Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Das ist natürlich klar. Aber das würde den Rahmen sprengen, wenn die Grundaussage, auf die ich reagiert habe, überspitzt formuliert "Die Ergebnisse gegen unsere OPO-Gegner waren in dieser Saison schlecht, deswegen sind wir in den kommenden 10 Spielen quasi chancenloser Außenseiter" ist. Der Einwurf mit der xG sollte nur aufzeigen, dass eine etwas mehr in die tiefere gehende Statistik als die geschossenen Tore schon ein etwas anderes Bild zeigt.

Es ging nie darum zu behaupten, dass alles gut sei, weil die xG relativ ausgeglichen waren. Es ist sicher kein Zufall, dass man trotzdem schlechte Ergebnisse hat (Qualität der einzelnen Chancen bzw. Effizienz vor dem Tor vs. Konzentrationsfehler in der Defensive). Ein wenig mehr "Optimismus" und weniger "Negativität", mehr wünsche ich mir ja gar nicht. :D

werde ich beherzigen... ich bin ja grundsätzlich eher Pessimist als umgekehrt, wobei ich dennoch davon ausgehe das wir ca. 16 Punkte im OPO machen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Nach wie vor sehe ich Zoki als guten Trainer an allerdings finde ich das hier jemand als 2 er her muß der auch auf den Tisch hauen kann, ich habe schon wieder das Gefühl von 2014/15 er stehlt sich vor die Mannschaft aber er haut nie auf den Tisch wenn etwas nicht passt (ist meine Meinung) ich denke das es für den ein oder anderen unserer Leichtathleten wichtig wäre einmal einen Arschtritt verpasst zu bekommen allen voran Knasi und Greil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Was ich nicht verstehe,  warum Strunz nicht mal hinter Burgstaller in der Mitte spielt.  Dort ist er mM nach stärker 

Man versteht ja leider sehr viel bei diesem Trainer nicht. Burgstaller gegen Oswald zu tauschen sagt so ziemlich alles. Es geht mit Nachspielzeit noch 10 Minuten und dann so ein Wechsel. Schenken wir die Partie halt mal her, geht ja um nicht viel im oberen Playoff.

 Schick war komplett überfordert defensiv, Knasi komplett unsichtbar. Die Aufstellung war genauso katastrophal wie seine Leistung als Sportdirektor. Aber gut das sein Vertrag gleich langfristig unterschrieben wurde. Mehr Freunderlwirtschaft wie bei Rapid geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Luki86 schrieb Gerade eben:

Man versteht ja leider sehr viel bei diesem Trainer nicht. Burgstaller gegen Oswald zu tauschen sagt so ziemlich alles. Es geht mit Nachspielzeit noch 10 Minuten und dann so ein Wechsel. Schenken wir die Partie halt mal her, geht ja um nicht viel im oberen Playoff.

 Schick war komplett überfordert defensiv, Knasi komplett unsichtbar. Die Aufstellung war genauso katastrophal wie seine Leistung als Sportdirektor. Aber gut das sein Vertrag gleich langfristig unterschrieben wurde. Mehr Freunderlwirtschaft wie bei Rapid geht einfach nicht.

Unterschreibe ich genau so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Luki86 schrieb vor 7 Minuten:

Man versteht ja leider sehr viel bei diesem Trainer nicht. Burgstaller gegen Oswald zu tauschen sagt so ziemlich alles. Es geht mit Nachspielzeit noch 10 Minuten und dann so ein Wechsel. Schenken wir die Partie halt mal her, geht ja um nicht viel im oberen Playoff.

 Schick war komplett überfordert defensiv, Knasi komplett unsichtbar. Die Aufstellung war genauso katastrophal wie seine Leistung als Sportdirektor. Aber gut das sein Vertrag gleich langfristig unterschrieben wurde. Mehr Freunderlwirtschaft wie bei Rapid geht einfach nicht.

Burgstaller brauchen wir wie einen Bissen Brot, wenn der verletzt ist kannst eigentlich den Notarzt rufen, denn dann kennen sie sich gar nicht mehr aus am Felde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.