Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Amad wurde übrigens für den Young Player of the Year Award in der Championship nominiert. Hat gestern wieder ein Tor geschossen und spielt wirklich konstant groß auf.

Grad ein bisserl in Sunderland-Foren gestöbert. Die sprechen teilweise vom besten jungen Spieler, den sie jemals im Verein hatten. Mag natürlich etwas over the top sein, aber ich hoffe sehr, dass er sich in der Pre-Season beweisen darf und nächste Saison seine Chance erhält.

Mit Garnacho und ihn hätte man dann schon sehr gute Optionen mit großartigem Potential. Dazu Rashford, Sancho, Antony, Martial und hoffentlich einen weiteren Top-Striker. Das wäre dann schon sehr passabel.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kingkooli schrieb vor 57 Minuten:

Amad wurde übrigens für den Young Player if the Year Award in der Championship nominiert. Hat gestern wieder ein Tor geschossen und spielt wirklich konstant groß auf.

Grad ein bisserl in Sunderland-Foren gestöbert. Die sprechen teilweise vom besten jungen Spieler, den sie jemals im Verein hatten. Mag natürlich etwas over the top sein, aber ich hoffe sehr, dass er sich in der Pre-Season beweisen darf und nächste Saison seine Chance erhält.

Mit Garnacho und ihn hätte man dann schon sehr gute Optionen mit großartigem Potential. Dazu Rashford, Sancho, Antony, Martial und hoffentlich einen weiteren Top-Striker. Das wäre dann schon sehr passabel.

Amad wird fix die Nummer 2 hinter Antony am RW. Dazu passt dann auch, dass Pellistri verliehen wird und verlängert. Amad kann auch die Bruno-Position, was dafür sprechen würde, Sabitzer nicht fix zu verpflichten und einen echten 6er/8er zu holen. Ich würde Sabitzer trotzdem gerne halten, hat seine Sache IMO bisher doch sehr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
huawaJ schrieb vor einer Stunde:

Marktpreis abklopfen wäre ein harter move. Wäre das denkbar?

Sehr gute Frage. Ist das eigentlich Marktmanipulation, was die da gemacht haben mit dem Share Price? Eigentlich kannst dich nicht so weit ausm Fenster lehnen und dann bei so einem Asset einen Rückzieher machen... naja, das wär schon extrem fucked up, damit kannst den Klub die nächsten Jahre in die Tonne kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Rothaut schrieb vor einer Stunde:

Auch wenns schade wäre, gegen die auszuscheiden - mehr Sorgen hab ich da bezüglich weiterer Verletzungen

Geht mir ähnlich. Sowohl Bewerb als auch Resultat sind mir heut relativ egal. Hoff dennoch auf ein feines Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, beginnt von den zuletzt Verletzten nur Sabitzer, Rashford und Shaw sind auf der Bank. Viererkette wie am Wochenende, und Eriksen spielt neben Casemiro. Sancho braucht heute mal ein gutes Spiel, sonst wird es echt schwierig ohne Bruno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Starostyak schrieb vor 46 Minuten:

Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, beginnt von den zuletzt Verletzten nur Sabitzer, Rashford und Shaw sind auf der Bank. Viererkette wie am Wochenende, und Eriksen spielt neben Casemiro. Sancho braucht heute mal ein gutes Spiel, sonst wird es echt schwierig ohne Bruno.

Die Gerüchte hatten recht.

Spoiler

BD6E460B-CC02-4302-89A3-3198C4AE7308.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.