Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postinho

De Gea müsste eigentlich auch wissen, wem er da absolut NICHT vertrauen kann, aber falls wieder mal jemand eine Frage zu Harry McUpamecano hat: Der soll sich einfach schleichen

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
2 minutes ago, Rothaut said:

De Gea müsste eigentlich auch wissen, wem er da absolut NICHT vertrauen kann, aber falls wieder mal jemand eine Frage zu Harry McUpamecano hat: Der soll sich einfach schleichen

Da hat’s meines Erachtens nach gar nichts mit Vertrauen zu tun. Sondern Einschätzung. 
Schieß ihn doch nach vorn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Absolut grotesk. Sevilla hat außer Intensität nichts, spielerisch sind die ganz schwach. Und bei uns geht ohne Bruno gar nichts.

Das wird auf jeden Fall im Fall des Falles eins der irrsten Ausscheiden sein, an die ich mich erinnern kann. Diese Mannschaft schaut nicht so aus, als könnte sie heute ein Tor schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Absolut schlechte Leistung aber ich bleib dabei. Kommt der Ball von DDG auf Varane, schießt der ihn einfach ins Aus und das wars. Mit Maguire frisst halt so einen.. 

Gefühlt sind wir aber generell einen weniger. Da muss sich ETH was einfallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Kommt der Ball von DDG auf Varane, schießt der ihn einfach ins Aus und das wars. Mit Maguire frisst halt so einen.. 

Das könnte man halt auch wissen. Erinnert an den jungen Burschen aus der Reserve, der mal bei der Ersten ran darf, den darf ich halt dann keine Bälle spielen die ihn in Bedrängnis bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Auftritt ist eine unglaubliche Gemeinheit. Da ist keine Intensität, kein Tempo, absolute Selbstdemontage. Ich kann das einfach nicht fassen, wie man da locker leicht im Heimspiel 2-0 führen kann, das 3-0 mehrmals am Fuß hat, und dann nach einem einzigen katastrophalen Fehler alles zusammenfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitte Rashford auf der Bank lassen, das Risiko zahlt sich heute nicht aus. Körpersprache ein Witz, lässiges herumtraben, null Tempo und von hinten heraus halt auch (klarerweise) keine Sicherheit. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.