Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Ich geb ihm mal Kredit für drei Jahre. Es ist völlig klar, dass die Spieler das Problem waren. Man hätte das wohl eiskalt mit Mou durchziehen müssen, dann halt jetzt mit ETH. Bitte Maguire und Rashford zuerst entsorgen, insbesondere zweiteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pogba haben wir zum letzten mal gesehen da er für die restlichen Spiele definitiv ausfällt. Dann ist dieses Kapitel auch erledigt, alles in allem einfach viel zu wenig. Ich hab mir auch seine Verletzungsdaten mal angesehen da er gefühlt, vorallem die letzten beiden Jahren doch sehr oft verletzt war.

Laut Transfermarkt seit er hier ist: 527 Tage verletzt bzw 84 Spiele

Nur zum Vergleich ein Phil Jones (im gleichen Zeitraum) der ja bekanntlich Glasknochen hat: 714 Tage bzw 128 Spiele

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Neuanfang ist unbedingt nötig. Mal schauen, wenn der neue Trainer mitbringt, wer gehen muss usw....

Ich hätte das Team um Ronaldo aufgebaut, der ist mit 15 Toren trotz der mageren Leistung immer noch ein absoluter Topspieler und nach wie vor Weltklasse. Er kann auch locker den Speed gehen, den der neue Trainer bei Ajax praktiziert hat. Finde es ein bisserl "feig", dass er sich nicht zutraut, so einen Leadertyp zu coachen. Wenn man Ronaldo mit einbezieht, dann ist das sicher eine gute Sache. Aber Ok...die Verteidigung muss dynamischer aufgestellt sein, ich finde es unter jeder Sa*** wie mit Maguire umgegangen wird, das sind wir aber leider aus England gewohnt (Remember Beckham nach der 98er WM und seinem lächerlichen Ausschluss)... Maguire hat sicher nicht die Schuld, dass Rashford, Sancho (der aber noch werden wird) Fernandes und Co derart unter ihren Erwartungen spielen. 

Bin gespannt ob van de Beek zurück kommt, kann ich mir vorstellen, wobei er bei Everton auch nicht gerade top performt...

Spannende Zeit, auch interessant, ob die Fans dem Umbruch die Zeit geben, die er benötigt. Aber wie gesagt, ich hätte das ganze um den immer noch (einen der) besten Fußballer herum gebaut. Wenn CR7 das Zentrum ist, und nicht wie derzeit , wo Spieler wie Pogba , Fernandes usw diesen Status auch beanspruchen, ist es auch kein Problem des Egos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.