Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Haha wahnsinn. So schnell kann man aus 4 Wochen (nach denen er wieder spielen kann) insgesamt 7 machen und niemand weiß nach 3 Seiten mehr woher dieses Gerücht kommt bzw dass es nicht mal eines ist 

ja mittlerweile ists besser man rechnet nicht mehr mit beiden und ist positiv überrascht wenn sie auf einmal im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lt Zoki PK steht Kühn nach der LSP wieder zur Verfügung…. also er sagte: ich gehe davon aus => diese Aussage lässt natürlich Gerüchte entstehen. Leider dürfte der Fall Kühn, sowie der Fall Druijf sehr geheimnisvoll sein, weil beide jetzt schon ewig Probleme mit sich rumziehen, und nach diversen Aussagen Zokis auf mehreren PKs dürfte es doch ein wenig eine Ratlosigkeit sein, wo diese Probleme herkommen. Mal sinds die Weisheitszähne (Kühn), dann ist es eine nicht ordentlich auskurierte Verletzung (Druijf) - es ist halt leider so, dass beide Herren bis dato in der Saison heuer rund 35% der möglcihen Spielminuten für uns am Platz standen.

Zoki beantwortet die Fragen nach beiden sehr vorsichtig, sehr ausweichend, weil er offenbar nicht entsprechendes Wissen hat, was die Diagnosen und Genesungswege aussagen. Dh: wenn hier ein wenig gegrantelt oder geätzt wird, wie lange wir noch verzichten müssen auf die Beiden, dann verstehe ich es schon. Mir selber ist es jetzt auch schon passiert, dass ich mir denke: ob wir die heuer nochmals sehen? Das ist dann kein Gerücht - wiewohl man daraus eins machen könnte - aber auch verstärkter Ausdruck der Sorge, eben weil die Qualität dieser Spieler so dramatisch vermisst wird am Platz!!!

Ich wünsche dem Verein, den Spielern, dass sie zu ihrem eigenen Schutz endlich gesund werden und dann umso stärker retour kommen - aber ja, ich habe da Sorgen, wann das sein wird…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
zackzack43 schrieb vor 32 Minuten:

Lt Zoki PK steht Kühn nach der LSP wieder zur Verfügung…. also er sagte: ich gehe davon aus => diese Aussage lässt natürlich Gerüchte entstehen. Leider dürfte der Fall Kühn, sowie der Fall Druijf sehr geheimnisvoll sein, weil beide jetzt schon ewig Probleme mit sich rumziehen, und nach diversen Aussagen Zokis auf mehreren PKs dürfte es doch ein wenig eine Ratlosigkeit sein, wo diese Probleme herkommen. Mal sinds die Weisheitszähne (Kühn), dann ist es eine nicht ordentlich auskurierte Verletzung (Druijf) - es ist halt leider so, dass beide Herren bis dato in der Saison heuer rund 35% der möglcihen Spielminuten für uns am Platz standen.

Zoki beantwortet die Fragen nach beiden sehr vorsichtig, sehr ausweichend, weil er offenbar nicht entsprechendes Wissen hat, was die Diagnosen und Genesungswege aussagen. Dh: wenn hier ein wenig gegrantelt oder geätzt wird, wie lange wir noch verzichten müssen auf die Beiden, dann verstehe ich es schon. Mir selber ist es jetzt auch schon passiert, dass ich mir denke: ob wir die heuer nochmals sehen? Das ist dann kein Gerücht - wiewohl man daraus eins machen könnte - aber auch verstärkter Ausdruck der Sorge, eben weil die Qualität dieser Spieler so dramatisch vermisst wird am Platz!!!

Ich wünsche dem Verein, den Spielern, dass sie zu ihrem eigenen Schutz endlich gesund werden und dann umso stärker retour kommen - aber ja, ich habe da Sorgen, wann das sein wird…..

da muss man ja glatt darauf hoffen das beide keine Impingements irgendwo haben, denn da könnten wir aus eigener Erfahrung wenigstens mit den Spekulationen inne halten. Es schmerzt uns allgemein weil beide bewiesen haben, die notwendige qualitative Unterstützung zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

tjo anscheinend fehlt dir etwas um den Sinn dahinter zu verstehen, ich nehme es als Kompliment.

wie kann man etwas über selbstkritische analysen bei anderen schreiben, wenn man scheinbar keine ahnung hat, was die worte bedeuten? oder ist das deine ansatz davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dahasi schrieb vor 2 Minuten:

wie kann man etwas über selbstkritische analysen bei anderen schreiben, wenn man scheinbar keine ahnung hat, was die worte bedeuten? oder ist das deine ansatz davon?

mein Ansatz ist ein gänzlich anderer, aber anscheinend bist du lediglich auf persönliche "Diskreditierung" aus... insofern viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

mein Ansatz ist ein gänzlich anderer, aber anscheinend bist du lediglich auf persönliche "Diskreditierung" aus... insofern viel Erfolg!

vielleicht solltest dann nicht so diskreditierend und allwissend schreiben, dann fühlt man sich nicht bemüßigt dir mal feedback zu geben.... aber scheinbar reicht es nicht, dass dir nun schon 2 user in dem zusammenhang was sagen, damit du das mal selbstkritisch hinterfragst.... denn das problem ist ja bei den anderen, wie man gerade sieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 hours ago, bronaldo said:

Jz spielt ja auch ein Kerschbaum statt einem Oswald, Greil statt Knasi und Kasius wurde direkt zum Stammspieler.

Also Buam werden nicht bevorzugt, dafür wird Greil statt seinem "Liebling" Knasi bevorzugt.

Ich meinte nicht so etwas wie Bevorzugung derjenigen, die schon da sind, sondern wie er mit neuen, teureren und vielleicht meinungsstarken Spielern umgeht. Das wird ein neues Kapitel, das bisher für Zoki und Trainerteam nur in Ansätzen relevant war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dahasi schrieb Gerade eben:

vielleicht solltest dann nicht so diskreditierend und allwissend schreiben, dann fühlt man sich nicht bemüßigt dir mal feedback zu geben.... aber scheinbar reicht es nicht, dass dir nun schon 2 user in dem zusammenhang was sagen, damit du das mal selbstkritisch hinterfragst.... denn das problem ist ja bei den anderen, wie man gerade sieht....

mhm... die subtile Aufforderung mit besseren Beispiel voran zu gehen ist durchaus interessant, zumal dies hauptsächlich von jenen Usern kommt die grundsätzlich ein Thema mit mir und/ oder meiner Schreibweise haben, insofern nehme ich die Kritik zur Kenntnis. Aber um es dir einfacher zu machen kannst mich ja auf die ignore setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

mhm... die subtile Aufforderung mit besseren Beispiel voran zu gehen ist durchaus interessant, zumal dies hauptsächlich von jenen Usern kommt die grundsätzlich ein Thema mit mir und/ oder meiner Schreibweise haben, insofern nehme ich die Kritik zur Kenntnis. Aber um es dir einfacher zu machen kannst mich ja auf die ignore setzen.

wo fordere ich dich auf mit besserem beispiel voran zu gehen? ich hab dir nur feedback gegeben zu deiner diskreditierenden art gegenüber barisic (was du regelmäßig machst, so wie auch bei anderen verantwortlichen von rapid) und feedback, dass viele deiner beiträge "schöne" worte enthalten, aber wenig gehalt haben. aber warum soll ich dich auf die ignore setzen? damit du weiterhin verantwortliche subtil runter machen kannst und einer weniger darauf reagiert? oder hast eine problem mit konstruktiver kritik?

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dahasi schrieb vor 15 Minuten:

wo vordere ich dich auf mit besserem beispiel voran zu gehen? ich hab dir nur feedback gegeben zu deiner diskreditierenden art gegenüber barisic (was du regelmäßig machst, so wie auch bei anderen verantwortlichen von rapid) und feedback, dass viele deiner beiträge "schöne" worte enthalten, aber wenig gehalt haben. aber warum soll ich dich auf die ignore setzen? damit du weiterhin verantwortliche subtil runter machen kannst und einer weniger darauf reagiert? oder hast eine problem mit konstruktiver kritik?

wie gesagt ich nehme das durchaus als Kompliment obwohl es mir im eigentlichen völlig egal sein kann wie du und oder andere (wenngleich es eh immer die gleichen sind) den Gehalt meiner Posts beurteilen, schön das ich dir/ euch eine Agenda biete, darauf lässt sich aufbauen. Und nein ich habe überhaupt kein Problem mit konstruktiver Kritik auch wenn du es mir ggb. entsagst, soll so sein... interessiert es mich, wohl eher weniger. Wir können dies gerne per PM weiter diskutieren, denn deine persönliche Abneigung mir und/oder meiner Schreibweise ggb. sollte hier wahrlich kein Thema sein.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

wie gesagt ich nehme das durchaus als Kompliment obwohl es mir im eigentlichen völlig egal sein kann wie du und oder andere (wenngleich es eh immer die gleichen sind) den Gehalt meiner Posts beurteilen, schön das ich dir eine Agenda biete, darauf lässt sich aufbauen. Und nein ich habe überhaupt kein Problem mit konstruktiver Kritik auch wenn du es mir ggb. entsagst, soll so sein... interessiert es mich, wohl weniger. Wir können dies gerne per PM weiter diskutieren, denn deine persönliche Abneigung mir ggb. sollte wahrlich kein Thema sein.

ich habe keine persönlich abneigung dir gegenüber. ich kenne dich nicht. ich mag es nur nicht, wenn subtil unserem trainer jegliche kompetenz abgesprochen wird und so getan wird, als wenn jeder andere trainer dies auch könnte. mehr nicht. keine ahnung was du nun versuchst daraus zu machen.... du könntest aber auch mal auf fragen eingehen.... hier die nächsten: wo entsage ich dir das? kennst du den unterschied zwischen einer frage und einer aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dahasi schrieb vor 10 Minuten:

ich habe keine persönlich abneigung dir gegenüber. ich kenne dich nicht. ich mag es nur nicht, wenn subtil unserem trainer jegliche kompetenz abgesprochen wird und so getan wird, als wenn jeder andere trainer dies auch könnte. mehr nicht. keine ahnung was du nun versuchst daraus zu machen.... du könntest aber auch mal auf fragen eingehen.... hier die nächsten: wo entsage ich dir das? kennst du den unterschied zwischen einer frage und einer aussage?

ich würde  auf deine Fragen eingehen wenn im Nachsatz nicht immer irgendein unterschwelliger Ton käme bzw. versucht wird auf die persönliche Ebene zu schwenken, jedoch bin ich im Moment nicht wirklich daran interessiert dir diesen Gefallen zu tun, noch interessiert unser Gezanke die Allgemeinheit hier... außer man hat mit dem hier :popcorn: seinen Spaß.

Abgesehen davon dass ich Barisic nicht die Kompetenz abgesprochen habe, wenn dann Feldhofer..., das die Kritik Barisic miteingeschlossen hat verneine ich aber nicht, die Aussage möge seine Leistung "meiner Ansicht nach" in gewisser Weise schmälern gibt aber keinen Aufschluss über seine generelle Kompetenz wieder... das ist deine subjektive Wahrnehmung die hier Triebfeder deiner Argumentation mir ggb. ist. 

Spoiler

und jetzt kurz ein Schwenk auf die persönliche Ebene, wenn du weiterhin fishing for compliments betreiben möchtest nur zu, von mir gibts dazu kein Wort mehr außer auf PM Basis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 6 Stunden:

Es braucht eine Selbstkritische Sichtweise in der Analytik um Fortschritt sichtbar zu machen... 

Selbstkritische Analyse heißt nicht, dass man die Vergangenheit eindimensional betrachtet und für die Zukunft sich quasi keine Chancen mehr ausrechnet. Die Ergebnisse sind schlecht, das gilt es zu verbessern. Aber der Blick auf einzelne Details zeigt, dass es nicht von Haus aus aussichtlos ist, sondern die Konkurrenz trotz allem in Reichweite sein sollte.

Es hat niemand irgendwie die Leistungen "verklärt. Niemand erwartet sich, dass wir im OPO lockere Siege einfahren werden. Und niemand hat die katastrophalen Ergebnisse ignoriert.

Edit: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendein Trainer oder Lehrer sich lange mit den schlechten ERGEBNISSEN beschäftigt, sondern relativ schnell versucht a) die positiveren Aspekte der Leistungen zu betrachten und b) konkrete Maßnahmen und Übungen umsetzt, um die Zukunft besser zu gestalten. Aber anscheinend muss Barisic unseren Spielern die nächsten 10 Wochen jeden Tag die schlechten Ergebnisse vom Grunddurchgang mitteilen, damit es ja selbstkritisch genug für manche ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb Gerade eben:

Selbstkritische Analyse heißt nicht, dass man die Vergangenheit eindimensional betrachtet und für die Zukunft sich quasi keine Chancen mehr ausrechnet. Die Ergebnisse sind schlecht, das gilt es zu verbessern. Aber der Blick auf einzelne Details zeigt, dass es nicht von Haus aus aussichtlos ist, sondern die Konkurrenz trotz allem in Reichweite sein sollte.

Es hat niemand irgendwie die Leistungen "verklärt. Niemand erwartet sich, dass wir im OPO lockere Siege einfahren werden. Und niemand hat die katastrophalen Ergebnisse ignoriert.

ich stimme zu, aussichtslos ist unsere Situation überhaupt nicht, wenngleich die Ausgangsposition hinsichtlich der Ergebnisse gepaart mit den div. Details eine Vielzahl an Schlüssen zulässt sowohl positiv als auch negativ, Statistiken sind zwar schön und zeigen gewisser Maßen ein objektiveres Bild als es das Ergebnis zeichnet, aber im Endeffekt bringt uns das am Ende wenig wenn wir es nicht umsetzen bzw. daraus Kapital schlagen können. 

In Punkto Leistung verklären gehen unsere Meinungen etwas auseinander, intern haben sie das nicht, hier wird jedoch schon des Öfteren die Leistung positiver ausgelegt als dass sie im Endeffekt gewesen ist, aber auch umgekehrt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.