farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, Maulinho said: Und diese Freiheit nehme ich mir auch schamlos heraus, wenn ich schon Jahr für Jahr für diese Tragödien Zeit und Geld investiere. Ist ja legitim. Wir leiden hier alle und hoffen und bangen, erwarten nicht viel und werden trotzdem enttäuscht. Glory glory… Seis drum, Mund abwischen, die Welt steht noch. Die Form von Cunha gefällt mir auch nicht, und jetzt zu einer sehr unpopulären Meinung: Die von Bruno auch nicht, da kann ihn der Hattrick nicht rausreißen. Die Leistung war in Anbetracht dessen dass wir wirklich eine gute Ausgangslage hatten, eigentlich ganz akzeptabel angefangen haben und durch den Ausschluss auch noch eine riesen Chance vergeben haben ein gewisses Momentum aufzubauen sehr traurig. So ein Manchester Derby zu verlieren, so zu verlieren ist als Fan nie schön. bearbeitet vor 10 Stunden von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden farQuhared schrieb vor 7 Stunden: und jetzt zu einer sehr unpopulären Meinung: Die von Bruno auch nicht, da kann ihn der Hattrick nicht rausreißen. die Meinung mag bei vielen wohl wirklich unpopulär sein - ich sehe das aber ähnlich. Bruno verhandelt gerade mitm Verein bezüglich neuem Vertrag; also 2 Jahre zb würde ich ihm nicht geben. Ich habs schon mal geschrieben; so genial seine guten Spiele und Momente sind - so schlecht und katastrophal sind seine Spiele wenn er keinen guten Tag hat. Und Everton + City waren 2 schreckliche Spiele von ihm. Er wird halt als Kapitän und bester Spieler Post-Fergie anders bewertet. Der spielt Fußball als wäre der Ball eine heiße Kartoffel. Es wird gefühlt jeder Ball auf Zwang nach vorne gewichst. Du kannst einfach kein Spiel kontrollieren mit ihm. Gegen City diese ZWANGHAFT gespielten hohen Bälle auf Rashford... diese Eckbälle auf 1,20m Höhe (letztes Jahr unsere Waffe)... Glaub United kann auch ohne Bruno leben - musst halt auf ein 3er MF wechseln mit Mainoo, Baleba und Tielemans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Und jetzt zu etwas Positivem: Bin ich traurig über die Niederlage: und wie. Hab’ ich gesehen wie Kobbie sich den Arsch aufgerissen hat, und wie. Den kann man mit gutem Gewissen hervorheben. Die Sache mit Bruno - der zaubert immer wieder Sachen aus dem Schuh und man fragt sich WOHER!? Aber wenn er dann 87’ Minuten einfach nur da ist… bearbeitet vor 1 Stunde von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts