Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Hütteldorfer94 schrieb vor 28 Minuten:

Zoki nimmt im ORF Sport wieder Spieler in die Pflicht. 
Jo eh, Zoki. Aber irgendwann muss man sich selbst und seinen Trainer halt schon auch mal hinterfragen…

Frag mich nur wer diese Spieler geholt hat :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Man kann jetzt nicht Zoki UND FF rauswerfen. Wir haben dann 0 sportliche Führung. Natürlich kann jetzt nur mal FF gehen 

Das ist klar, nur muss auch Barisic Geschichte sein, wenn dann das Präsidium steht! Dass Feldhofer die Kurve nicht bekommt, hätte man spätestens nach Vaduz 2 erkennen müssen und in jedem normal geführten Verein wäre er schon nachdem Hinspiel geflogen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Man kann jetzt nicht Zoki UND FF rauswerfen. Wir haben dann 0 sportliche Führung.

Im Grunde genommen Egal, schlechter als jetzt gehts eh nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Olmos schrieb Gerade eben:

Im Grunde genommen Egal, schlechter als jetzt gehts eh nimmer.

Geht nicht um gut oder schlecht sondern einfach Gefahr keinerlei sportliche Verantwortung im Verein zu haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Man kann jetzt nicht Zoki UND FF rauswerfen. Wir haben dann 0 sportliche Führung. Natürlich kann jetzt nur mal FF gehen 

Wozu brauchen wir Zocki?

Bis Winter passiert Spielertechnisch eh nix mehr.

Er hat schon genug angerichtet.

Anstatt FF macht es wohl jeder Nachwuchtrainer besser.

Ist das alles Fake oder passiert das alles wirklich.

Achso wir warten bis das UPO fix ist.

Was nehmen die alle zu sich??

grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Geht nicht um gut oder schlecht sondern einfach Gefahr keinerlei sportliche Verantwortung im Verein zu haben 

Sportliche Verantwortung?Lieber keine bis zum Winter,als solche Schönredner und Versager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten:

Besten Dank für die Rosen die mir gestreut werden.

Der einzig saubere Weg wäre eine Abwahl Bruckners bei der HV gewesen. Ich weiß nicht ob du Mitglied bist. Ich bin eines und hätte gegen Bruckner gestimmt, habe ich auch bei der letzten Wahl. Ich denke Bruckner hätte diese HV nicht als Präsident überlebt. Jetzt herrscht Chaos das noch sehr lange dauern kann. Ich bin schon gespannt wie das neue Präsidium mit den „Altlasten“ umgeht, aber auch was deren Plan vorsieht. Schlimmer wurde es wohl nimmer werde. Aber wer weiß das schon im Vorhinein.

Ich bin langes Mitglied 😉 und zu viel in den Wahlen der letzten Jahre involviert gewesen - parallel dazu leben meine Kinder und ich Rapid seit Jahrzehnten;

Langsam wird’s aber genug, als sich nichts ändert und „täglich das Murmeltier erwacht“ weil alle  Angst vor Veränderung haben!

Diesbezüglich hatte Martin Bruckner recht: „jeder ist dagegen und keiner ist für etwas“ - dabei war sogar sein Slogan: „gegen Veränderung“ 😉

Ich habe mich mit Martín persönlich nach den Geschehnissen 2019 ausgesprochen und habe keinerlei privaten Avancen gegen ihn! Das möchte ich betonen

In diesem Sinne nehme ich auch gerne meinen voreiligen Schnellschusskommentar dir gegenüber zurück; 

Das hätte man andere kommentieren sollen 😉

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

Und jetzt haben wir eine sportliche Führung? Beide raus und zwar jetzt, von mir aus Kulo als Interimslösung. Is ja eh nur auf Zeit, und vorm Winter kann die neue Führung auch neuen Trainer & SD bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaukom2 schrieb vor 13 Minuten:

Besten Dank für die Rosen die mir gestreut werden.

Der einzig saubere Weg wäre eine Abwahl Bruckners bei der HV gewesen. Ich weiß nicht ob du Mitglied bist. Ich bin eines und hätte gegen Bruckner gestimmt, habe ich auch bei der letzten Wahl. Ich denke Bruckner hätte diese HV nicht als Präsident überlebt. Jetzt herrscht Chaos das noch sehr lange dauern kann. Ich bin schon gespannt wie das neue Präsidium mit den „Altlasten“ umgeht, aber auch was deren Plan vorsieht. Schlimmer wurde es wohl nimmer werde. Aber wer weiß das schon im Vorhinein.

Ohne den großen Knall wäre Bruckner und Co ganz klar wiedergewählt worden. Das ist so sicher wie das Amen im Gebet.

Ohne dem wäre der ganze Wahnsinn der jetzt nach und nach an die Öffentlichkeit kommt nie ans Tageslicht gekommen. Sprich die Mitglieder wären weiterhin geblendet worden. Und somit hätten uns noch weitere Jahre geblüht.

Also mittlerweile ist klar, dass es gut ist so wie es gekommen ist. Anders hätte sich 0,0 geändert in diesem Intrigen-Klub wo nur Eigeninteressen im Vordergrund stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
little beckham schrieb Gerade eben:

Und jetzt haben wir eine sportliche Führung? Beide raus und zwar jetzt, von mir aus Kulo als Interimslösung. Is ja eh nur auf Zeit, und vorm Winter kann die neue Führung auch neuen Trainer & SD bestellen.

:laugh:, das muss wohl Sarkasmus sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer ist Ansprechpartner für irgendwelche vertraglichen Themen? Bruckner ? :laugh:

Wäre eine Sau dämmliche Entscheidung. Und kulovits müsste noch vor FF gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Der ruiniert grad souverän die 2er Mannschaft, bitte ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die pure Verzweiflung ;)

Aber ehrlich: geht weniger Plan als aktuell mit FF?

eigentlich nicht, aber die Bilanz von Kulo ist ja noch viel schlimmer. Das kannst du als Verein nicht machen, auch wenn alles den Bach runter geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Wer ist Ansprechpartner für irgendwelche vertraglichen Themen? Bruckner ? :laugh:

Wäre eine Sau dämmliche Entscheidung. Und kulovits müsste noch vor FF gehen 

Und hätte Zoki gestern der Bus erwischt, wäre Rapid handlungsunfähig? Man ist doch bitte nicht von einem Mann dermaßen abhängig. Es gibt aufrechte Verträge mit allen Spielern und es gibt nach wie vor Vereinsjuristen.

und ja, so lange Bruckner Präsident ist, trifft er auch die maßgeblichen Entscheidungen. Tut er ja jetzt auch, indem er den Stillstand einzementiert.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten