Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Maulinho schrieb vor 52 Minuten:

Eigentlich nicht, der AFCON soll ja besser in den Kalender integriert werden. 2027 findet schon im Juni statt (was hoffentlich so bleibt) und ab 2028 steigt er nur mehr alle 4 Jahre wie die EURO.

Hab mirs eh dann abgeschaut nach meinem Post.

Wenigstens haben wir das Problem nicht mehr. War ja letztens wirklich problematisch und lit Verletzten fast eine B-Elf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
fidschi schrieb vor 10 Minuten:

Wenigstens haben wir das Problem nicht mehr. War ja letztens wirklich problematisch und lit Verletzten fast eine B-Elf. 

Das stimmt, der Ausflug war danach für die Ligaform von Amad und vor allem Mbeumo auch nicht gerade förderlich.

Zu morgen: jetzt steigt die Anspannung dann doch schon, hoffentlich geht das gut gegen Hull. Die waren ja nur 6. in der Championship und deutlich hinter den anderen Aufsteigern. Paddy McNair könnten wir nach 10 Jahren wieder sehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Es ist einfach sinnlos..

Weiters berichtet Whitwell:

Zitat

Carrick said: “Ben is back training, so that is another positive, and looking forward to having him back around the group and getting him some minutes.”

De Ligt has been sidelined for nine months due to a back injury. “Mattha has been out for a long period of time, but he is training. (It’s) great to have him back,” said Carrick. “He won’t be involved, but he is in good shape, moving in a good direction, so that is a bonus for us.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden:

Mount und De Ligt wären wie gemacht für einen Saudi Arabien Transfer

so dumm sind die in Arabien leider nicht. Einen Mount kannst maximal verschenken; der ist kurz vor "Sport-Invalide" wie Phil Jones.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Anspannung ist bei mir auch schon da. Bin grundsätzlich mal froh das es wieder los geht. Wie schon gesagt, hätte ich mir vor Ligastart schon mehr erwartet, aber gut, es hilft nichts. Im Grunde gehen wir wieder (und wird wohl auch so bleiben) mit einer echten nr 9 in die Saison. Da hätte ich mir auch was erhofft. 

Bei Mount hab ich immer wieder gehofft, mittlerweile muss auch ich aufgeben, das ist einfach nicht mehr normal und kann nur noch als Bonusspieler betrachtet werden. 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
2 hours ago, Rothaut said:

Am gespanntesten bin ich darauf, ob und wie Rashford performt. Ich denke schon, daß Carrick es schaffen könnte, ihn bei United noch einmal in die richtige Spur zu bringen.

Bis die Fans wieder zu 100% hinter ihm stehen muss er einiges zeigen. Nicht einmal unbedingt Leistung, sondern zumindest Hingabe. Das weiß er hoffentlich und braucht keinen Carrick dafür.

Fußballerisch scheitert’s nicht. 

Off-topic:

So, Saison beginnt. Ich hab’ keinen einzigen Arsenal Spieler in meiner Fantasy Mannschaft. Dafür Thomas und Van Ewijk von Coventry. Let’s go! 

edit:

Phew, Van Ewijk nur auf der Bank..

Yippie, das wird lustig. Huuuiii. 
Gottseidank hab ich kein Trinkspiel draus gemacht…

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rothaut schrieb vor 4 Stunden:

Am gespanntesten bin ich darauf, ob und wie Rashford performt. Ich denke schon, daß Carrick es schaffen könnte, ihn bei United noch einmal in die richtige Spur zu bringen.

Er stieg als letzter Spieler ins Training ein, also wird er die ersten 3-4 Runden nur eine untergeordnete Rolle spielen. 1. Spiel in Startelf im Ligacup. Carrick wird ohn vorerst hinbekommen wird aber sicher irgendwann wieder abbauen. Links vorne matcht er sich mit Dorgu und Cunha, wo er mangels Defensivarbeit klar im Nachteil ist. Wird aber in erster Linie mit Sekso um die 9 kämpfen.

Damit rechne ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Baleba fehlt nur mehr Medical, ist sonst durch. 

Sicher ein anderer Typ fürs DM. Gegenüber den gewechselten Alternativkandidaten wirkt er für viele als Schnäppchen, für mich trotzdem teuer für einen Spieler der eine gute Saison im Vorletzten Jahr hat. Das hat ihn etwas günstiger gemacht, für mich bleibts ein Risikokauf. Scheint mir auf Vivell's Mist gewachsen zu sein, glaub kaum, dass Amorim und Carrick denselben Wunschkandidaten hatten. 

Schnäppchen war für mich Tielemanns. Wichtig wäre jetzt noch der notwendige LV, bei Hall würd ich auch eine höhere Ablöse akzeptabel finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
30 minutes ago, fidschi said:

Er stieg als letzter Spieler ins Training ein, also wird er die ersten 3-4 Runden nur eine untergeordnete Rolle spielen. 1. Spiel in Startelf im Ligacup. Carrick wird ohn vorerst hinbekommen wird aber sicher irgendwann wieder abbauen. Links vorne matcht er sich mit Dorgu und Cunha, wo er mangels Defensivarbeit klar im Nachteil ist. Wird aber in erster Linie mit Sekso um die 9 kämpfen.

Damit rechne ich. 

Du kannst Rashford quasi links, rechts, auf die 9 oder 10 stellen. 
Derzeit sehe ich ihn in der “Rangliste” auf links klar hinter Cunha, aufgrund der mangelnden Laufarbeit hinter Mbeumo/Amad auf den Flügeln. 
Die 10/8 ist zu. 
Auf die 9… passt er für mich 0.

Aber für einen Kaderspieler wöchentlich so viel Geld zu bezahlen.

Er muss sich beweisen, muss zeigen dass er die Kohle wert ist. 

Wenn Baleba wirklich noch durchgeht, dann bin ich einigermaßen zufrieden. 
Der kann eine Maschine sein, hat er 2024/25 gezeigt. Aber Shaw und Rashford auf links zu fressen, da fehlt uns noch jemand… 

Santos wurde quasi als Staubsauger geholt. Deshalb halte ich so viel von ihm.

Cunha versucht nach hinten zu arbeiten, Rashford gab sich nicht die Mühe. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit Baleba jetzt also im ZM auch ordentlich aufgerüstet, das sollte die nächsten Jahre abgedeckt sein. Wer ist jetzt wohl der Ersatz bzw. Rotationsspieler für Bruno? Tielemans oder Rashford? Auf Mount kannst leider nicht zählen. Ich hoffe dass Sesko den Großteil der Saison fit bleibt, man kann zwar Zirkzee, Rashford, Mbeumo oder Cunha auf die 9 stellen, aber Sesko ist halt schon ein anderes Kaliber, und Mbeumo und Cunha sollten eigentlich auf der Außenbahn ihr Stammleiberl haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb vor 13 Stunden:

Du kannst Rashford quasi links, rechts, auf die 9 oder 10 stellen. 
Derzeit sehe ich ihn in der “Rangliste” auf links klar hinter Cunha, aufgrund der mangelnden Laufarbeit hinter Mbeumo/Amad auf den Flügeln. 
Die 10/8 ist zu. 
Auf die 9… passt er für mich 0.

Aber für einen Kaderspieler wöchentlich so viel Geld zu bezahlen.

Er muss sich beweisen, muss zeigen dass er die Kohle wert ist. 

Wenn Baleba wirklich noch durchgeht, dann bin ich einigermaßen zufrieden. 
Der kann eine Maschine sein, hat er 2024/25 gezeigt. Aber Shaw und Rashford auf links zu fressen, da fehlt uns noch jemand… 

Santos wurde quasi als Staubsauger geholt. Deshalb halte ich so viel von ihm.

Cunha versucht nach hinten zu arbeiten, Rashford gab sich nicht die Mühe. 

Dorgu war vor seiner Verletzung unter Carrick links vorne bärenstark, hat die ganze Vorbereitung dort gespielt, ich denke auf Rashford Wunschposition ist er in der Rangordnung hinter Dorgu und Cunha, außer wir kriegen keinen Linksverteidiger, dass man mit Dorgu nochmals umplant. 

Die 10 gehört Bruno, rechts gibts Mbeumo, Amad und Lacey. 

Rashford wird mit Sesko und Mbeumo sich die 9 teilen. Die Aussagen von Carrick über Rashford deuten auch darauf hin. Für Zirkzee sehe ich sowieso keine Zukunft bei uns und der wird mMn sowieso noch verliehen. 

Aber Rashford hat sehr wohl bewiesen, dass er auf der 9 sehr stark spielen kann, falls er mal will. Das Gehalt bei ihm muss man sowieso ignorieren, es bleibt ein Problem, egal was du mit ihm machst. 

Sesko sollte natürlich gesetzt sein, wenn er 100% fit ist, aber der sitzt sicher öfter mit Mount, DeLigt, Mazraoui, Shaw auf der Verletztenbank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mr.Viola schrieb vor 5 Stunden:

Mit Baleba jetzt also im ZM auch ordentlich aufgerüstet, das sollte die nächsten Jahre abgedeckt sein. Wer ist jetzt wohl der Ersatz bzw. Rotationsspieler für Bruno? Tielemans oder Rashford? Auf Mount kannst leider nicht zählen. Ich hoffe dass Sesko den Großteil der Saison fit bleibt, man kann zwar Zirkzee, Rashford, Mbeumo oder Cunha auf die 9 stellen, aber Sesko ist halt schon ein anderes Kaliber, und Mbeumo und Cunha sollten eigentlich auf der Außenbahn ihr Stammleiberl haben. 

Der Ersatz für Bruno wird kaum Einsatzzeit kriegen, wie fit der ist. Ersetzen kann ihn eh keiner, aber grundsätzlich gibts genug Kandidaten, die auf seiner Position jetzt spielen könnten. Mount wär 1. Wahl, wenn mal fit, aber auch Cunha, Rashford, Mainoo, Tielemanns könnten dort spielen, Lacey hat in der Vorbereitung dort überzeugt, die jungen Jack Fletcher umd JJ wennst ihn Einsatzminuten geben willst. Zirkzee bedingt für andere taktische Impulse, falls er dort bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag