Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Was war noch los warum hier alle so lachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 4 Stunden 50 minutes ago, Mr.Viola said: Was war noch los warum hier alle so lachen? Stell dir vor deine Nachbarskinder (die Lieben, die dich jeden Morgen grüßen, nicht das Ungustlkind) spielen Fußball im Garten. Und es ist so erbärmlich, treffen kaum den Ball und sie fallen alle paar Minuten auf die Nase. Aber du findest es entzückend und lachst mit ihnen. Teilweise so fand ich es heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Mr.Viola schrieb vor einer Stunde: Was war noch los warum hier alle so lachen? naja schau einem Mount, Zirkzee oder Amad zu wenn sie spielen. Das ist ja kaum zu glauben was die aufführen. Aber aus ihrer Sicht ein gut bezahltes Kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden So habe mir jetzt die Zusammenfassung angesehen, war rein von den Chancen her natürlich ein glücklicher Punkt. Ich hoffe mal beim letzten Heimspiel gegen Forest wird nochmal Vollgas gegeben und gewonnen, natürlich mit hoffentlich zwei Bruno Assists. Denn im letzten Spiel gegen Brighton, die vielleicht noch um die CL spielen sehe ich nicht viel zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts