Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Did i say that?

Na sicher hab ich Fehler gemacht, so wie jeder andere auch :D

Sie waren halt keine Millionen schwer. Und wir sprechen hier (leider) nach den letzten Jahren nicht von einem Fehler, sondern von weitaus mehr. Das wissen wir wohl beide.

Im Nachhinein wissen es immer alle besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
7 minutes ago, Zidane85 said:

Also Co-Trainer werden nirgendwo abgefeiert. Er war jetzt in sämtlichen Trainerteams dabei sowohl als wir erfolgreich waren als auch tief im Dreck steckten. Somit macht es anscheinend keinen Unterschied ob er da ist oder nicht. 
Auffällig ist er, wenn er ab und zu die andere Trainerbank anpöbelt. Sonst aber nicht. Weiß nicht ob man das unbedingt benötigt.

Mittlerweile werden Co-Trainer sogar medial abgefeiert, schlag nach bei Renè Maric.

Aber das meinte ich gar nicht, sondern die Akribie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also ich stelle hier mal folgendes Szenario vor, dass ich zugetragen bekomme habe. Wohlgemerkt stammt dieses nicht von mir und kann/konnte nicht überprüft werden:

Wie wir ja alle wissen, wollte Zoki seit Wochen nicht den Ferdl entlassen und interimistisch den Trainer übernehmen. Offenbar ist es bereits im Vorfeld zum Ried Match intern zu heftigen Diskussionen bezüglich Trainer gekommen. Die Niederlage hat dies dann eskalieren lassen. Zoki wurde praktisch vor die Alternative gestellt, entweder er übernimmt jetzt oder er wird nach der Neuwahl keine Rolle mehr im Verein spielen. Wenn die Liste Hofmann gewinnt wird er daher weiter bei Rapid eine Rolle spielen (das zeigt auch die Bereitschaft von SHFG jetzt Zoki zu unterstützen). Angedacht ist angeblich der GF Sport SHFG und als Trainer Herzerl, für Zoki wird noch ein geeigneter Job gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

all jene, die jetzt was gegen hickersberger sagen: wie hat euch denn der kick unter hofmann gefallen? ich vermute nämlich, dass in der zeit sehr viel der hicke jun. gemacht hat (wurde ja auch so kommuniziert, wenn ich mich richtig erinnere. nämlich dass hofmann damals das gesicht war und auch zu interviews geht und hickersberger für die wesentliche trainingsarbeit zuständig war). und ich vermute auch, dass unser kick unter barisic jetzt wieder so oder sehr ähnlich aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PeFe schrieb vor 4 Minuten:

Also ich stelle hier mal folgendes Szenario vor, dass ich zugetragen bekomme habe. Wohlgemerkt stammt dieses nicht von mir und kann/konnte nicht überprüft werden:

Wie wir ja alle wissen, wollte Zoki seit Wochen nicht den Ferdl entlassen und interimistisch den Trainer übernehmen. Offenbar ist es bereits im Vorfeld zum Ried Match intern zu heftigen Diskussionen bezüglich Trainer gekommen. Die Niederlage hat dies dann eskalieren lassen. Zoki wurde praktisch vor die Alternative gestellt, entweder er übernimmt jetzt oder er wird nach der Neuwahl keine Rolle mehr im Verein spielen. Wenn die Liste Hofmann gewinnt wird er daher weiter bei Rapid eine Rolle spielen (das zeigt auch die Bereitschaft von SHFG jetzt Zoki zu unterstützen). Angedacht ist angeblich der GF Sport SHFG und als Trainer Herzerl, für Zoki wird noch ein geeigneter Job gesucht.

:fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
PeFe schrieb vor 10 Minuten:

Was für ein Neubeginn...

Das wäre klassisches weiterwurschteln wie eh und je.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PeFe schrieb vor 50 Minuten:

Zoki wurde praktisch vor die Alternative gestellt, entweder er übernimmt jetzt oder er wird nach der Neuwahl keine Rolle mehr im Verein spielen.

1:1 wird das so ziemlich sicher nicht kommen. 

Ausserdem wie kann es sein, dass Zoki genötigt wurde er müsse den Interimstrainer machen ansonsten spiele er nach der Neuwahl keine Rolle mehr, wenn dann wahrscheinlich sowieso neue Leute das entscheiden dürfen? 

Aber okay, du hast es eben so erfahren, kann mMn so nicht abgelaufen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

1:1 wird das so ziemlich sicher nicht kommen. 

Ausserdem wie kann es sein, dass Zoki genötigt wurde er müsse den Interimstrainer machen ansonsten spiele er nach der Neuwahl keine Rolle mehr, wenn dann wahrscheinlich sowieso neue Leute das entscheiden dürfen? 

Aber okay, du hast es eben so erfahren, kann mMn so nicht abgelaufen sein. 

Du hast aber schon mitbekommen, dass jetzt SHFG gemeinsam mit Zoki das Training übernimmt und eben dieser SHFG eine Liste für die Neuwahl aufgestellt hat. Offensichtlich rechnet man sich mehr Chancen auf den Sieg aus als die Liste Singer. Denn es sind nur mehr 2 Listen in der Auswahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PeFe schrieb vor 3 Minuten:

Du hast aber schon mitbekommen, dass jetzt SHFG gemeinsam mit Zoki das Training übernimmt und eben dieser SHFG eine Liste für die Neuwahl aufgestellt hat. Offensichtlich rechnet man sich mehr Chancen auf den Sieg aus als die Liste Singer. Denn es sind nur mehr 2 Listen in der Auswahl

Ehrlich? Danke, dachte es gibt noch 6 Listen. :=

Du glaubst also ehrlich SH hat Zoki dazu genötigt wobei er selbst noch gar nicht weiß wer gewinnt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Du glaubst also ehrlich SH hat Zoki dazu genötigt wobei er selbst noch gar nicht weiß wer gewinnt? 

Du solltest Dich wirklich konzentrieren beim lesen. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich das glaube!

Von Nötigung würde ich in diesem Fall auch nicht sprechen, eher von Erpressung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

bevor ein Blödsinn rauskommt, nach dem Derby wurde intern einiges kommuniziert, so meine Info, sofort nach dem Riedspiel kam dann wie wir wissen die Trennung, da war dann schon klar das Zoki & Steffen gemeisam übernehmen werden, niemand musste genötigt werden. @PeFeda hat dir mMn jemand eine falsche Info zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

bevor ein Blödsinn rauskommt, nach dem Derby wurde intern einiges kommuniziert, so meine Info, sofort nach dem Riedspiel kam dann wie wir wissen die Trennung, da war dann schon klar das Zoki & Steffen gemeisam übernehmen werden, niemand musste genötigt werden. @PeFeda hat dir mMn jemand eine falsche Info zukommen lassen.

Genau so war es, denn Zoki und SH sind Buddies. 

PeFe schrieb vor 11 Minuten:

Du solltest Dich wirklich konzentrieren beim lesen. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich das glaube!

Von Nötigung würde ich in diesem Fall auch nicht sprechen, eher von Erpressung

Ich habe mich konzentriert, deshalb habe ich gemerkt, dass diese Story nicht zusammen passt. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Huanghe schrieb vor einer Stunde:

Im Nachhinein wissen es immer alle besser...

Darum gehts doch nicht bitte. Jemand trägt die (sportliche) Verantwortung, und für diejenigen sollte es Konsequenzen aus Monate- (oder Jahre-?)langem Missmanagement geben. Warum werden diese Konsequenzen auf alle Beteiligten angewandt bis auf Zoki und Hicke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe auch nicht von genötigt geschrieben! Richtig, nach dem Derby begannen intern die intensiven Gespräche. Im Zuge deren, so wurde mir berichtet, Zoki davon überzeugt wurde den Interimstrainer zu machen. Auch bei einem Sieg in Ried wäre FF verabschiedet worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten