Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) War ja voriges Jahr in Tansania auf Safari mit einem sehr coolen Guide, dem ich noch auf Instagram folge - jetzt postet er auf einmal, dass er Rio Ferdinand als Gast mithatte und sich gleich sein Trikot signieren lassen hat. bearbeitet 22. Mai von Maulinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 25 minutes ago, Maulinho said: War ja voriges Jahr in Tansania auf Safari mit einem sehr coolen Guide, dem ich noch auf Instagram folge - jetzt postet er auf einmal, dass er Rio Ferdinand als Gast mithatte und sich gleich sein Trikot signieren lassen hat. Warst mit Wild Things Safari unterwegs? Sind gute Freunde von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Mai GianfrancoZola schrieb vor 9 Minuten: Warst mit Wild Things Safari unterwegs? Sind gute Freunde von mir Nein, Agenturen gibt es ja dort nicht so wenige. Wir hatten Safari Avventura. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai wir ziehen scheinbar an was einen Transfer bezüglich Ederson von Atalanta betrifft. Soll um die 40 Millionen € kosten alles inkl. - also ich weiß nicht; nicht einmal im WM Kader und 1 Jahr Restvertrag und dann so eine Summe. Ist ja jetzt auch nicht gerade so als hätte Brasilien das Mega Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai Class of 92 schrieb vor 12 Stunden: wir ziehen scheinbar an was einen Transfer bezüglich Ederson von Atalanta betrifft. Soll um die 40 Millionen € kosten alles inkl. - also ich weiß nicht; nicht einmal im WM Kader und 1 Jahr Restvertrag und dann so eine Summe. Ist ja jetzt auch nicht gerade so als hätte Brasilien das Mega Mittelfeld. Mit 40 Mio.€ wohl die billigste Lösung der Namen die zuletzt in den Medien waren. Hab von ihm nicht wirklich was gesehen, aber warum wir an ihm interessiert sind, kann ich auch nicht nachvollziehen. War von den ersten Gerüchten nicht begeistert, dass er immer noch bei Atalanta ist, macht mir auch kein besseres Gefühl. Als Ersatz für Case müsste er für mich auch im Kader sein. Würde ihn eher als Notlösung sehen, wenn man Ugarte los wird, als Ergänzungsspieler, aber würd mich auch nicht als Erstes um ihn bemühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Mai Well done Bruno. Einfach ein genialer Spieler der eine wirklich sensationelle Saison hingelegt hat. Davon gut die Hälfte als ZM. Unter den besten, die ich bisher für uns auflaufen sehen habe und da waren ein paar große Namen dabei. Das Niveau der Mitspieler leider oftmals weit darunter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:15 Hmmmm, erwarte mir heute eigentlich nichts. Unsere Brasilianer werden geschont, Cunha immerhin auf der Bank. Mount im DM/ZM verstehe ich nicht, da hätte ich doch lieber Ugarte gesehen. Eigentlich gehts für uns heute nur noch ob Bruno den alleinigen Rekord schafft, aber momentan schauts offensiv sehr mau aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:32 Schaut so aus als ob ich heute hier im Fred alleine bin..... Wundert mich dass Brighton auch gar nichts zeigt, die können ja mit nem Sieg Rang 7 absichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 15:35 Da ist der Rekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 15:35 Nummer 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:36 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ecke Bruno und Tor!!!!!!!! Alleiniger Rekordhalter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:37 21. Assist! Bruno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 15:45 Bist deppat, war das geil gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Sonntag um 15:47 Was für ein geiles Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:48 Sag ich in letzter Zeit als United-Fan selten, diesmal passt es wieder: Schade, dass die Saison vorbei ist. Hat viel Spaß gemacht. Thank you, United! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts