Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

ASB-Legende
Mondial schrieb vor 1 Minute:

Wie man sich beim aufwärmen verletzen kann, werd ich nie verstehen. Sollte das aufwärmen nicht gerade Verletzungen verhindern?

beim Aufwärmen spielst halt auch 5:5 und machst neben klassischem warmwerden halt auch schnelle Bewegungen. Eine Zerrung kann so relativ schnell auftreten, ein langer Schritt und so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn man bedenkt was ein Sancho gekostet hat ist er eine absolute Frechheit mittlerweile. LÄCHERLICH was der zusammen kickt.

 

Antony arbeitet zumindest wie ein Viech, scheut keinen Zweikampf. Sancho ist der letzte fucking Badkicker. Nur nicht den Gegner spüren, nur nicht Körperkontakt, immer noch ein Doppelpass und ein Wackler mit seinen Schlapfen.

Fuck regt mich das auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Das hab ich mir auch schon gedacht. Selbst wenn man seine Leistungen nicht an seinem Preis festmacht ist er für mich eine Enttäuschung.

Und wennst das heute noch bottlest wäre das so aufgelegt und wir dürften uns aufgrund der Chancenverwertung nicht mal beschweren.

Plus bei jedem Corner auf das Tor von DDG folgt das große Zittern…

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Das war eine richtig starke Vorstellung, vor allem, weil gefühlt ein halber Kader verletzt ist.

Eriksen/Fernandes waren eine Augenweide und auch Maguire hat sich nach einem inferioren Beginn halbwegs eingekriegt. Hätten halt wieder ca. 6 Tore machen müssen. Was da mit einem starken Stürmer drin wäre. Vielleicht erleben wir das ja nächste Saison.

Sancho war bis vor Kurzem noch mit psychischen Problemen komplett weg. Sollte man auch nicht vergessen. Ich hab das Gefühl, der kann jederzeit explodieren. Wird sich erst zeigen, ob wir das noch erleben - das Potential ist aber da.

Edit: Fast vergessen. Antony heute grandios. Junge Spieler brauchen Zeit. Für den jenseitigen Price-Tag kann er nichts. Guter Junge!

 

 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Class of 92 schrieb vor einer Stunde:

Hoffe wir werden ihn im Sommer los... Jeder Jugend IV ist besser als er.

Aufgrund des Gehaltes, Alter, Ablöse, taktisch geeigneter Spieler und Maguire's eigener Ambitionen ist ein Verkauf im Sommer sicher ein notwendiges Thema, aber wenn er so schwach wäre, muss ETH der dritte Volltrottel auf der Trainerbank sein, dass er das nicht sieht. Von Southgate ganz zu schweigen. 

 

Komisch dass hier viele vergessen, dass bei unserem letzten EL Finale alle seinen Ausfall als Katastrophe bezeichnet haben, und jetzt wundern sichvscheinbar alle warum er überhaupt eine Minute im United Trikot gespielt hat. 

Er hat sicher eine schwache letzte Saison gespielt, ist zurecht gegen unsere neuen starken IV verdrängt worden, aber jetzt werden wir ihn bis Saisonende dringend benötigen. Aber ich hab noch nie erlebt, dass ein Spieler so kritisch beäugt und niedergemacht wird, wie Maguire. Und das auch von Anhängern des Klubs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fidschi schrieb vor 50 Minuten:

Aufgrund des Gehaltes, Alter, Ablöse, taktisch geeigneter Spieler und Maguire's eigener Ambitionen ist ein Verkauf im Sommer sicher ein notwendiges Thema, aber wenn er so schwach wäre, muss ETH der dritte Volltrottel auf der Trainerbank sein, dass er das nicht sieht. Von Southgate ganz zu schweigen. 

 

Komisch dass hier viele vergessen, dass bei unserem letzten EL Finale alle seinen Ausfall als Katastrophe bezeichnet haben, und jetzt wundern sichvscheinbar alle warum er überhaupt eine Minute im United Trikot gespielt hat. 

Er hat sicher eine schwache letzte Saison gespielt, ist zurecht gegen unsere neuen starken IV verdrängt worden, aber jetzt werden wir ihn bis Saisonende dringend benötigen. Aber ich hab noch nie erlebt, dass ein Spieler so kritisch beäugt und niedergemacht wird, wie Maguire. Und das auch von Anhängern des Klubs. 

das hast du prinzipiell absolut Recht - das EL Finale... da hätten wir ihn wirklich benötigt. Sind aber auch weit tiefer gestanden als jetzt.

 

Es wird halt einfach nichts mehr werden mit ihm; meine Geduld ist halt einfach durch, aber ja vielleicht ein bisschen zu harsch von meiner Seite.

[OptaJoe] "88% - Manchester United have won 15 and lost none of the 17 matches in which Casemiro, Christian Eriksen, and Bruno Fernandes have all started together in all competitions (D2), a win rate of 88%. Nucleus."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.