Gast Geschrieben 25. August 2022 DAS IST EIN RICHTIG SCHLECHTER KADER HERR BARISIC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2022 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Eventuell Kohle. Mehr Argumente gäbe es nicht. Allein für den Höjlund-Transfer sollte Sturm ihn mit Kohle zuschütten (können) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Zoran Barisic darf nur bleiben WENN man ihm einem externen Profi zur Seite stellt... Er ist offensichtlich mit dem großen Ganzen hoffnungslos überfordert... Sollte er die Idee haben Kulovits als Trainer zu installieren kann er gleich mitgehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 BARISIC RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Zarael schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube noch immer nicht, dass es am Kader liegt. Alleine die individuelle Qualität vorne mit Demir, Druijf, Kühn, Burgstaller und Grüll muss einfach für wesentlich mehr reichen. Dann schau genau hin Wir haben genau 3 gute Kicker mit Kühn, Demir und Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Zarael schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube noch immer nicht, dass es am Kader liegt. Alleine die individuelle Qualität vorne mit Demir, Druijf, Kühn, Burgstaller und Grüll muss einfach für wesentlich mehr reichen. der kader ist unfassbar scheisse. niemals erreichen wir damit die top 6 BARISIC muss wie FF gehen mmn. die größte Blamage seit jahren bearbeitet 25. August 2022 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. August 2022 Zoki raus! Mir scheißegal wie gut sein Auge für Spieler ist, das heute hat auch er zu verantworten, so Leid es mir tut. Er hat den Trainer geholt, er hat die Spieler geholt, und beide haben versagt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Jackson schrieb Gerade eben: Zoki raus! Mir scheißegal wie gut sein Auge für Spieler ist, das heute hat auch er zu verantworten, so Leid es mir tut. Er hat den Trainer geholt, er hat die Spieler geholt, und beide haben versagt! Mittlerweile bin ich auch soweit das ich sage das zoki.gehen sollte. Hat die wichtigsten positionen verschisseen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Zarael schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube noch immer nicht, dass es am Kader liegt. Alleine die individuelle Qualität vorne mit Demir, Druijf, Kühn, Burgstaller und Grüll muss einfach für wesentlich mehr reichen. Wenn du mit dem ZM keine Balance hinbekommst, hilft dir eine gut aufgestellte Offensive auch nichts. Kerschbaum. Greil und Pejic zu schwach - alles Mitläufer keine Chefs. Sattlberger und Oswald noch zu weit entfernt um eine tragende Rolle spielen zu können. Großes Problem auf der LV Position und eine extremst schwache IV im Spielaufbau. Der Kader ist unausgewogen und somit schlecht zusammen gestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 So leid es mit tut - er muss auch gehen! Spieler wie pejic und sollbauer sind eine verarschung sondergleichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2022 Kader reduzieren auf 20 Leute, 15 auf die Transferliste, im Winter mit neuem Sportdirektor und neuem Trainerteam neu durchstarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Zoki raus! Mir scheißegal wie gut sein Auge für Spieler ist, das heute hat auch er zu verantworten, so Leid es mir tut. Er hat den Trainer geholt, er hat die Spieler geholt, und beide haben versagt! @derfalke35und @Burschi gefällt das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Wenn Zocki Charakter hat, dann tritt er noch heute zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. August 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: @derfalke35und @Burschi gefällt das nicht Mir auch nicht, ich halte Zoki für sehr fähig, aber gerade will ich die Welt nur noch brennen sehen. 123 Jahre, noch nie waren wir blamabler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 Jackson schrieb Gerade eben: Mir auch nicht, ich halte Zoki für sehr fähig, aber gerade will ich die Welt nur noch brennen sehen. 123 Jahre, noch nie waren wir blamabler! ich weiß... und es ist sch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts