Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenn man sich jetzt die Tabelle ansieht, ein Riesenloch zwischen uns und Villa. Hätte während der Amorim-Leidenszeit niemals gedacht dass wir noch solch eine super Saison spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Luke Shaw hat in jedem einzelnen Ligaspiel in dieser Saison gestartet. 38 Spiele. Freut mich immens für ihn. Kann das Feld natürlich nicht mehr abgrasasen wir früher, aber dennoch extrem zuverlässig heuer. Taugt mir echt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
2 hours ago, Mr.Viola said:

Bin grad mal die Tabelle durchgegangen, stimmt es dass heuer Leeds die einzige Mannschaft ist, gegen die wir ein negatives Punkteverhältnis haben?

Hört sich irre an, aber Aufgrund der zweiten Saisonhälfte wo wir gegen direkte Konkurrenten gewinnen konnten macht das absolut Sinn. 

Saison vorbei - schade eigentlich. Vor Carrick hab’ ich mich mit einem weiteren traurigen Jahr abgefunden. Seit Carrick war es (bis auf minimale hiccups) wieder schön die Mannschaft zu verfolgen. 
Bruno - WHAT A PLAYER! Mir gehen die Superlative aus bei ihm. 

Dorgu scheint sich in der offensiveren Rolle wohler zu fühlen. Ein umgekehrter Evra sozusagen. 

Und jetzt zur wichtigsten Frage:

Hamma scho wen kauft? :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Na Bumm.. das ist ein Schlag ins Gesicht für Rashy… nicht das er das nicht verdient hätte.. aber er hat ordentlich geliefert für die grosskotzigen Katalanen und Gordon kann ihm fußballerisch und mit Scorer nicht das Wasser reichen.. denke dann wirds für ihn halt Italien oder die Türkei,,, trotz Carrick sehe ich keinen Weg zurück zu uns..ja lieber Rashy, wenn man sich mit einer H… einlässt🫵🏻..jeder bekommt irgendwann das was man verdient 

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Keine Ahnung ob die “News” schon älter sind. 

Aber der Name Cristian Orozco scheint einige Leute in meinem näheren Umfeld ziemlich glücklich zu machen.

Kolumbianer, DM, 17 Jahre alt, Kapitän der kolumbianischen Jugendnationalmannschaft und angeblich ein unfassbares Talent. 
Deshalb haben wir wohl schon letztes Jahr £750.000 bezahlt dafür, dass wir ihn an seinem 18. Geburtstag im Juni offiziell verpflichten dürfen. 
Er entwickelt sich stärker und besser als erwartet wurde. Keine Headline, aber mit ein wenig Glück werden wir den Namen noch öfter hören. 

Aja, offenbar ist Ederson ziemlich fix. 
Auch just a sidenote. 

Soll ein wenig meine Gleichgültigkeit zu Rashford untermauern. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 7 Stunden:

Barca ist so ein lächerlicher Verein - Wahnsinn :lol: Nicht einmal 30 Mille zahlen sie für ihn. Aber den Gordon für 80 holen. 

MacLeod schrieb vor 16 Stunden:

Na Bumm.. das ist ein Schlag ins Gesicht für Rashy… nicht das er das nicht verdient hätte.. aber er hat ordentlich geliefert für die grosskotzigen Katalanen und Gordon kann ihm fußballerisch und mit Scorer nicht das Wasser reichen.. denke dann wirds für ihn halt Italien oder die Türkei,,, trotz Carrick sehe ich keinen Weg zurück zu uns..ja lieber Rashy, wenn man sich mit einer H… einlässt🫵🏻..jeder bekommt irgendwann das was man verdient 

Maulinho schrieb vor 16 Stunden:

Geh scheißen, Barça

Grundsätzlich schade für Rashford.
Hat sich wenig vorzuwerfen, aber Arbeitstier wird er halt nicht mehr. Und Flick ist das offensichtlich nicht unwichtiger als Scorer.

Finanziell gesehen gibt's aber "Berichte", dass Gordon jährlich (Gehalt + Abschreibung) weniger das Budget belasten würde, als Rasfhord. 
U.a., weil man Rashford nur 3 Jahre Vertrag anbieten würd, Gordon aber 5 - da hast dann schon mal nur mehr 10 zu 16 Mio. Abschreibung in der Bilanz.

Kann schon sein, dass sich das dann mit geringerem Gehalt bei Gordon ausgeht / auf eine ähnliche Belastung hinkommt.

Gordon dazu hätt halt auch noch Wiederverkaufswert zmd. die nächsten 3-4 Jahre, Rashford nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag