Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:59 Wenn man sich jetzt die Tabelle ansieht, ein Riesenloch zwischen uns und Villa. Hätte während der Amorim-Leidenszeit niemals gedacht dass wir noch solch eine super Saison spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:11 Bruno oida ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 16:11 Dorgu 2 Scorer. Soll auch nicht unerwähnt bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:17 Hätte das heute eher umgekehrt erwartet weils für Brighton ja doch um was geht. Aber gut, nehm ich, vorallem wirklich sehr feine Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Sonntag um 16:46 Luke Shaw hat in jedem einzelnen Ligaspiel in dieser Saison gestartet. 38 Spiele. Freut mich immens für ihn. Kann das Feld natürlich nicht mehr abgrasasen wir früher, aber dennoch extrem zuverlässig heuer. Taugt mir echt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 16:51 Bin grad mal die Tabelle durchgegangen, stimmt es dass heuer Leeds die einzige Mannschaft ist, gegen die wir ein negatives Punkteverhältnis haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:58 The Goat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Sonntag um 19:26 2 hours ago, Mr.Viola said: Bin grad mal die Tabelle durchgegangen, stimmt es dass heuer Leeds die einzige Mannschaft ist, gegen die wir ein negatives Punkteverhältnis haben? Hört sich irre an, aber Aufgrund der zweiten Saisonhälfte wo wir gegen direkte Konkurrenten gewinnen konnten macht das absolut Sinn. Saison vorbei - schade eigentlich. Vor Carrick hab’ ich mich mit einem weiteren traurigen Jahr abgefunden. Seit Carrick war es (bis auf minimale hiccups) wieder schön die Mannschaft zu verfolgen. Bruno - WHAT A PLAYER! Mir gehen die Superlative aus bei ihm. Dorgu scheint sich in der offensiveren Rolle wohler zu fühlen. Ein umgekehrter Evra sozusagen. Und jetzt zur wichtigsten Frage: Hamma scho wen kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 11:24 schöner Saisonabschluss gestern mit Bruno #21 natürlich als gefühltes Highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Mittwoch um 18:43 Geh scheißen, Barça 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 19:19 (bearbeitet) Na Bumm.. das ist ein Schlag ins Gesicht für Rashy… nicht das er das nicht verdient hätte.. aber er hat ordentlich geliefert für die grosskotzigen Katalanen und Gordon kann ihm fußballerisch und mit Scorer nicht das Wasser reichen.. denke dann wirds für ihn halt Italien oder die Türkei,,, trotz Carrick sehe ich keinen Weg zurück zu uns..ja lieber Rashy, wenn man sich mit einer H… einlässt🫵🏻..jeder bekommt irgendwann das was man verdient bearbeitet Mittwoch um 19:20 von MacLeod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Donnerstag um 00:46 (bearbeitet) Keine Ahnung ob die “News” schon älter sind. Aber der Name Cristian Orozco scheint einige Leute in meinem näheren Umfeld ziemlich glücklich zu machen. Kolumbianer, DM, 17 Jahre alt, Kapitän der kolumbianischen Jugendnationalmannschaft und angeblich ein unfassbares Talent. Deshalb haben wir wohl schon letztes Jahr £750.000 bezahlt dafür, dass wir ihn an seinem 18. Geburtstag im Juni offiziell verpflichten dürfen. Er entwickelt sich stärker und besser als erwartet wurde. Keine Headline, aber mit ein wenig Glück werden wir den Namen noch öfter hören. Aja, offenbar ist Ederson ziemlich fix. Auch just a sidenote. Soll ein wenig meine Gleichgültigkeit zu Rashford untermauern. bearbeitet Donnerstag um 00:56 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 04:09 Barca ist so ein lächerlicher Verein - Wahnsinn Nicht einmal 30 Mille zahlen sie für ihn. Aber den Gordon für 80 holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:25 Class of 92 schrieb vor 7 Stunden: Barca ist so ein lächerlicher Verein - Wahnsinn Nicht einmal 30 Mille zahlen sie für ihn. Aber den Gordon für 80 holen. MacLeod schrieb vor 16 Stunden: Na Bumm.. das ist ein Schlag ins Gesicht für Rashy… nicht das er das nicht verdient hätte.. aber er hat ordentlich geliefert für die grosskotzigen Katalanen und Gordon kann ihm fußballerisch und mit Scorer nicht das Wasser reichen.. denke dann wirds für ihn halt Italien oder die Türkei,,, trotz Carrick sehe ich keinen Weg zurück zu uns..ja lieber Rashy, wenn man sich mit einer H… einlässt🫵🏻..jeder bekommt irgendwann das was man verdient Maulinho schrieb vor 16 Stunden: Geh scheißen, Barça Grundsätzlich schade für Rashford. Hat sich wenig vorzuwerfen, aber Arbeitstier wird er halt nicht mehr. Und Flick ist das offensichtlich nicht unwichtiger als Scorer. Finanziell gesehen gibt's aber "Berichte", dass Gordon jährlich (Gehalt + Abschreibung) weniger das Budget belasten würde, als Rasfhord. U.a., weil man Rashford nur 3 Jahre Vertrag anbieten würd, Gordon aber 5 - da hast dann schon mal nur mehr 10 zu 16 Mio. Abschreibung in der Bilanz. Kann schon sein, dass sich das dann mit geringerem Gehalt bei Gordon ausgeht / auf eine ähnliche Belastung hinkommt. Gordon dazu hätt halt auch noch Wiederverkaufswert zmd. die nächsten 3-4 Jahre, Rashford nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 13:53 natürlich - weil Rashford mit seiner geldgeilen Familie nicht einmal auf 1 Cent verzichten würde. Der hat die schlimmsten Berater/Umfeld die es gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts