Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

moerli schrieb vor 31 Minuten:

Da wir gegen die "Großen" Probleme im ganzen Zentrum haben sollte sich Zocki vielleicht eine Systemumstellung überlegen, etwa so wenn alle Fit sind

Hedl

Koscelnik      Querfeld      Sollbauer/Morli     Auer

Pejic

Kasius        Kühn      Drujif       Grüll

Burgi

Ersatz: Gartler, Morli, Kerschbaum, Schick, Strunz, Zimmermann, Bajic oder Wydra

Ich weiß das Zocki sein System die Treue hält aber wie will man sonst das Problem in der Zentrale lösen?

 

Deine Lösung fürs Zentrum ist einfach von 2 auf 1 reduzieren? Kann man mal so machen :D

Natürlich kommt eine Systemumstellung ausgerechnet vorm OPO nicht in Frage. Das wäre Harakiri pur. Auf die eigenen Stärken vertrauen, die Stabilität weiter erhöhnen, negative Ausreißer wie am Sonntag abstellen, mehr Effizienz zeigen. Das sind so Grundtugenden die entscheidend sein werden wie wir im OPO abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten:

Deine Lösung fürs Zentrum ist einfach von 2 auf 1 reduzieren? Kann man mal so machen :D

Ich glaub immernoch dass Druijf ein super 8er wäre :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Spannend werden im Sommer vor allem zwei Dinge:

Wird mehr in neue Spieler investiert als das mit Peschek der Fall war?

Wenn ja, wie geht Zoki mit teureren Spielern um, die nicht seine Buam sind, sondern von außen kommen?

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 58 Minuten:

Kannst du mit Sicherheit sagen das sie es nicht geschafft hätten? ich nicht... 

Es braucht eine Selbstkritische Sichtweise in der Analytik um Fortschritt sichtbar zu machen... 

ich kann mit sicherheit sagen, dass du mit der aussage barisic diskreditieren willst.

das ist bla bla, wie viele deiner posts. "schöne" worte ohne aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zanetti schrieb vor 11 Minuten:

Spannend werden im Sommer vor allem zwei Dinge:

Wird mehr in neue Spieler investiert als das mit Peschek der Fall war?

Wenn ja, wie geht Zoki mit teureren Spielern um, die nicht seine Buam sind, sondern von außen kommen?

diese Thematik ist eher was für den Mecki, Zoki wird die besten 11 aufstellen, sieht man ja auch bei Kasius

wenn der Spieler sofort funktioniert spielt er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dahasi schrieb vor 12 Minuten:

ich kann mit sicherheit sagen, dass du mit der aussage barisic diskreditieren willst.

das ist bla bla, wie viele deiner posts. "schöne" worte ohne aussage.

ist nicht eine Frage deines Könnens, soll mir aber recht sein. 

tjo anscheinend fehlt dir etwas um den Sinn dahinter zu verstehen, ich nehme es als Kompliment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zarael schrieb vor 9 Minuten:

Du behauptest aber seht wohl, dass sie es deiner Meinung nach sicher besser geschafft hätten. Immerhin schreibst du, JEDER andere Trainer hätte besser performt, was oben genannte und im Grunde jeden mit Uefa Pro Lizenz einschließt. Und das finde ich eine sehr gewagt Aussage, die allerdings weniger Barisic als Feldhofer diskreditiert. 

Wenn man die allgemeine Situation innerhalb der Mannschaft aus dieser Zeit heranzieht, hätte schlussendlich jede Lösung zumindest kurzfristig Besserung gebracht, und wie du richtig festgestellt hast ging die Kritik zu 90% an Feldhofer, die 10% die auf Zoki fallen würden sollten zur Relativierung der aufkeimenden Euphorie bzgl. Barisic herhalten. Prinzipiell haben wir bis dato lediglich das Muss erreicht und liegen zur Zeit im Soll und aus den letzten 5 Spielen waren 3 gegen die direkte Konkurrenz und alle 3 gingen verloren dass sollte uns trotz gutem Punkteschnitts unter Zoki zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

5 wochen noch?! :facepalm: + 2 um ganz fit zu sein..

Dann ist die Saison auch bald vorbei. Sollten Kühn und Druif ihre Fitness nicht in den Griff gekommen, muss man sich Gedanken machen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zarael schrieb vor 1 Minute:

Eine Frage zum ursprünglichen Beitrag. Weißt du, wie intern die Situation analysiert wird, oder projizierst du nur die hier laufenden Gespräche auf das Handeln der Verantwortlichen? 

Teils, Teils... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zarael schrieb vor 3 Stunden:

Wer (die eigenen) Spieler als Patienten bezeichnet, hat sich bei mir in jedweder Hinsicht disqualifiziert. Weshalb ich dir insofern recht gebe, als dass man solche Beiträge besser einfach ignoriert als darauf einzugehen. Wer solche Kritik mag, kann ja gerne positiv darauf reagieren, wem es nicht passt, der sollte negativ darauf reagieren dürfen.

Meine Frage aber an dich, ist es nötig, Beiträge die vor Respektlosigkeiten nur so triefen, auch noch zu verteidigen, weil sie ja inhaltlich einigermaßen korrekt sind? 

Da hast du mich falsch verstanden - ich fragte eigentlich eher, ob es notwendig ist, dass man wegen sowas in Streit / Infight geht! Dazu gibts die Ignorefunktion…. diese ignore ist genau deshalb geschaffen worden…. Es sollten diese sprachlichen Untergriffe überall unterlassen werden, weil mir persönlich wird das mittlerweile in allen Lebensbereichen zu viel, wie respektlos-beleidigend der Umgang generell wird….. aber ja: fussballforum! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zanetti schrieb vor einer Stunde:

Spannend werden im Sommer vor allem zwei Dinge:

Wird mehr in neue Spieler investiert als das mit Peschek der Fall war?

Wenn ja, wie geht Zoki mit teureren Spielern um, die nicht seine Buam sind, sondern von außen kommen?

Jz spielt ja auch ein Kerschbaum statt einem Oswald, Greil statt Knasi und Kasius wurde direkt zum Stammspieler.

Also Buam werden nicht bevorzugt, dafür wird Greil statt seinem "Liebling" Knasi bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor einer Stunde:

5 wochen noch?! :facepalm: + 2 um ganz fit zu sein..

 

Haha wahnsinn. So schnell kann man aus 4 Wochen (nach denen er wieder spielen kann) insgesamt 7 machen und niemand weiß nach 3 Seiten mehr woher dieses Gerücht kommt bzw dass es nicht mal eines ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.