Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Gast Offside1991
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Graho war auch sehr in Ordnung, bis zum Schluss halt. Bei ihm versteh ich es am wenigsten. Eventuell war er angefressen, dass er nicht mehr gebraucht wird ( unter diesen Konditionen).

Ich verstehe es bei Graho sogar eher, weil sich leider nicht sooo viele Vereine um ihn reißen werden. Da will er eine mögliche Verletzung vorbeugen. Schön ist es auch nicht, aber mehr Verständnis als bei Stojkovic hab ich da bei ihm schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Offside1991 schrieb vor 10 Minuten:

Ich verstehe es bei Graho sogar eher, weil sich leider nicht sooo viele Vereine um ihn reißen werden. Da will er eine mögliche Verletzung vorbeugen. Schön ist es auch nicht, aber mehr Verständnis als bei Stojkovic hab ich da bei ihm schon

Ja aber wäre nicht eine gute Leistung in einem wichtige Spiel mehr Werbung für einen neuen Verein als Angst zu haben verletzt zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Offside1991 schrieb vor 9 Minuten:

Bei diesem Argument speib ich mich an. 

Will sich nicht verletzen weil...

Das is einfach eine neue Wichser Mode, sonst nix. Auf einer Stufe mit erzwungenem Wechsel.

Den Schmäh könntens jedes Mal bringen, wenn der Verein gewechselt wird.

Für mich sinds asoziale Scheissfiguren, nichts weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
Doena schrieb vor 14 Minuten:

Ja aber wäre nicht eine gute Leistung in einem wichtige Spiel mehr Werbung für einen neuen Verein als Angst zu haben verletzt zu werden?

Wie gesagt: verstehen tu ich es bei Graho auch nicht wirklich, aber mehr Verständnis als bei Stojkovic hab ich für ihn. Vermutlich liegt das auch daran, dass er mir die Saison nicht so am A... wie Stojko durch sein ständiges gesudere gegangen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zoki hat zumindest einige Fehler erkannt vom letzten Jahr und schaut, dass der Kader diesmal größer und ausgeglichener ist. Angeblich kommen noch 4 bis 5 neue Spieler. Gut so!! Hätten wir das letztes Jahr schon so gemacht, wären diese Probleme nie aufgetreten 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Zoki hat zumindest einige Fehler erkannt vom letzten Jahr und schaut, dass der Kader diesmal größer und ausgeglichener ist. Angeblich kommen noch 4 bis 5 neue Spieler. Gut so!! Hätten wir das letztes Jahr schon so gemacht, wären diese Probleme nie aufgetreten 

Glaub kaum das wir in vorherigen Saison auch so einen dünnen Kader gehabt hätten, wenn die finanzielle Situation (teure Verträge) und Corona Situation (leeres Stadion) letzten Sommer genauso wäre wie jetzt.

Mit mehr Einnahmen und weniger Ausgaben hätte Barisic wie auch jetzt mehr eingekauft bzw den Kader qualitativer und breiter aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GRENDEL schrieb vor 17 Stunden:

Das is einfach eine neue Wichser Mode, sonst nix. Auf einer Stufe mit erzwungenem Wechsel.

Vorab ich finde die Aktion auch nicht in Ordnung.

Aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen. Kenne leider zu viele Beispiela aus der Arbeitswelt wo Mitarbeiter die gkündigt haben oder gekündigt wurden (auch einvernehmlich) in den letzten Arbeitstagen vermehrt in Krankenstand gehen. Und die Verletzungsgefahr ist in den Branchen wo ich das erlebt habe so gut wie gar nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green65 schrieb vor 25 Minuten:

Aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen. Kenne leider zu viele Beispiela aus der Arbeitswelt wo Mitarbeiter die gkündigt haben oder gekündigt wurden (auch einvernehmlich) in den letzten Arbeitstagen vermehrt in Krankenstand gehen. Und die Verletzungsgefahr ist in den Branchen wo ich das erlebt habe so gut wie gar nicht vorhanden.

Ja, und wie schon öfter erwähnt ist das genauso eine völlige Arschloch-Aktion (sorry für die Ausdrucksweise aber da kommt mir das geimpfte hoch wenn ich das lese). Die Leute haben absolut keinen Anstand mehr. Damit lässt sich aber nichts rechtfertigen und macht es deshalb um nichts richtiger. Noch viel weniger wenn es aus eigenem Willen oder einvernehmlich zu einer Trennung kommt! Wenn sich der Arbeitgeber völlig daneben verhält, dann ok, lass ich es mir zu einem gewissen Grad noch einreden, aber alles andere ist eine Frechheit und sonst gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
green65 schrieb vor 29 Minuten:

Es ist generell eine Charakterfrage, egal in welchem Beruf man tätig ist und es ist aus meiner Sicht auch nicht zu akzeptieren, habe da null Verständnis!

edit: ein bisserl zu spät! :-)

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Ja, und wie schon öfter erwähnt ist das genauso eine völlige Arschloch-Aktion (sorry für die Ausdrucksweise aber da kommt mir das geimpfte hoch wenn ich das lese). Die Leute haben absolut keinen Anstand mehr. Damit lässt sich aber nichts rechtfertigen und macht es deshalb um nichts richtiger. Noch viel weniger wenn es aus eigenem Willen oder einvernehmlich zu einer Trennung kommt! Wenn sich der Arbeitgeber völlig daneben verhält, dann ok, lass ich es mir zu einem gewissen Grad noch einreden, aber alles andere ist eine Frechheit und sonst gar nichts.

da kann sich Stojko bei Ljubicic eine Scheibe abschneiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Offside1991 schrieb am 29.5.2022 um 16:19 :

Gerade als Topverdiener steht er umso mehr in der Pflicht, nochmal seine Knochen hinzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

Gerade als Topverdiener steht er umso mehr in der Pflicht, nochmal seine Knochen hinzuhalten.

die pflicht hat prinzipiell jeder profi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

die pflicht hat prinzipiell jeder profi

Da hast du absolut Recht. Nur könnte ich es noch eher bei jemanden verstehen, der nicht adäquat bezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

Da hast du absolut Recht. Nur könnte ich es noch eher bei jemanden verstehen, der nicht adäquat bezahlt wird.

ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb am 29.5.2022 um 16:33 :

Sehr, sehr hart. Es ist halt irgendwie...ja, auch ich hab bei diversen Jobwechsel immer bis zum Schluss gearbeitet, aber auch Leute gesehen, die Instant in den Stand gingen 3-4 Wochen vor dem Ende...  Weit, weit mehr gehen mir berechnende Kicker bzw. Berater wie MH deren Spieler a) 2-3 Jahre vorher keine neuen Verträge zwecks Handgeldoptimierung unterschreiben und b) ein halbes Jahr vorher schon herumtanzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten