Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Kommt Ten Hag wäre das für mich in Ordnung; Pochettino wäre meine 2te Wahl, der hat sicher seine Fehler aber wäre jetzt nicht diese Katastrophe von der viele reden.

 

Ten Hag ist auf alle Fälle mit Risiko verbunden. Ist ja auch offensichtlich - Manchester United ist eine ganz andere Hausnummer als Ajax Amsterdam.

Bei Ajax hat er einen perfekt geführten Verein hinter sich - bei uns äääääääääh eher nicht so.

 

Aber da kann/darf man auf Rangnick hoffen. Murtough und Fletcher haben sich auch eine faire Chance verdient und schlechter Kader planen als Ed Woodward ist eh kaum möglich.

 

Wie 100 mal von uns allen hier besprochen - hoffentlich wird der Kader massivst ausgemistet. Und einige Spieler werden wohl zittern mit ihrer Art von "Einsatz" und "Einstellung".

Sollen froh sein, dass Conte nicht zu uns gekommen ist. Der würd im 1ten Training wohl einigen eine in die Batterie verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
HannesRapid schrieb am 7.4.2022 um 12:22 :

Die Frage ist halt jetzt, kriegt der Trainer wirklich alle Spieler die er haben will. Paar Ajax-Spieler will er schon mitnehmen was man so hört

Höchstens in nem Manager-Spiel ist es so dass du im ersten Transferfenster gleich alle Wunschspieler bekommst. Ich erwarte mir von ihm dass er aus dem bestehenden Spielermaterial endlich eine Einheit formt wo jeder alles für den Verein gibt. Wer da nicht mitmachen will soll sich schleichen. Und ich hoffe es wird auch seitens der Vereinsführung gegenüber den Spielern klar kommuniziert dass der Trainer der Chef ist und Eigeninteressen dem Wohle des Clubs unterzuordnen sind.

Klar doch dass er sicherlich einige Spieler von Ajax mitnehmen möchte, aber ich denke mal dass es nicht klappen wird dass er die halbe Mannschaft mitnimmt. Ich weiß nicht mehr wie es bei euch mit Klopp war, aber der hat wohl auch nicht gleich zu Beginn seiner Tätigkeit sämtliche Wunschspieler bekommen.

Zu Rice, klar er ist absolut top auf seiner Position. Aber die Ablöse die West Ham da verlangt ist schon irre, bezweifle ob wir das finanziell stemmen können. Schade, vor ich glaub 2 Jahren wo Real unbedingt Pogba haben wollte, da hätten wir ihn verkaufen sollen und das Geld für einen United-würdigen Spieler nehmen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Mangels anderer Verpflichtungen bin ich heute auch wieder in der misslichen Lage, mir ein Spiel anschauen zu müssen. Aber hey, was soll schon passieren gegen einen so hinigen Gegner? :davinci: :nervoes:

Alles :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was ich mich die ganze Zeit frage. Hat Rangnick eigentlich schon komplett aufgegeben oder könnens die Spieler wirklich 0 umsetzen? Kein Pressing, langsamer Spielaufbau, stures 4231 - wie zu Ole-Zeiten.

Es ist so traurig, wie limitiert unsere Kicker selbst im Vergleich zu Everton wirken. Nicht nur kämpferisch, auch technisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Das ist so eine kaputte Truppe. Die sind schon im Energiesparmodus. Null Charakter, null Wille. Das ist denen einfach scheißegal.

Matic, Pogba, Wan Bissaka etc. muss man hoffentlich nicht mehr lang ertragen. Das grenzt an Folter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also Mata war ganz ok heute, vielleicht noch schnell 3 Jahre verlängern. 🙄

Die Mannschaft und vor allem alle Unterschied-bzw. Führungsspieler sind gescheitert.

Mann kann sich es nicht mehr anschauen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn Ten Hag mit diesem Verein in den nächsten 2 Jahren auch nur irgendwas gewinnt ist er ein fucking Magier.

 

Unheimlich flach die Performance - lustlos - langsam - ungenau - kein Kamp - kein Aufbäumen. Kannst alle Floskeln auspacken.

 

 

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.