Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Gschropp schrieb vor 5 Minuten:

Ich antworte ungern mit einer Gegenfrage aber wie oft hat man hier gelesen, wie toll der Punkteschnitt jetzt unter Barisic ist und man sieht, dass jetzt alles besser wird? Aber wehe man hat etwas dagegen gesagt, dass ZB "doch nicht" alle Spieler automatisch besser machen wird, dass man die wichtigen Spiele erst abwarten muss? Und so weiter und sofort. Sieht man sich die nackten Fakten an, dann wurde es unter Barisic minimal besser. 

Ist ein Punkteschnitt von 1,77 (sofern deine Zahlen stimmen) deiner Meinung nach gut? In meinen Augen ist ein derartiger Punkteschnitt quasi schon die Definition von Durchschnitt. Und wir wären ja auch 5., wenn man den Punkteabzug der Konkurrenz nicht ausblendet. Aber ja, er ist etwas besser als der von Feldhofer.

Dafür, dass alle geweint haben mit der Mannschaft wär das Opo ned möglich ist es scheinbar doch gegangen und der Punkteschnitt wohl OK mmhhh?

Kritik ist eh Recht und vor allem zielgerichtete, aber alles ist oasch und alle Spieler sind oasch ist halt schon sehr billig, und dann stolz drauf Recht zu haben wenn die Ergebnisse nicht 100% kommen.

So kann ich bei 99% der Vereine dieser Welt den Propheten spielen weil's fein wär wenns besser ginge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Nein 12 Runden. FF wurde am 16. Oktober entlassen 

Screenshot_20230320_173341_Chrome.jpg

Screenshot_20230320_173651_Chrome.jpg

Screenshot_20230320_174024_Chrome.jpg

Du hast das Hartberg Nachtragsspiel vergessen. Das rechnest du Feldhofer statt Barisic zu. 

Gschropp schrieb vor 16 Minuten:

Ich antworte ungern mit einer Gegenfrage aber wie oft hat man hier gelesen, wie toll der Punkteschnitt jetzt unter Barisic ist und man sieht, dass jetzt alles besser wird? Aber wehe man hat etwas dagegen gesagt, dass ZB "doch nicht" alle Spieler automatisch besser machen wird, dass man die wichtigen Spiele erst abwarten muss? Und so weiter und sofort. Sieht man sich die nackten Fakten an, dann wurde es unter Barisic minimal besser. 

Ist ein Punkteschnitt von 1,77 (sofern deine Zahlen stimmen) deiner Meinung nach gut? In meinen Augen ist ein derartiger Punkteschnitt quasi schon die Definition von Durchschnitt. Und wir wären ja auch 5., wenn man den Punkteabzug der Konkurrenz nicht ausblendet. Aber ja, er ist etwas besser als der von Feldhofer.

Nicht, dass so ein Punkteschnitt von 1,77 das Ziel sein sollte, aber das auf die 22 Spiele angewendet wären wir mit 41 Punkten 3., also zumindest die richtige Richtung. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den Kader,vorallem das ZMF hat Zocki selber verbrochen.

Jetzt kann er sich die Suppe selber auslöffeln.

Mit Knasmüller den einzigen der kicken kann,gar nicht berücksichtigen,passt auch ins Bild.Das er keine Pressingmaschine und Dauerläufer ist,mag sein,aber das Mittelfeld von Rapid ist eine Vorgabe sondergleichen.

Mit Burgstaller haben wir vorne nur einen der gefährlich ist und der muss für die anderen laufen und kämpfen.

Kaderfehlplanung ,Herr Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Den Kader,vorallem das ZMF hat Zocki selber verbrochen.

Jetzt kann er sich die Suppe selber auslöffeln.

Mit Knasmüller den einzigen der kicken kann,gar nicht berücksichtigen,passt auch ins Bild.Das er keine Pressingmaschine und Dauerläufer ist,mag sein,aber das Mittelfeld von Rapid ist eine Vorgabe sondergleichen.

Mit Burgstaller haben wir vorne nur einen der gefährlich ist und der muss für die anderen laufen und kämpfen.

Kaderfehlplanung ,Herr Trainer

Burgstaller ist die letzten Partien eigentlich auch schwach, der darf auch mal kritisiert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich finde halt man könnte jetzt endlich mal aufhhören, dauernd zu sagen es ist alles schlecht 

Ja die Saison haben sich alle anders erwartet, vor allem von den meisten Neuzugängen sind viele Enttäuscht, 

Ob jetzt Barisic der Hauptschuldige dafür ist, ist meiner Meinung gar nicht so leicht zu beantworten, ein Peschek sagt zwar er ist niemandem im Weg gestanden, aber wer weiss das schon, denke das Zoki einfach die Spieler geholt hat die in dem Finanziellen Rahmen waren, und in dem Rahmen was wir bezahlt haben kriegst halt nix besseres.

Trotzdem muss man sagen das viele jetzt schon wieder Rot sehen weil Derbyniederlage so schmerzhaft war etc. kann ich verstehen, war aber Klar das es Rückschläge geben wird  

Ich würde allgemein jeden Raten, die Erwartungshaltung runterzuschrauben für das OPO, Ziel muss irgendwie sein einen Internationalen Startplatz zu ergattern oder gar den Cup zu gewinnen, zweiteres ist defintiv möglich wenn wir einen guten Tag erwischen und der Gegner einen schlechten, das die Mannschaft das kann hat sie auch in dieser Saison schon bewiesen 

Und es bringt nix hundert mal zu sagen das unsere Mittelfeld nicht existiert, ich denke das Barisic das weiß, aber was erwarten sich die Leute ? soll er öffentlich zugeben das die Spieler nicht gut genug sind und wir kein Mittelfeld haben (Ich als Spieler wäre dann mega angepisst sowas zu hören, kannst halt nicht bringen vor allem in der Phase der Saison)

Ich bin jedenfalls gespannt, was Katzer dann in der Neuen Saison machen wird, jetzt heißt es mal die Saison irgendwie versöhnlich zu Ende bringen, und da müssen alle mithelfen, und die Manschaft unterstützen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Wer schreibt, dass Rapid scheisse ist? 

Du scheinst häufiger Probleme zu haben, die Wirkung deiner eigenen Worte einschätzen zu können. Dass du dann auch noch mit falschen Zahlen herumwirfst, macht die ganze Geschichte nicht besser.

Iss' ein Snickers, vielleicht hilft es deine Panik zu mildern. :zzz:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
bfmv19 schrieb vor einer Stunde:

Ich finde halt man könnte jetzt endlich mal aufhhören, dauernd zu sagen es ist alles schlecht

Dabei bist doch eh schon 6 Jahre hier dabei. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Man kann nicht sagen, dass alles schlecht ist. Aber es ist schon vieles verdammt fragwürdig. Wie schon besprochen, haben wir die Punkte quasi nur gegen Dorfvereine geholt und gegen die Großen mit Angsthasenfußball aufgezeigt. Zoki wurde trotz seiner sehr dürftigen Bilanz mit dem Trainerposten belohnt, hatte drei Monate Vorbereitung und wir spielen im Endeffekt gegen RBS, Sturm, Austria den selben Topfen wie unter Feldhofer. Ich habe vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, warum ich glaube, dass so Kaliber wie Petrovic, Pejic, Kerschbaum, Greil Woche für Woche auf dem Platz stehen dürfen hängt nur damit zusammen, dass der Zocki gesagt hat er ist zufrieden mit dem Kader (weil er sich sonst seine scheiss Transferphase im Sommer hätte eingestehen müssen und evt den Trainerjob nicht bekommen hätte). Und ich scheiss langsam auf das. In dem Forum schwören manche auf die tollen Entwicklungen und dem Trainer Zocki und die selben Patienten spielen den selben scheiss wie eh schon immer zusammen. Ein Petrovic wäre ja nicht einmal Stammspieler bei einem UPO Verein, wie kann so wer in einer Derby-Startelf stehen. Da wärs mir lieber ich seh die jungen Wydra und Bajlic, die machen Fehler und wir verlierens auch. Aber dieses Festhalten an irgendwelchen Mitteklassespieler die nie und nimmer dem Anspruch Rapids genügen können müssen einfach gehen und wie geschrieben im Notfall sofort von Rapid II Spieler ersetzt werden die zumindest noch Perspektive haben. Jeder Vollidiot hat unser Problem mit dem Mittelfeld erkannt und der Zoki hat gekonnt drauf geschissen. Und wir wurden vom zahlungsunfähigen FAK gestern im MF sowas von auseinander genommen, dass wir 0 Zugriff aufs Spiel hatten. Zoki kann froh sein dass er Trainer sein darf (sowas geht wohl auch nur bei Rapid, dass du nach so einer Mannschaftszusammentellung und Trainerbestellung noch dich woanders probieren darfst) aber jetzt müssen im OPO die Großen gewetzt werden, sonst darf er sich auch mal vertschüssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
neuland schrieb vor 1 Minute:

Man kann nicht sagen, dass alles schlecht ist. Aber es ist schon vieles verdammt fragwürdig. Wie schon besprochen, haben wir die Punkte quasi nur gegen Dorfvereine geholt und gegen die Großen mit Angsthasenfußball aufgezeigt. Zoki wurde trotz seiner sehr dürftigen Bilanz mit dem Trainerposten belohnt, hatte drei Monate Vorbereitung und wir spielen im Endeffekt gegen RBS, Sturm, Austria den selben Topfen wie unter Feldhofer. Ich habe vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, warum ich glaube, dass so Kaliber wie Petrovic, Pejic, Kerschbaum, Greil Woche für Woche auf dem Platz stehen dürfen hängt nur damit zusammen, dass der Zocki gesagt hat er ist zufrieden mit dem Kader (weil er sich sonst seine scheiss Transferphase im Sommer hätte eingestehen müssen und evt den Trainerjob nicht bekommen hätte). Und ich scheiss langsam auf das. In dem Forum schwören manche auf die tollen Entwicklungen und dem Trainer Zocki und die selben Patienten spielen den selben scheiss wie eh schon immer zusammen. Ein Petrovic wäre ja nicht einmal Stammspieler bei einem UPO Verein, wie kann so wer in einer Derby-Startelf stehen. Da wärs mir lieber ich seh die jungen Wydra und Bajlic, die machen Fehler und wir verlierens auch. Aber dieses Festhalten an irgendwelchen Mitteklassespieler die nie und nimmer dem Anspruch Rapids genügen können müssen einfach gehen und wie geschrieben im Notfall sofort von Rapid II Spieler ersetzt werden die zumindest noch Perspektive haben. Jeder Vollidiot hat unser Problem mit dem Mittelfeld erkannt und der Zoki hat gekonnt drauf geschissen. Und wir wurden vom zahlungsunfähigen FAK gestern im MF sowas von auseinander genommen, dass wir 0 Zugriff aufs Spiel hatten. Zoki kann froh sein dass er Trainer sein darf (sowas geht wohl auch nur bei Rapid, dass du nach so einer Mannschaftszusammentellung und Trainerbestellung noch dich woanders probieren darfst) aber jetzt müssen im OPO die Großen gewetzt werden, sonst darf er sich auch mal vertschüssen. 

Puh, da steht eigentlich schon in den ersten drei Sätzen genug Blödsinn drin, dass man sich das lesen gleich ersparen kann. Hab's mir trotzdem angetan, ist aber irgendwie nur noch mehr Blödsinn gewesen. Naja, schade um die Zeit. Um deine, beim Schreiben, mein ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Puh, da steht eigentlich schon in den ersten drei Sätzen genug Blödsinn drin, dass man sich das lesen gleich ersparen kann. Hab's mir trotzdem angetan, ist aber irgendwie nur noch mehr Blödsinn gewesen. Naja, schade um die Zeit. Um deine, beim Schreiben, mein ich.

Danke für diese qualitativ hochwertige und inhaltsvolle Kritik, ich fühle mich bestätigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
neuland schrieb vor 19 Minuten:

Man kann nicht sagen, dass alles schlecht ist. Agree, dann tus nicht.

Aber es ist schon vieles verdammt fragwürdig. Wie schon besprochen, haben wir die Punkte quasi nur gegen Dorfvereine geholt und gegen die Großen mit Angsthasenfußball aufgezeigt.Schwachsinn, so mutig haben wir gehen die Großen schon lange nicht gespielt. Dafür waren Punkte gegen die "Dorfvereine" früher auch nie selbstverständlich.

Zoki wurde trotz seiner sehr dürftigen Bilanz mit dem Trainerposten belohnt, hatte drei Monate Vorbereitung und wir spielen im Endeffekt gegen RBS, Sturm, Austria den selben Topfen wie unter Feldhofer. Muss Satire sein einfach keine Ahnung.

Ich habe vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, warum ich glaube, dass so Kaliber wie Petrovic, Pejic, Kerschbaum, Greil Woche für Woche auf dem Platz stehen dürfen hängt nur damit zusammen, dass der Zocki gesagt hat er ist zufrieden mit dem Kader (weil er sich sonst seine scheiss Transferphase im Sommer hätte eingestehen müssen und evt den Trainerjob nicht bekommen hätte).

Die dürfen Woche für Woche auf dem Platz stehen, weil wir einfach keine Alternativen haben. Pejic find ich ganz gut, Kerschbaum find ich okay.

Hier  im Forum schwören manche auf die tollen Entwicklungen und dem Trainer Zocki und die selben Patienten spielen den selben scheiss wie eh schon immer zusammen.

Es ist halt schon eine deutliche Steigerung zu sehen, wenn auch mit Rückschritten gegen die Austria jetzt. Patienten ist eine recht respektlose Formulierung.

Ein Petrovic wäre ja nicht einmal Stammspieler bei einem UPO Verein, wie kann so wer in einer Derby-Startelf stehen.

Petrovic hat eben eine Chance bekommen, der ist bei uns auch kein Stammspieler, wenn die anderen fit sind. Als Ergänzungsspieler ist er wohl okay.

Da wärs mir lieber ich seh die jungen Wydra und Bajlic, die machen Fehler und wir verlierens auch. Aber dieses Festhalten an irgendwelchen Mitteklassespieler die nie und nimmer dem Anspruch Rapids genügen können müssen einfach gehen und wie geschrieben im Notfall sofort von Rapid II Spieler ersetzt werden die zumindest noch Perspektive haben.

Das funktioniert nur im FIFA Karrieremodus, dass man einfach die jungen spielen lässt und Zack funktioniert alles perfekt.

Jeder Vollidiot hat unser Problem mit dem Mittelfeld erkannt und der Zoki hat gekonnt drauf geschissen. Und wir wurden vom zahlungsunfähigen FAK gestern im MF sowas von auseinander genommen, dass wir 0 Zugriff aufs Spiel hatten.

Wir haben verdient verloren, 0 Zugriff würde ich aber nicht sagen, auseinander genommen wurde ich auch nicht sagen. Sehr überheblich zu meinen dass du alles perfekt erkennst, während Zoki scheinbar ein Blinder sein muss. Auch da: Sehr respektvolle Aussage wieder.

Zoki kann froh sein dass er Trainer sein darf (sowas geht wohl auch nur bei Rapid, dass du nach so einer Mannschaftszusammentellung und Trainerbestellung noch dich woanders probieren darfst)

Zoki ist ein guter Trainer und wohl das beste was Rapid auf dieser Position nach dem Chaos im Verein passieren konnte. Ist ja nicht so, dass da eine Schlange an Startrainern nur auf unser Angebot wartet.

aber jetzt müssen im OPO die Großen gewetzt werden Agree

sonst darf er sich auch mal vertschüssen. Disagree

neuland schrieb vor 14 Minuten:

Danke für diese qualitativ hochwertige und inhaltsvolle Kritik, ich fühle mich bestätigt

Bitteschön. So ein Bullshit Posting gehört eigentlich einfach ignoriert aber weil du dir die Mühe gemacht hast so einen fetten Text zu schreiben dachte ich mir ich antworte wenigstens, uns weil du so lieb gefragt hast bin ich jetzt sogar fast seriös darauf eingegangen. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
eeelias schrieb vor 10 Minuten:

Bitteschön. So ein Bullshit Posting gehört eigentlich einfach ignoriert aber weil du dir die Mühe gemacht hast so einen fetten Text zu schreiben dachte ich mir ich antworte wenigstens, uns weil du so lieb gefragt hast bin ich jetzt sogar fast seriös darauf eingegangen. 

Absatz 1: Na wahnsinn, wir treten so mutig wie schon länger nicht mehr gegen die Großen auf. Klingt als wärst du noch nicht lange bei Rapid, aber, Wir sind Rapid und wer seid ihr, war mal was.

Absatz 2: Feldhofer diese Saison X gegen SBG, Zoki gegen Austria, RB, und Sturm verloren (sogar nach der Winterpause), dafür Sieg gegen Lask (okay, lasse ich als erweiterte Große gelten).

Absatz 3: Das wir keine Alternativen haben ist genau mein Kritikpunkt, der einfach ignoriert wurde von Zocki (aus meinen genannten, eventuell mythisch klingenden Vermutungen, aber anders kann ich mir so eine Fehlkompetenz einfach nicht erklären)

Absatz 4: Die Steigerung sehe ich nicht (ok, eventuell Subjektiv - vielleicht liegt das auch an meinen Präferenzen - mir ist es lieber wir ringen RB nieder, gewinnen gegen Sturm und zerstören die Violetten und verlieren dafür gegen alle Dorfclubs und sind trotzdem auf der selben Platzierung)

Absatz 5: Ich schreibe doch genau, dass sie Fehler machen (sollen) und dürfen und wir trotzdem verlieren. Also was du da von FIFA und alles läuft perfekt hineinfantasierst verstehe ich nicht. Petrovic ist doch eigentlich nur ein Synonym für unsere Unfähigkeit im MF, den könnte man ja quasi mit jedem Namen hierfür tauschen.

Dein letzter Absatz fast eigentlich deinen subjektiven Zoki-Fanatismus (wie in deinen oberen "Argumenten" wenn man das überhaupt so betiteln kann, perfekt zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neuland schrieb vor 6 Stunden:

Absatz 1: Na wahnsinn, wir treten so mutig wie schon länger nicht mehr gegen die Großen auf. Klingt als wärst du noch nicht lange bei Rapid, aber, Wir sind Rapid und wer seid ihr, war mal was.

Absatz 2: Feldhofer diese Saison X gegen SBG, Zoki gegen Austria, RB, und Sturm verloren (sogar nach der Winterpause), dafür Sieg gegen Lask (okay, lasse ich als erweiterte Große gelten).

Absatz 3: Das wir keine Alternativen haben ist genau mein Kritikpunkt, der einfach ignoriert wurde von Zocki (aus meinen genannten, eventuell mythisch klingenden Vermutungen, aber anders kann ich mir so eine Fehlkompetenz einfach nicht erklären)

Absatz 4: Die Steigerung sehe ich nicht (ok, eventuell Subjektiv - vielleicht liegt das auch an meinen Präferenzen - mir ist es lieber wir ringen RB nieder, gewinnen gegen Sturm und zerstören die Violetten und verlieren dafür gegen alle Dorfclubs und sind trotzdem auf der selben Platzierung)

Absatz 5: Ich schreibe doch genau, dass sie Fehler machen (sollen) und dürfen und wir trotzdem verlieren. Also was du da von FIFA und alles läuft perfekt hineinfantasierst verstehe ich nicht. Petrovic ist doch eigentlich nur ein Synonym für unsere Unfähigkeit im MF, den könnte man ja quasi mit jedem Namen hierfür tauschen.

Dein letzter Absatz fast eigentlich deinen subjektiven Zoki-Fanatismus (wie in deinen oberen "Argumenten" wenn man das überhaupt so betiteln kann, perfekt zusammen. 

Wenn du keine Steigerung erkennst + dem Umstand, dass du gegen die "Großen" gewinnen willst und dafür gegen die "Kleineren" verlieren (wusste nicht, dass man unterschiedliche Punkteanzahl bekommt in Abhängigkeit des Gegners), dann erübrigt sich halt leider wirklich jede Diskussion.

Sämtliche Statistiken, sämtliche Meinungen und Expertisen die sich mit dem Ö Fußball beschäftigen, bestätigen dies klar und deutlich. Deshalb ein Denkanstoß: Möglicherweise ist in dem Fall die eigene Meinung dahingehend subjektiv während die ziemlich einheitliche Meinung (auch weil sie außerhalb von der Rapid-Verbundenheit entstammt bzw von dieser gestützt wird) wohl mehr in Richtung objektiv geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bfmv19 schrieb vor 11 Stunden:

Ja die Saison haben sich alle anders erwartet, vor allem von den meisten Neuzugängen sind viele Enttäuscht, 

Ob jetzt Barisic der Hauptschuldige dafür ist, ist meiner Meinung gar nicht so leicht zu beantworten, ein Peschek sagt zwar er ist niemandem im Weg gestanden, aber wer weiss das schon, denke das Zoki einfach die Spieler geholt hat die in dem Finanziellen Rahmen waren, und in dem Rahmen was wir bezahlt haben kriegst halt nix besseres.

Trotzdem muss man sagen das viele jetzt schon wieder Rot sehen weil Derbyniederlage so schmerzhaft war etc. kann ich verstehen, war aber Klar das es Rückschläge geben wird  

Ich würde allgemein jeden Raten, die Erwartungshaltung runterzuschrauben für das OPO, Ziel muss irgendwie sein einen Internationalen Startplatz zu ergattern oder gar den Cup zu gewinnen, zweiteres ist defintiv möglich wenn wir einen guten Tag erwischen und der Gegner einen schlechten, das die Mannschaft das kann hat sie auch in dieser Saison schon bewiesen 

Und es bringt nix hundert mal zu sagen das unsere Mittelfeld nicht existiert, ich denke das Barisic das weiß, aber was erwarten sich die Leute ? soll er öffentlich zugeben das die Spieler nicht gut genug sind und wir kein Mittelfeld haben (Ich als Spieler wäre dann mega angepisst sowas zu hören, kannst halt nicht bringen vor allem in der Phase der Saison)

Ich bin jedenfalls gespannt, was Katzer dann in der Neuen Saison machen wird, jetzt heißt es mal die Saison irgendwie versöhnlich zu Ende bringen, und da müssen alle mithelfen, und die Manschaft unterstützen 

Das ist schon richtig! Nur ein kühn ein druif dauerverletzt . Passt ja auch wieder rein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten