Recommended Posts

get the fuck in!
Mr.Viola schrieb vor 8 Minuten:

Was ist eigentlich mit Sesko los, der hat ja gegen Milan wieder nicht gespielt?

Immer noch am Schienbein verletzt, seit ihn Konaté ihn den OT-Graben gestoßen hat. Mysteriös lange Verletzungen können wir ja generell recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
3 hours ago, Maulinho said:

Immer noch am Schienbein verletzt, seit ihn Konaté ihn den OT-Graben gestoßen hat. Mysteriös lange Verletzungen können wir ja generell recht gut.

War eine bereits bestehende Verletzung die er noch aus Leibzig Zeiten mitschleppt. Das mit dem OT-Graben hat es nur wieder zurück gebracht und verschlimmert. 
Aussagen sind unterschiedlich, aber die Verletzung ist chronisch und da man den einzigen Stürmer nicht riskieren will, lässt man ihn für Pre-Season Spiele draußen. Obwohl er während der WM schon fleißig trainiert hat und man bis Juli zuversichtlich war ist es schon erstaunlich, dass er keine Minute Einsatzzeit bekam.

Jetzt stehen wir da mit Zirkzee und Cunha auf der 9 die komplett unterschiedliche Typen sind. Zwar gute Laufwege haben, aber den Ball vorne nicht festmachen können.

Das Thema Šesko beschäftigt mich schon seit Leeds..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
farQuhared schrieb vor 2 Stunden:

Aussagen sind unterschiedlich, aber die Verletzung ist chronisch und da man den einzigen Stürmer nicht riskieren will, lässt man ihn für Pre-Season Spiele draußen.

Danke für die weiteren Ausführungen, aber dass es rein vorsorglich ist, glaube ich dem Verein genauso wenig wie bei Mount gerade. :lol:

Kann sich übrigens noch wer an einen gewissen De Ligt erinnern? Vorname war glaube ich Phil? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb vor 13 Stunden:

War eine bereits bestehende Verletzung die er noch aus Leibzig Zeiten mitschleppt. Das mit dem OT-Graben hat es nur wieder zurück gebracht und verschlimmert. 
Aussagen sind unterschiedlich, aber die Verletzung ist chronisch und da man den einzigen Stürmer nicht riskieren will, lässt man ihn für Pre-Season Spiele draußen. Obwohl er während der WM schon fleißig trainiert hat und man bis Juli zuversichtlich war ist es schon erstaunlich, dass er keine Minute Einsatzzeit bekam.

Jetzt stehen wir da mit Zirkzee und Cunha auf der 9 die komplett unterschiedliche Typen sind. Zwar gute Laufwege haben, aber den Ball vorne nicht festmachen können.

Das Thema Šesko beschäftigt mich schon seit Leeds..

Naja bei einem Schnäppchen wie Sesko braucht unser Medical Staff nicht genau hinschauen und da ist so eine chronische Verletzung egal. Dafür sehens bei einem fitten WM Spieler Brasiliens.😆

Da wärs wohl besser wir hätten Hojlund behalten.

Aber Mazraoui, DeLigt, Mount, vielleicht ist Verletzungsanfälligkeit ein Aufnahmekriterium bei uns, da deren Anfälligkeit ja mehr als bekannt war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, er trainiert seit jeher mit und laut EFL liegt die Chance dass er gegen Hull zum Einsatz kommt bei 70%. 
Weshalb er allerdings gar keine Minute in der pre-season dabei war, man ist sich unschlüssig.

Zu Mount sag’ ich nichts mehr - irgendwie tut er mir leid.
De Ligt schafft diese Saison 6-7 Spiele wenn es gut geht.
Also Rotation würde ich da eher wenig erwarten. 

Mazraoui ist leider auch kein Kandidat für “Überbelastung” 

Carrick soll daraus eine Mannschaft machen die vorne mitspielt?
Mit 4 Krüppel, 1 echten Stürmer, einem LV dem ich keine Saison mit CL zutraue und eine Innenverteidigung die sich nicht an Leistung orientiert, oder aufstellt, sondern wer gerade nicht unpässlich ist…

Edit: Aja, und Rashford…(no comment)

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Für den Preis finde ich den Deal dann doch okay. Letzte Saison war ja scheinbar (ich hab nicht viel von Brighton gesehen) durchwachsen, aber jungen Spielern kann man durchaus mal ein paar Leistungsschwankungen zustehen. Jetzt heißt es halt ihn wieder in die Spur zu bringen.  

Löst jetzt keinen Begeisterungssturm aus, aber immerhin machen wir wieder mal was. LV bitte dann auch schleunigst erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Also mir taugts. Letzte Saison sehr durchwachsen, aber das war dem Vernehmen nach auch dem Unmut über den gescheiterten Transfer vom Vorjahr geschuldet. Auch nicht optimal, aber will einfach gern zu uns :davinci:

Wollte ihn damals schon unbedingt. Hab den vorletzte Saison beim Brighton Gastspiel im Old Trafford live gesehen und war schwerstens beeindruckt. 

60+5 Mio. statt den damals kolportierten 110+ und unter Berücksichtigung der Unsummen die in der PL grad für ZMs rausgeballert werden... I'll take it. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Jo passt. Der hatte zwar eine schwere Saison aber in der heutigen Zeit (und mir grausts es das zu schreiben) ist diese Ablösesumme ok. 
Jetzt noch einen gscheiten LV und ich bin zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hab mir wegen ihm letztes Jahr sicher 9-10 Brighton Spiele angesehen; dort war er meistens Durchschnitt oder wurde früh ausgewechselt bzw. saß gleich auf der Bank.

Hoffe diese Leistungen waren dem geschuldet weil er unzufrieden war und weg wollte; weil spielerisch habe ich ganz ehrlich wenig bis nichts gesehen das uns weiterhelfen kann.

Vom Preis her ist der Deal ok - haben jetzt eh schon ein paar geschrieben - einfach mal ansehen was sonst so bezahlt und verlangt wird. Fernandes ist 2 mal abgestiegen und West Ham will 80 Mille....

Gebe ihm eine faire Chance und freue mich, dass wir noch gehandelt haben.

Gegen Ipswich in gut 10 Tage bin ich im OT - hoffe ich sehe ihn gleich live in Action :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Class of 92 schrieb vor einer Stunde:

Gegen Ipswich in gut 10 Tage bin ich im OT - hoffe ich sehe ihn gleich live in Action :love:

Der Transfer ist noch nicht durch und da er noch verletzt ist, würd ich nicht allzu sehr damit rechnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 hours ago, Class of 92 said:

Das wird sich nicht ausgehen, er ist noch 2-3 Wochen verletzt. Vielleicht deshalb der Preis. 

Außerdem ist der Deal nicht nur noch nicht durch, sondern aller Wahrscheinlichkeit nach vom Tisch.

Wurde eh zum Teil schon geschrieben. Also bin ich doch kein Vermittler von Hiobsbotschaften…

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag