fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden farQuhared schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich nicht, gehört zu den Schnellsten im Team angeblich. Müsste halt durchlaufen, Pass war auch nicht ideal. Zwar schwierig wenn er kaum spielt, aber Zirkzee werd ich mir nicht auf mein Trikot drucken lassen. Mit Amad werd ich auch nicht mehr glücklich… Das kann ich schwer glauben. Und beim Antritt auf den ersten Meter garantiert nicht. Sry der Ball von Amad war nicht so schlecht. Da darf der Verteidiger nicht mehr zum Blocken kommen. Amad sicher derzeit vor allem nicht effizient, aber bevor ich einen Zirkzee spielen lasse oder in den Kader stelle, geve ich Lacey eine Chance. Ist zwar kein Mittelstürmer, hätte sich aber einen Einsatz mehr als verdient. Zirkzee bitte im Sommer endlich verkaufen. Wie man so einen Spieler verpflichten konnte, bleibt mir ein Rätsel. Die Bayern haben gewusst, warum sie ihn ziehen lassen und die Rückkaufklausel nicht in Anspruch genommen haben. Er hat vlt. seine Qualitäten, aber in einer Mannschaft mit unseren Ansprüchen hat er nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden xG von 4,2 sagt viel übers Spiel - war echt in Ordnung; aber halt Abschluss sehr fragwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 4 Stunden 5 minutes ago, _UndertakeR_ said: Wie eigentlich jeder Spieler an dem beide Vereine interessiert sind. Leider in den letzten Jahren. Gibt Ausnahmen. Frühere Beispiele: RVP, Berbatov, Sanchez (uff) und auch Kobbie hatte von City einen Profivertrag vorliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden farQuhared schrieb vor 21 Minuten: Leider in den letzten Jahren. Gibt Ausnahmen. Frühere Beispiele: RVP, Berbatov, Sanchez (uff) und auch Kobbie hatte von City einen Profivertrag vorliegen. Damals war man halt auch noch erfolgreich und konnte auch sportlich mit City konkurrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 7 minutes ago, _UndertakeR_ said: Damals war man halt auch noch erfolgreich und konnte auch sportlich mit City konkurrieren. Deshalb sag ich ja: die letzten namhaften gingen leider tatsächlich in die falsche Richtung. Bei RVP war es aber 50:50 damals. SAF hat sich relativ früh als Fan von Berbatov geoutet, somit zählt das bei der Mannschaft die wir hatten nicht wirklich. Seisdrum, gibt gute “Alternativen”, falls es mit Anderson nichts wird, wovon leider auszugehen ist. Ein starkes Mittelfeld aufzubauen um Kobbie und Bruno sollte grundsätzlich möglich sein. bearbeitet vor 3 Stunden von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 43 Minuten: Damals war man halt auch noch erfolgreich und konnte auch sportlich mit City konkurrieren. Fred hat man glaube ich auch nur geholt, um City eines auszuwischen. Aber mit ihm und Sanchez hat man da nur Geld verbraten. Wenn jemand glaubt sich überall durchzusetzen und unbedingt Titel will, dann geht er derzeit zu City. Aber es gibt auch Spieler, die sich sichere Optionen suchen, um zu spielen. Da ist aufgrund des Casemiro Abgang bei uns eine gutr Chance, bei City sitzt man sicher schneller auf der Bank und das weiß auch jeder. Bale ging deswegen damals auch lieber zu Tottenham und die Bellinghams gingen deswegen lieber zum BVB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 2 Stunden Good point! Frage ist halt ob man “All in” geht für Anderson. Weil nichts anderes wäre es bei einem kolportierten Preis von £100-120 Mio. Allerdings wären Guimarães, Baleba oder Tonali nicht so viel günstiger. Chancen zu spielen hätte er mMn auch bei City. Er ist unser #1 target und das nicht zu unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Shaw so viele Saisontore wie die Garnacho Wurst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde farQuhared schrieb vor 26 Minuten: Good point! Frage ist halt ob man “All in” geht für Anderson. Weil nichts anderes wäre es bei einem kolportierten Preis von £100-120 Mio. Allerdings wären Guimarães, Baleba oder Tonali nicht so viel günstiger. Chancen zu spielen hätte er mMn auch bei City. Er ist unser #1 target und das nicht zu unrecht. Wenns Baleba nach der Saison nicht um die Hälfte gibt, dann sollte man die Finger von ihm lassen. Jemand von Newcastle abwerben wird sicher nicht günstiger als Anderson. Würd da eher Wharton und Fernandes holen. Letzter im Falle eines Abstieges sollte kein Problem sein durchzusetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde farQuhared schrieb vor einer Stunde: Frage ist halt ob man “All in” geht für Anderson. Weil nichts anderes wäre es bei einem kolportierten Preis von £100-120 Mio. Ehrlich gesagt, ich kenne Anderson zu wenig, aber einen ähnlichen Spieler muss es doch irgendwo um die Hälfte des Geldes geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 25 Minuten Die Kunst des Krieges ähm nein des Sommertransferfenster wird halt sein, zwei Spieler fürs Mittelfeld um bis zu 50-60 Millionen zu verpflichten, der Dritte wird wohl eh weit mehr als diese Summe kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts