Recommended Posts

get the fuck in!
Geschrieben (bearbeitet)

War ja voriges Jahr in Tansania auf Safari mit einem sehr coolen Guide, dem ich noch auf Instagram folge - jetzt postet er auf einmal, dass er Rio Ferdinand als Gast mithatte und sich gleich sein Trikot signieren lassen hat. :eek: :love:

Screenshot_20260522_091304_Instagram.jpg

Screenshot_20260522_093336_WhatsApp.jpg

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
25 minutes ago, Maulinho said:

War ja voriges Jahr in Tansania auf Safari mit einem sehr coolen Guide, dem ich noch auf Instagram folge - jetzt postet er auf einmal, dass er Rio Ferdinand als Gast mithatte und sich gleich sein Trikot signieren lassen hat. :eek: :love:

Screenshot_20260522_091304_Instagram.jpg

Screenshot_20260522_093336_WhatsApp.jpg

Warst mit Wild Things Safari unterwegs? Sind gute Freunde von mir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
GianfrancoZola schrieb vor 9 Minuten:

Warst mit Wild Things Safari unterwegs? Sind gute Freunde von mir 

Nein, Agenturen gibt es ja dort nicht so wenige. :D Wir hatten Safari Avventura.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wir ziehen scheinbar an was einen Transfer bezüglich Ederson von Atalanta betrifft.

Soll um die 40 Millionen € kosten alles inkl. - also ich weiß nicht; nicht einmal im WM Kader und 1 Jahr Restvertrag und dann so eine Summe. Ist ja jetzt auch nicht gerade so als hätte Brasilien das Mega Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 12 Stunden:

wir ziehen scheinbar an was einen Transfer bezüglich Ederson von Atalanta betrifft.

Soll um die 40 Millionen € kosten alles inkl. - also ich weiß nicht; nicht einmal im WM Kader und 1 Jahr Restvertrag und dann so eine Summe. Ist ja jetzt auch nicht gerade so als hätte Brasilien das Mega Mittelfeld.

Mit 40 Mio.€ wohl die billigste Lösung der Namen die zuletzt in den Medien waren. 

Hab von ihm nicht wirklich was gesehen, aber warum wir an ihm interessiert sind, kann ich auch nicht nachvollziehen. War von den ersten Gerüchten nicht begeistert, dass er immer noch bei Atalanta ist, macht mir auch kein besseres Gefühl. Als Ersatz für Case müsste er für mich auch im Kader sein. Würde ihn eher als Notlösung sehen, wenn man Ugarte los wird, als Ergänzungsspieler, aber würd mich auch nicht als Erstes um ihn bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Well done Bruno. Einfach ein genialer Spieler der eine wirklich sensationelle Saison hingelegt hat. Davon gut die Hälfte als ZM. Unter den besten, die ich bisher für uns auflaufen sehen habe und da waren ein paar große Namen dabei. Das Niveau der Mitspieler leider oftmals weit darunter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hmmmm, erwarte mir heute eigentlich nichts. Unsere Brasilianer werden geschont, Cunha immerhin auf der Bank. Mount im DM/ZM verstehe ich nicht, da hätte ich doch lieber Ugarte gesehen. 

Eigentlich gehts für uns heute nur noch ob Bruno den alleinigen Rekord schafft, aber momentan schauts offensiv sehr mau aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag