Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

get the fuck in!

Nur mehr 5 Spiele :v:

Beschissenste Saison ever. Damals unter Moyes hat man mit 64 Punkten abgeschlossen und gegen LFC und MCFC insgesamt 1:11 gespielt.

Heuer lautet die Bilanz 1:15 und die Punkte werden sehr wahrscheinlich auch unerreichbar bleiben.

An die Zukunftsaussichten denke ich lieber gar nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Maulinho schrieb vor 10 Minuten:

Nur mehr 5 Spiele :v:

Beschissenste Saison ever. Damals unter Moyes hat man mit 64 Punkten abgeschlossen und gegen LFC und MCFC insgesamt 1:11 gespielt.

Heuer lautet die Bilanz 1:15 und die Punkte werden sehr wahrscheinlich auch unerreichbar bleiben.

An die Zukunftsaussichten denke ich lieber gar nicht. :lol:

Fairerweise sind das sowieso nicht unsere Gegner und vorallem kann man sich bei Liverpool in beiden Spielen bedanken das sie sehr sehr gnädig mit uns waren.

Was die Zukunft betrifft sehr ichs halb so schlimm. Wir sind sowieso schon in der Bedeutungslosigkeit angekommen, heuer bekommt man dann halt endgültig den Preis dafür bezahlt das man jahrelang einen Banker das sportliche überlässt und allgemein die Strukturen für einen Fußballclub unwürdig sind. Woody ist mal weg, zumindest ein kleiner Hoffnungsschimmer und wenn mans jetzt noch immer nicht verstanden hat das es nicht reicht jede 2-3 Jahre den Trainer zu tauschen, dann kann man uns e nicht mehr helfen. Rangnick dürfte intern da e ordentlich die Dinge aufzeigen wenn ers öffentlich schon so offen kommuniziert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Papus schrieb vor 22 Minuten:

Fairerweise sind das sowieso nicht unsere Gegner und vorallem kann man sich bei Liverpool in beiden Spielen bedanken das sie sehr sehr gnädig mit uns waren.

Zu jeder Zeit, in der wir unter SAF immens erfolgreich waren, haben sich City und Liverpool mit allem was sie hatten gewehrt (auch wenn das im Vorfeld nach nicht viel ausgesehen hatte) und uns oft genug Punkte abgenommen. Wir dagegen haben einen faulen, desinteressierten Idiotenhaufen ohne Rückgrat oder Ehre, der sich regelmäßig beim kleinsten Gegenwind völlig aufgibt, weil eh keine Konsequenzen daraus zu fürchten hat.

Man kann denke ich rauslesen, wie viel ich von ihnen halte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Maulinho schrieb vor 5 Minuten:

Zu jeder Zeit, in der wir unter SAF immens erfolgreich waren, haben sich City und Liverpool mit allem was sie hatten gewehrt (auch wenn das im Vorfeld nach nicht viel ausgesehen hatte) und uns oft genug Punkte abgenommen. Wir dagegen haben einen faulen, desinteressierten Idiotenhaufen ohne Rückgrat oder Ehre, der sich regelmäßig beim kleinsten Gegenwind völlig aufgibt, weil eh keine Konsequenzen daraus zu fürchten hat.

Man kann denke ich rauslesen, wie viel ich von ihnen halte. :D

Gut, volle Zustimmung, ich reg mich da gar nicht mehr auf, du hast es eh vor einiger Zeit rund um die Greenwood Sache auf den Punkt gebracht, lauter Oaschlecha halt. Merkt man ja an den Interviews, sei es Bruno der halt meint das es bei Liverpool um den Titel geht, bei uns halt um nix mehr, das sei halt der Unterschied oder Maguire der so schlecht nicht sein kann wenn er bei jeden Trainer spielt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 19.4.2022 um 11:44 :

Weil ich es immer öfters auf Twitter sehe, aber was geht da ab wegen Maguire ? :lol:

Traut sich wirklich keiner, die Frage zu beantworten, wieso er so ein Feindbild ist ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Traut sich wirklich keiner, die Frage zu beantworten, wieso er so ein Feindbild ist ? :lol:

Weil er seit der EM desolate Leistungen bringt und aufgrund der 80 Millionen ein Sinnbild dafür ist, was in diesem Verein seit Jahren falsch läuft.

Davor war er mMn durchaus brauchbar, wenn auch niemals nur annähernd 80Mio wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Traut sich wirklich keiner, die Frage zu beantworten, wieso er so ein Feindbild ist ? :lol:

Ja, wir haben alle panische angst davor. Er spielt einfach grottenschlecht und liefert jedes Spiel 3 Steilvorlagen zur meme-technischen Aufarbeitung. Und schaut auch recht lustig aus. Ist aber jetzt nichts neues.

Es scheint sich jetzt wirklich was zu tun hinter den Kullissen. Rangnick, Murtough und Fletcher sind am umrühren. Da werden noch mehrere Leute gehen. Rangnick war anscheinend ziemlich schockiert darüber, wie wenig Info man bzgl. Nkunku hatte.

Deutet aberbdarauf hin, dass er zukünftig ein gewichtiges Wort mitreden wird und auch Gehör bekommt. De facto das beste, was uns passieren kann. Wie schon gesagt, das Set-Up Rangnick/Ten Hag ist am Papier der richtige Schritt. Und genau das, was von Seiten der Fans quasi die Wunschlösung war. Das wird jetzt alles dauern, aber könnte endlich der Startschuss zur Stabilisierung sein.

Zunächst müssen wir aber noch diese Unart einer Saison überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chr1s schrieb vor 12 Minuten:

Weil er seit der EM desolate Leistungen bringt und aufgrund der 80 Millionen ein Sinnbild dafür ist, was in diesem Verein seit Jahren falsch läuft.

Gut das erklärt dann einiges.

Kingkooli schrieb vor 10 Minuten:

Er spielt einfach grottenschlecht und liefert jedes Spiel 3 Steilvorlagen zur meme-technischen Aufarbeitung.

Davon findet man einige bei Twitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Maguire war zwar immer schon ein leichtes Ziel für viel Spott aufgrund des grotesken Kaufpreises und seines großen Schädels, aber heuer ist er halt wirklich grottenschlecht und trägt maßgeblich zu vielen defensiven Desastern bei.

Er ist auch ein furchtbarer Captain und strahlt keine Leadership und Ruhe aus, im Gegenteil.

Darüber hinaus hat er auch ein fragwürdiges Selbstbild oder Ego, siehe seine Aussagen in diversen Interviews oder seinen tollen Torjubel für England, wie wenn er seine Kritiker widerlegen würde mit einem Tor bei einem 5:0 gegen Albanien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Maulinho schrieb vor 58 Minuten:

Maguire war zwar immer schon ein leichtes Ziel für viel Spott aufgrund des grotesken Kaufpreises und seines großen Schädels, aber heuer ist er halt wirklich grottenschlecht und trägt maßgeblich zu vielen defensiven Desastern bei.

Er ist auch ein furchtbarer Captain und strahlt keine Leadership und Ruhe aus, im Gegenteil.

Darüber hinaus hat er auch ein fragwürdiges Selbstbild oder Ego, siehe seine Aussagen in diversen Interviews oder seinen tollen Torjubel für England, wie wenn er seine Kritiker widerlegen würde mit einem Tor bei einem 5:0 gegen Albanien.

 

Bei der EM war er stark. Oder nur stark, weil stones neben ihm?

Bei twitter meint jemand, er wäre der falsche IV für hohes pressing, weil zu langsam.

leicester war eher passiv damals und dann nach balleroberung (kante) schnell und giftig im umschaltspiel.

sein stellungsspiel aktuell ist extrem schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

1,38. Für mich die einzig relevante Zahl gestern. Nämlich die Quote auf Liverpool. Hab nen 100er gesetzt. Dachte mir einfach, so ärgere ich mich nicht über die Niederlage.

Was ich heute alles so lese, was Rangnick angesprochen hat, gibt es doch Hoffnung dass sich in Zukunft vieles bessert, jetzt haben wir es eben schwarz auf weiß aufn Papier stehen, was wir alle eh schon gewusst haben. Nämlich dass die Führung ein einziger Sauhaufen ist/war. Das geht eben auch bis weit in den Kader hinein. Jetzt hilft eh nur mehr gründliches Ausmisten, sowie an den Strukturen als auch im Kader. Halte Rangnick da echt für den richtigen Mann, der aufzeigen kann was alles geändert gehört um einen Club heutzutage sportlich erfolgreich zu führen. Obwohl es momentan nicht so aussieht, aber seine Verpflichtung war sicherlich ein Glücksgriff von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
huawaJ schrieb vor 36 Minuten:

Bei der EM war er stark. Oder nur stark, weil stones neben ihm?

Bei twitter meint jemand, er wäre der falsche IV für hohes pressing, weil zu langsam.

leicester war eher passiv damals und dann nach balleroberung (kante) schnell und giftig im umschaltspiel.

sein stellungsspiel aktuell ist extrem schlecht.

Er war auch in den Vorjahren oft schwer ok, wenn man nicht unbedingt seinen Kaufpreis heranzieht. Nach der EM sind einige vollkommen in ein Loch gefallen (siehe Shaw).

Mr.Viola schrieb vor 10 Minuten:

1,38. Für mich die einzig relevante Zahl gestern. Nämlich die Quote auf Liverpool. Hab nen 100er gesetzt. Dachte mir einfach, so ärgere ich mich nicht über die Niederlage.

 

Mit einem Tor Handicap waren es schon 1,93 und um nichts riskanter. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Maguire ist bei England stark weil

 

1. Er in einer 3er Kette spielt wo er z.b. Walker neben sich hat der für ihn die Laufarbeit macht.

2. Er IMMER 2 Defensive Monster vor sich hat - Rice und Philipps.

3. Das Niveau des Internationalen Fußballs ist nicht zu vergleichen mit der PL.

 

Stell Maguire bei Burnley in die Start 11 und lass ihn 90 Minuten lang Kopfbälle und in der eigenen Box verteidigen. Dann würde er wohl wieder als "guter PL IV" bezeichnet werden.

Er ist einfach kein Spieler für eine hohe Linie oder ein Team welches mehr als 4 Spieler nach vorne bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gut erfasst!  Er würde bei einem Mittelständler besser passen. Ich denke nicht, das EtH sein 433 mit Pressing mit Maguire spielen wird können. Ronny hat vielleicht noch einen Platz, da er mit 200 Mio war chest nicht 11 Neue kaufen kann, und Ronny, der nicht mehr der Alte ist, doch noch liefert, aber ich kann mir Maguire in der ersten Line nicht vorstellen. 

Freu mich auf Mejbri, McNeill und vielleicht auch Ennis...

Mejbri hat ein unerschrockenes Kämpferherz, wir brauchen mehr von seiner Sorte.

"The Kid had shone he has the heart and soul to play for the Machester United Football club" (Gary Neville)

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.