Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Zwei Eigentore, beide IV verletzt, Bruno fehlt im Rückspiel… läuft alles wunderbar. Vor allem, dass Nesyris Kopfball zur Eckfahne gegangen wäre, setzt dem Ganzen die Krone auf. Da darf Malacia heute der ganzen Mannschaft einen ausgeben, denn das hat nur er verschissen, ohne diesen Dreck passiert auch Lisandros Verletzung nicht.

Na gut, es ist wieder mal der alljährliche „man ist bedient“-Punkt gekommen, nächste Woche scheiden wir gegen diese Truppe aus, die ganze gute Arbeit davor war umsonst und es grüßt wieder mal seit zehn Jahren das Murmeltier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Aus ist es.

Komplett vercoacht. Die Mannschaft wurde mit jedem Wechsel schwächer.

Das hat genau nichts mit "vercoacht" zu tun. Das war gerade einfach verdammt unlucky. What a Game :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich bin gerade echt bedient. Kann mir nicht vorstellen, dass wir Licha diese Saison noch sehen werden. :(

Hoffentlich ists bei Varane nix schlimmeres... Vor Maguire/Lindelöf hab ich Angst.

Normalerweise darf Sevilla keine Hürde sein. Trotz der Ausfälle musst diese Partie gewinnen. Aber das ist mir aktuell sogar recht wuascht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Das wird in Sevilla alles andere als leicht. Die Fans werden voll da sein. Bruno gesperrt, Licha verletzt, Varane war denk ich eher eine Vorsichtsmaßnahme. Wir sind um Klassen besser, aber who knows. 

Die EL ist einfach ein reudiger Scheißbewerb. Eh immer wieder das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kingkooli schrieb vor 6 Minuten:

Das wird in Sevilla alles andere als leicht. Die Fans werden voll da sein. Bruno gesperrt, Licha verletzt, Varane war denk ich eher eine Vorsichtsmaßnahme. Wir sind um Klassen besser, aber who knows. 

Die EL ist einfach ein reudiger Scheißbewerb. Eh immer wieder das selbe.

jo mittlerweile geht mir der Bewerb auch gehörig auf die ...

 

Villarreal 2021

Sevilla 2020

 

Und heuer musst gegen ganz Spanien spielen. Nächstes Jahr mit Pech wieder :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die ersten Meldungen zu Licha kommen rein. Dürfte der Mittelfußknochen sein und nicht (wie von einigen befürchtet) die Achillessehne. 

Rashford könnte laut ETH im Rückspiel schon wieder spielen. 

Immerhin etwas positives noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war gestern einfach nur extremst viel Pech und halt auch Unvermögen vor dem Tor, etwas was uns e schon die ganze Saison begleitet. Hilft nichts, im großen und ganzen musst normal locker über Sevilla drüber, aber aufgrund der Ausfälle wird das eine extrem enge Kiste. Maguire will ich aber extra loben, der hat das gestern staubtrocken runtergespielt, beim Tor kannst ihm halt auch nix vorwerfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.