klar, aber alles hat seine Grenzen. bearbeitet 14. Mai 2023 von Nummer 33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: es muss leider sicher noch viel mehr passieren, dass Ihn seine innigen Freunde feuern !! Feuern wird's nicht spielen, wenn muss er zurücktreten und das passiert wohl nicht, auch wenn es jetzt 3 Mal 0:5 kracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts