Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Wird dem Schiri herzlich wurscht sein ob ich allmorgendlich in seine Frühstücksflocken scheiss. 
Die rote Karte auch irgendwas, so ehrlich muss man sein. Das hat Bruno nicht nötig.
Die Leistung war hundsmiserabel, nach dem Ausschluß sogar noch mieser. Das war ein Manchester Derby - im Old Trafford. Das ist unentschuldbar.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

und da ist ist die Entschuldigung von den Volltrotteln :heart::heart::heart:

Was für Idioten in England den VAR bedienen und pfeifen ist kaum zu glauben. Reicht ja nicht, dass United schon scheiße spielt. NEIN - ich muss mir auch noch solche Entscheidungen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Class of 92 schrieb vor 5 Stunden:

und da ist ist die Entschuldigung von den Volltrotteln :heart::heart::heart:

Was für Idioten in England den VAR bedienen und pfeifen ist kaum zu glauben. Reicht ja nicht, dass United schon scheiße spielt. NEIN - ich muss mir auch noch solche Entscheidungen geben.

Ja eh klar, da gabs einfach keinen Spielraum mehr das irgendwie zu rechtfertigen. Bringt uns natürlich einen scheißdreck. Unabängig von der eigenen Unfähigkeit, natürlich großartig im ersten "großen" Spiel der Saison schon wieder so dermaßen offensichtlich einen von den Refs eingeschenkt zu bekommen. Zumindest hat Carrick das jetzt auch mal offensiver kommentiert. 

Noch mal zu unserer Masterclass selbst: Warum hält Carrick eigentlich weiterhin an Cunha als Stürmer fest? Das ist so dermaßen offensichtlichst nicht seine Position. Mbuemo hat das in der Vorbereitung um Welten besser und erfolgreich gespielt, dazu ist Sesko ebenfalls wieder fit und gewohnt treffsicher. Für die vorhandenen Außenverteidiger kann er wirklich gar nix, aber das sticht einem schon sehr ins Auge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kingkooli schrieb vor 33 Minuten:

Ja eh klar, da gabs einfach keinen Spielraum mehr das irgendwie zu rechtfertigen. Bringt uns natürlich einen scheißdreck. Unabängig von der eigenen Unfähigkeit, natürlich großartig im ersten "großen" Spiel der Saison schon wieder so dermaßen offensichtlich einen von den Refs eingeschenkt zu bekommen. Zumindest hat Carrick das jetzt auch mal offensiver kommentiert. 

Noch mal zu unserer Masterclass selbst: Warum hält Carrick eigentlich weiterhin an Cunha als Stürmer fest? Das ist so dermaßen offensichtlichst nicht seine Position. Mbuemo hat das in der Vorbereitung um Welten besser und erfolgreich gespielt, dazu ist Sesko ebenfalls wieder fit und gewohnt treffsicher. Für die vorhandenen Außenverteidiger kann er wirklich gar nix, aber das sticht einem schon sehr ins Auge. 

Cunha spielt die Position auch im Nationalteam. Mbeumo würde dort ev. spielen, wenn Amad nicht verletzt wäre. Sesko wird noch nicht fit dür den Startelfeinsatz gegen ein Topteam sein und ein unverzichtbarer Topstürmer ist er bisher auch nicht. 

Rashford hätte natürlich auch die Position von Mbeumo oder die 9 spielen könnte. Rashford als 9 wäre mir auch lieber als Cunha vorne. Falls fit, wird aber eh Sesko in Kürze dort spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hey, kann mir von euch wer weiterhelfen, gerne auch per PN. Ich möchte meinen Schwager Man Utd Tickets besorgen und mit ihm ein Match in Old Trafford besuchen. Was ist der beste Weg um Tickets außerhalb der üblichen Ticketplattformen zu bekommen?  Danke LG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
a.l.e.x. schrieb vor 14 Minuten:

hey, kann mir von euch wer weiterhelfen, gerne auch per PN. Ich möchte meinen Schwager Man Utd Tickets besorgen und mit ihm ein Match in Old Trafford besuchen. Was ist der beste Weg um Tickets außerhalb der üblichen Ticketplattformen zu bekommen?  Danke LG 

manutd.com :davinci:

Ernsthaft, wenn du keinen allzu attraktiven Gegner haben musst, dann wird es auf offiziellem Wege auch funktionieren. In den Cups sowieso, aber ich hab jetzt z.B. wahllos Bournemouth in der PL im Oktober angeklickt und da auch auf Anhieb 2 Plätze nebeneinander gefunden. Also einfach Membership besorgen und ein wenig durchschauen, ist immer noch um ein vielfaches günstiger als Tickethändler.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Maulinho schrieb vor 21 Minuten:

manutd.com :davinci:

Ernsthaft, wenn du keinen allzu attraktiven Gegner haben musst, dann wird es auf offiziellem Wege auch funktionieren. In den Cups sowieso, aber ich hab jetzt z.B. wahllos Bournemouth in der PL im Oktober angeklickt und da auch auf Anhieb 2 Plätze nebeneinander gefunden. Also einfach Membership besorgen und ein wenig durchschauen, ist immer noch um ein vielfaches günstiger als Tickethändler.

danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kingkooli schrieb vor einer Stunde:

Müssen eine ganze Woche aussetzen. That will teach them! :lol:

Karma schlägt da glaube ich zurück, im Derby 2023 haben wir ebenso ein zweifelhaftes Tor gegen City geschossen. 

Aber ja spricht Bände. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Maulinho schrieb vor 6 Stunden:

Ich hätte auf jeden Fall Cunha für Sesko ausgetauscht und nicht Tielemans, das war für die Spielkontrolle völliger Blödsinn.

Im Nachhinein lässt sich inmer leicht reden, wenns nicht funktioniert. Hätt der Wechsel andersrum nichts gebraucht, kämen von irgendjemand andere Vorwürfe. In Überzahl eigentlich kein Fehler. 

Auch die Position von Cunha in Anbetracht der Alternativen und spöter Einstieg von Sesko sehe ich weniger als taktischen Fehler, aber grundaätzlich gefällt mir Cunha's Form derzeit nicht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
fidschi schrieb vor einer Stunde:

Im Nachhinein lässt sich inmer leicht reden, wenns nicht funktioniert.

Und diese Freiheit nehme ich mir auch schamlos heraus, wenn ich schon Jahr für Jahr für diese Tragödien Zeit und Geld investiere. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag